Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger

hallo ich lese schon lange mit

heute hab ich mich hier registriert servus an alle!!!!!

 

und finde es eine frecheit von unseren trainer das er den Hr Franta fast anspuckt.

meiner ansicht nach hat er nicht gespuckt man sieht keine spucke 

wie seht ihr das und soll duricin deswegen rausgeschmissen werden?

GwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor 4 Stunden:

Und damit beginnt es.....
Der Kurier-Artikel ist erst der Anfang und selbst da wird neben der Spuckerei schon die selten depperte Aussage bzgl. der Murg-Aktion extra erwähnt.
Das "auf lustig" Herunterspielen der - ebenso depperten - Murg-Aktion ist genauso entbehrlich wie die Auseinandersetzung mit dem Admiraner.
Udn ich frage mich: was macht der, wenn er bei so einer Aktion schon ausrastet? Erschießt er den Fink beim nächsten Derby?

Für mich ist das Thema Djuricin jedenfalls erledigt! So einen brauch' ich nicht bei uns!

Les da gar ned weiter, fangt oben an. Zwecks dem Kopf Fisch wär's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elballo schrieb vor 1 Minute:

....er formuliert doch nur geschickt, dass er angespuckt wurde...

 

So ist es. Alles in allem ist der Typ ja auch nicht ganz astrein, wenn er es notwendig findet, den eh schon sichtlich frustrierten Gogo mit dem "Resultat per Finger zeigen" zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

der thread nimmt fahrt auf. wir hatten schon distanzblasen und die rute route ins feuer legen. bis zum ende des tages haben wir den genitaldecathlon beinander. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
m4ri0 schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Alles in allem ist der Typ ja auch nicht ganz astrein, wenn er es notwendig findet, den eh schon sichtlich frustrierten Gogo mit dem "Resultat per Finger zeigen" zu provozieren.

eh nicht, auch das ist unsportsmanlike conduct. aber nicht aufrechenbar; um den typen soll sich ggf die admira kümmern. wir haben unseren eigenen halbstarken möchtegerngorilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Vielleicht hätt ihr ihn lieber anrülpsen oder anfurzen sollen, das hätte man nicht so auf Video.. :=

Es wird inzwischen eh schon medial hochgepusht.. zB http://derstandard.at/2000062631277/Ausraster-Djuricin-bespuckt-Admira-Betreuer

Bin auf die Reaktion gespannt, irgendwas werden Bickel und wohl auch Krammer dazu sagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

eh nicht, auch das ist unsportsmanlike conduct. aber nicht aufrechenbar; um den typen soll sich ggf die admira kümmern. wir haben unseren eigenen halbstarken möchtegerngorilla.

Völlig richtig. Beide haben sich absolut unprofessionell verhalten. Wobei Gogo mit dem Spucken natürlich den Vogel abgeschossen hat.
Bin gespannt, wie Rapid jetzt reagieren wird.

bearbeitet von m4ri0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
m4ri0 schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Alles in allem ist der Typ ja auch nicht ganz astrein, wenn er es notwendig findet, den eh schon sichtlich frustrierten Gogo mit dem "Resultat per Finger zeigen" zu provozieren.

...versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber hast du jemals selbst gekickt? Wenn ja, dann würdest du das Zeigen des Ergebnisses mit den Fingern nicht bereits als Provokation empfinden.....da kommen andere Dinge vor....wenn das schon reicht um auszuzucken...danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m4ri0 schrieb vor 8 Minuten:

So ist es. Alles in allem ist der Typ ja auch nicht ganz astrein, wenn er es notwendig findet, den eh schon sichtlich frustrierten Gogo mit dem "Resultat per Finger zeigen" zu provozieren.

Ich vermute mal es gibt bei den beiden irgendeine vorgeschichte :ratlos: der franta ist bislang eigentlich nicht ungut aufgefallen! Aber was weiß man schon! Er lässt es darauf beruhen, somit wird er nicht völlig unschuldig sein, wenn auch spucken noch mal weit aus schäbiger ist als 3:1 per fingerzeig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elballo schrieb Gerade eben:

nicht wirklich, denke ich...

ich glaub schon ^^ aber egal

 

 

Ich denke das Gogo fliegt wenn Sturm verloren wird und danach beginnt alles wie letztes Jahr juhu!:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
m4ri0 schrieb vor 5 Minuten:

...Bin gespannt, wie Rapid jetzt reagieren wird.

sicher wird irgendwann mal eine Presseerklärung nachgeschoben, in der die Vorfälle bedauert und verurteilt werden. Fragt sich nur was da zwischen den Zeilen rüberkommt und, viel interessanter, wie das vereinsintern behandelt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.