Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Captain Awesome

@j.d.:love: für das Distanz-Blasen - großes Tennis :D

 

Djuricin hat sich abgesehen von seinen Körperflüssigkeiten gestern auch sonst nicht sonderlich positiv hervorgetan. Nach 30 Minuten hat man klipp und klar gesehen, dass uns die Admira das Spiel aufzwingt. Null Reaktion von der Bank, keine Anweisungen, nichts umgestellt. 

Nicht bös sein, da kann man auch einen Affen mit Hut hinstellen, der kann auch 11 Kicker aufs Feld schicken.giphy.gif 

Knickerbockerbande schrieb vor 5 Minuten:

Im Moment kommt halt alles zam bei Euch. Becher werden schon seit Jahren geworfen, was von meiner Seite schon seit Jahren kritisiert wird, nicht nur bei Euch. Bis jetzt hat's niemanden interessiert und plötzlich ist es das schlimmste überhaupt. Das ist schon eine eigenartige und sehr plötzliche Wendung, wie man mit sowas umgeht.

Naja - spätestens seit dem Umzug ins Weststadion ist hier mMn deutliche Besserung zu sehen gewesen. Ich hab das damals im Hanappi auch permanent bekritelt, einfach nur peinlich und entbehrlich. Wiegesagt, im Weststadion ist bis zum Derby nichts geflogen (oder dermaßen wenig, wie es auf jedem Dorfplatz vorkommen soll). Die Spielunterbrechungen gießen halt Öl ins Feuer und sind perfektes Futter für die Journalisten.

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

ich würde mal die Reaktion des Admira Betreuers zu dieser Causa abwarten. Wenn man wirklich angespuckt wird reagiert man aufgebrachter, und nicht so gelassen wie dieser. Das Andeuten alleine ist sicherlich auch letzklassig, aber jeder Mensch macht Fehler, es würde von Größe zeigen hier Djuricin noch eine Chance zu geben.

Ich kenne den Admira-Betreuer nicht. Möglicherweise ist er eine ziemliche Krätzn und dann ist jegliche Aussage von dem ohnehin wertlos!
Mir persönlich gehts aber gar nicht mehr darum, ob Djuricin wirklich gespuckt hat, es nur angedeutet hat oder sich nur aufgeplustert hat. Das war ein komplettes Fehlverhalten und ist nicht entschuldbar.
Zudem wirken die Erklärungsversuche, die man im Kurier lesen kann, ziemlich lächerlich und hilflos.
Djuricin meinte, der Admira-Betreuer hätte ihm das Ergebnis mit den Fingern gezeigt und entschuldigte sein Verhalten mit- Zitat: " So eine Respektlosigkeit geht gar nicht.  Warum muss der in offenen Wunden bohren? Das ist eine Gemeinheit ".

Sorry, aber das ist Kindergartenniveau!

Zudem ärgere ich mich ehrlich gesagt auch über die Verharmlosung der Murg-Aktion!
Wieder aus dem Kurier:
Auch zum Ausschluss von Thomas Murg, der Schiri-Assistent Markus Gutschi abgeschossen hatte, bezog Djuricin Stellung: "Das sind Emotionen. Er wollte einfach den Ball wegschießen, aber ich glaube da gehört ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu. Ich glaube, wenn er ihn wirklich treffen hätte wollen, dann hätte er schärfer geschossen."


Der Typ hat sie doch nicht mehr alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
StepDoWn schrieb vor 11 Minuten:

Naja - spätestens seit dem Umzug ins Weststadion ist hier mMn deutliche Besserung zu sehen gewesen. Ich hab das damals im Hanappi auch permanent bekritelt, einfach nur peinlich und entbehrlich. Wiegesagt, im Weststadion ist bis zum Derby nichts geflogen (oder dermaßen wenig, wie es auf jedem Dorfplatz vorkommen soll). Die Spielunterbrechungen gießen halt Öl ins Feuer und sind perfektes Strohfeuer für die Journalisten.

Kanns sein, dass es jetzt "schwieriger" ist, Becher zu werfen, weil weiter vom Spielfeldrand entfernt? 

Wo ich überhaupt null Toleranz habe, wenn andere Dinge als Becher geworfen werden (Stangen, Feuerzeuge). Selbst ein Feuerzeug kann im richtigen Winkel und mit voller Wucht eine kleine Platzwunde verursachen, von Stangen ganz abgesehen. Machst das auf der Straße, sprechen wir über (versuchte) Körperverletzung, was ein Straftatbestand. Auch im Stadion gelten Gesetze und die sind zu befolgen - völlig wurscht wer vor dir steht, was er tut und wie du dich fühlst.

 

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
holybatman schrieb vor 2 Minuten:

Wieder aus dem Kurier:

Auch zum Ausschluss von Thomas Murg, der Schiri-Assistent Markus Gutschi abgeschossen hatte, bezog Djuricin Stellung: "Das sind Emotionen. Er wollte einfach den Ball wegschießen, aber ich glaube da gehört ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu. Ich glaube, wenn er ihn wirklich treffen hätte wollen, dann hätte er schärfer geschossen."


Der Typ hat sie doch nicht mehr alle!

ehrlich?? unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

ehrlich?? unpackbar

Ist nicht meine Meinung sondern Eins-zu eins Zitat aus dem Kurier. Und aus den Fingern werden die sich das auch nicht saugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
holybatman schrieb vor 2 Minuten:

Ist nicht meine Meinung sondern Eins-zu eins Zitat aus dem Kurier. Und aus den Fingern werden die sich das auch nicht saugen!

Hat er im Sky interview gesagt, ziemlich wörtlich wiedergegeben.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor 8 Minuten:

 

ja stimmt, die Murg Aussage ist wirklich fetzendeppert. Also wäre ich Bickel, hätte ich bis zu dieser "Entschuldigung" wohl eine Verwarnung ausgesprochen. Mit dieser würde er meine Geduld auch sehr überstrapazieren. Andererseits bin ich immer dafür das man Meschen eine zweite Chance gibt, ich würde ihm die Route ins Feuer legen. Er müsste sich öffentlich für diese Aktionen entschuldigen, Geldstrafe würde es auch geben, und bei kleinster Wiederholung würde die Fristlose ins Haus stehen. Und zum Vereinspsychologen kann er auch gleich gehen, um seine Emotionen besser zu kanaliseren. Aber ich bin kein Freund davon, dass man immer menschliche Perfektion erwartet. Barisic hätt ich auch nicht rausgeworfen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 19 Minuten:

sieht fast so aus als würd genau garkeine reaktion kommen. Gogo sagt er hat nicht gespuckt und das wars ... BRAVO.

Es ist 10:50. Man scheints wirklich mit dem "ducken und durch" zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
holybatman schrieb vor 2 Minuten:

Ist nicht meine Meinung sondern Eins-zu eins Zitat aus dem Kurier. Und aus den Fingern werden die sich das auch nicht saugen!

Natürlich hat er das so gesagt-nachzuhören im  bereits oben geposteten Sky-Inrerview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
holybatman schrieb vor 3 Minuten:

Ist nicht meine Meinung sondern Eins-zu eins Zitat aus dem Kurier. Und aus den Fingern werden die sich das auch nicht saugen!

war mir schon klar dass das nicht deine Meinung ist, hab nur den restlichen post weggelöscht zwecks scrollen undso ^^

kommt schon einiges zusammen derzeit. und vor allem die vereinsverantwortlichen sollten eigentlich die Ruhepole sein wenn es Drumherum sportlich und mit den fans so viele Probleme gibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

ich würde ihm die Route ins Feuer legen. 

 :D mit "Route" hab ich mir auch schon mal ein Eigentor geschossen. Und ich denke es heißt ins Fenster stellen. Aber da meldet sich sicher noch ein Deutsch Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor 11 Minuten:

Ich kenne den Admira-Betreuer nicht. Möglicherweise ist er eine ziemliche Krätzn und dann ist jegliche Aussage von dem ohnehin wertlos!

War sogar ne zeitlang bei euch im nachwuchs/aka/ama bereich tormanntrainer! Zusätzlich neben der tätigkeit bei uns, ist er öfb damen torhüterinnen trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.