Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
sulza schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen eine außerordentliche Mitgliederversammlung und ein neues Präsidium.

Ich fasse zusammen was wir alles brauchen wenns nach den Fans geht :

- neue Mannschaft

- neuen Trainer

- einen neuen Marek

- ein neues Präsidium

- einen neuen SD

Vielleicht tut uns ein neuer Standort auch gut, wir könnten ja nach Tirol übersiedeln, die haben aktuell eh keinen Bundesligaverein := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Die bilder zeigen was anderes :davinci:

ich hab noch kein bild gesehen, wo tatsächlich schlatze seine pappen verlässt und franta sich abwischt..... 

ich sehe auf dem gif eine drohgebärde, die ein spucken androht (genauso vertrottelt - achtung KEINE beschönigung!!!!!), franta reflexartig zurückzuckt - was jeder macht, wenn wer 30-40cm nahe kommt, aber ich sehe kein tatsächliches spucken..... auch kein abwischen frantas und der wird doch hoffentlich nicht zum andenken die schlagze drauf lassen....

es bleibt eine vollkommene trottelaktion! diskussionslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Doena schrieb Gerade eben:

Ich fasse zusammen was wir alles brauchen wenns nach den Fans geht :

- neue Mannschaft

- neuen Trainer

- einen neuen Marek

- ein neues Präsidium

- einen neuen SD

Vielleicht tut uns ein neuer Standort auch gut, wir könnten ja nach Tirol übersiedeln, die haben aktuell eh keinen Bundesligaverein := 

Nur das ASB ist Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
holybatman schrieb vor 8 Stunden:

Du, selbst wenn das Schwarzkapperl den Gogo auf ungustiöse Weise provoziert hat, gbit es für diese Entgleisung keine Entschuldigung!
Jedem von uns gehen zwischendurch mal die Nerven durch, dem einen schneller, der andere hat eine höhere Reizbarkeitsschwelle. Und ja, auch heute waren wieder mehr als genug Emotionen im Spiel. Aber sich in aller Öffentlichkeit - noch dazu in dem Wissen, dass heutzutage ohnehin jeder Furz via Kamera festgehalten werden kann - derart schändlich zu verhalten, ist ein absolutes NoGo!

Die meisten User hier sind mMn gesittet und durchaus keine geistigen Kleingärtner. Und wenn hier dann das Verhalten eines Holzhauser - zurecht - verurteilt wird und sich die Meisten über das Verhalten der "Fans" im Stadion aufregen, dann darf es zu dieser Spuckaffäre (und als solche wird das sicher in den nächsten Tagen durch die Medienlandschaft geistern) keine zwei Meinungen geben!

Mit dieser Aktion hat sich Djuricin selbst abgeschossen, Punkt!
Das Traurige für den Verein ist nur, dass man jetzt wieder einen Trainer suchen muss, es wieder Unruhe im Verein gibt (gut, da sind auch noch andere Dinge maßgeblich verantwortlich) und man kurz nach einer der schlechtesten Saisonen der Geschichte praktisch wieder bei Null beginnen muss!
Aber wenn man es bei Djuricin bei einer Geldstrafe / Rüge beläßt, erteilt man den Unruhestiftern rund um den Verein (von manchen auch Fans genannt), die Feuerzeuge, Plastikrohre und Bierbecher auf Menschen werfen, quasi einen Freifahrtschein!
Frei nach dem Motto: " is eh ned schlimm, unser Trainer spuckt sogar den Gegner ungestraft an", geben wir uns dann endgültig der Lächerlichkeit preis!
Und wo bleibt die Vorbildwirkung, die ein Cheftrainer beim größten Verein Österreichs zu tragen hat? Mit dieser Aktion hat Djuricin jegliche Autorität bei den eigenen Spielern und dem Gegner verloren. Das ist ein Schaden, der mMn nicht mehr zu beheben ist!

Ich habe den Gogo bis heute Abend recht gerne gemocht und dachte eigentlich, dass er uns - nach einer gewissen Lernphase, die man ihm zugestehen muss - stabilisieren kann. Das ist seit ein paar Stunden leider vorbei!

Alles richtig,besonders die zwei dick markierten Absätze.

Einige Spieler haben Gogo ganz entsetzt angesehen.

So Reagieren und sich nicht beherrschen können kommt auch bei Spielern nicht gut an und da meine ich nicht nur die Spuck Aktion.

Auch seine Interviews werden immer ärger,wiederspricht sich oft selbst in zwei Sätzen und seine Analysen sind meist komplett falsch.

Denke das er durch seine Unerfahrenheit schön langsam seinen Ziele nicht erreicht und sehr Nervös wirkt / ist.

 

Nur so nebenbei.

Ein herrliches Sport WE

Rapid,Barca und Federer verlieren und alle Gewinnen die ich nicht besonders mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frodo26 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man nichts reinwerfen soll, dann darf es auch keinen Verkauf mehr von Getränken im Stadion geben.

Aber im Fall von unserem Trainer zeigt es halt sein Niveau auf, so leid es mir für ihn tut.

Irrer Vergleich.
Wenn man keine sexuelle Belästigung mehr möchte, darf man auch keine Röcke mehr verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
holybatman schrieb vor 9 Stunden:

Ganz ehrlich: ob da jemand das Gif reinstellt oder nicht ist genau WURSCHT! Das ist respektlos von Djuricin und eines Trainers bei Rapid UNWÜRDIG!
Und ganz nebenbei ist es auch fetzendeppert, sich eine derartige Entgleisung in der Öffentlichkeit zu erlauben. Wenn mich der Kappel-Haberer schon provoziert (wie auch immer), dann gebe ich ihm eine unter 4 Augen mit.

Wegen solcher Entgleisungen (Mittelfinger gegen die Sturmfans, etc.) habe ich damals oft die Ablöse von Pacult gefordert und muss es jetzt der Gerichtigkeit wegen auch bzgl. Djuricin fordern!
Dieses Verhalten muss Folgen haben, sorry!

 

Guardiola16 schrieb vor 9 Stunden:

bist du deppad. nix vom match gesehn u jez aus heiterem himmel hier auf der letzten gelesenen seite drauf gestoszen. rapidunwuerdig, ksnn u soll weg, was soll denn das bitte f ein trainer/vorbild sein? scheiszegal was die vorgeschichte dazu is, das is ja megatiaf u unentschuldbar

 

schleicha schrieb vor 9 Stunden:

 

Meiner Meinung nach kann man es sich noch viel weniger leisten mit so jemanden als wichtigsten Repräsentanten des Vereins weiterzuarbeiten.

Lieber steig ich ab als mit so einem Trainer Meister zu werden

 

Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

natürlich - vereinsschädigendes verhalten

 

Elwood schrieb vor 1 Stunde:

Gogo hat sich offenbar überhaupt nicht im griff, und das nach einer beliebigen oaschpartie am anfang der saison.

will ich solch einen psycho als trainer bei meiner rapid? klare antwort ... NEIN.

Zu allererst sry für das Multi-Zitat, aber ich weiß net wann die täglichen Likes zurückgesetzt werden.

Ich bin bitter enttäuscht von Djuricin, hab ihn bisher eigentlich als besonnenen Menschen wahrgenommen. Gestern dürfts erm ordentlich ausgehagelt haben.

Ein untragbares Verhalten. Ich glaub zwar nicht, dass er die Fristlose kassiert, aber sowas kannst du dir NIRGENDS erlauben (weder in der Privatwirtschaft, noch bei einem Fussballverein und auch net im öffentlichen Dienst).

Schade eigentlich... und ja es ist WURSCHT ob eine Provokation dem Ganzen voran ging. Provokation muss keine Reaktion hervorrufen, wenn man sich unter Kontrolle hat. Gilt sowohl für Fans als auch Vereins Offizielle.

Ich verstehe natürlich auch die Seite, die Bedenken hat wegen erneutem Trainerwechsel, aber sowas geht net... v.a wenn man irgendwie nochbglaubhaft sein möchte bzgl Konsequenzen für das Fanverhalten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich geh seit 25 Jahren zu Rapid und genauso lange fliegen auch schon Becher etc aufs Feld! Das ist keinesfalls richtig und es sollte daher garnichts aufs Feld geschossen werden, jetzt aber jedesmal das Spiel abzubrechen is auch komplett verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

Nur das ASB ist Rapid!

Wollte Dannyo sich vor 10 Jahren nicht eh eine Fussballtruppe kaufen und gemeinsam mit dem ASB regieren ?

JETZT ist der Zeitpunkt gekommen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pk2004 schrieb vor 14 Minuten:

Schön, wenn man noch über das Wording diskutieren kann. Fakt ist, es gab eine Spielunterbrechung deswegen. Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche. Die öffentliche Wahrnehmung des Vereins gleicht einer Katastrophe. Ob man das dann “Ausschreitungen“, “Undiszipliniertheiten“, “Unruhen“ oder “Lercherlschaß“ nennt, ist meiner Meinung nach wurscht (auch wenn ich dir recht gebe, ich würde es auch anders bezeichnen, denke aber nicht, dass hier die Grenzen zwischen den Begrifflichkeiten so klar gezogen sind.)

Die Spielunterbrechung gab es aber, weil es bei Rapid war, und weil es vor einer Woche schon den Riesenaufruhr gab. In Altach wurde Stankovic am Arm von einem Becher getroffen und der Schiri hat gedeutet er soll weiterspielen. 

Ich will damit nur sagen, dass wir diesbezüglich gleicher sind als die anderen, die nur gleich sind. Der Vollständigkeit schreibe ich aber hinzu, dass ich sowohl Feuerzeug-, Plastikrohrfahnenstangen- und Bierbecherwürfe verurteile (wobei mir die Reaktion von ich glaube Oetraogo im Admira Dress im Hanappi, wo er einen halbvollen Becher aufhob und einen Schluck machte gefallen hat) und nicht sehen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So. Also mir reichts.

 

Ergebnise (nicht leistung, die war teils ok) unter aller sau

 

Auf der west hauts einigen den vogel raus

 

Die spieler disziplin und willenlos

 

Und der trainer und die verantwortlichen die in solchen situationen und phasen die ruhe bewahren sollten und als vorbilder agieren sollten machen folgendes:

 

Krammer geht auf krätschmer los wie ein weinerliches kleinkind gestern

 

Djuricin schlazt den gegner an

 

Bickel tut mir leid aber da muss er sich auch mal auf die füsse stellen und kompetenzen einfordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.