Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Bamm. Der hatte eine Medienschulung.
Den "Kollegen" nicht anschwärzen, Klasse zeigen und zwischen den Zeilen den Sachverhalt bestätigen.

bearbeitet von Gizmo
Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
holybatman schrieb vor 12 Minuten:

Ich kenne den Admira-Betreuer nicht. Möglicherweise ist er eine ziemliche Krätzn und dann ist jegliche Aussage von dem ohnehin wertlos!
Mir persönlich gehts aber gar nicht mehr darum, ob Djuricin wirklich gespuckt hat, es nur angedeutet hat oder sich nur aufgeplustert hat. Das war ein komplettes Fehlverhalten und ist nicht entschuldbar.
Zudem wirken die Erklärungsversuche, die man im Kurier lesen kann, ziemlich lächerlich und hilflos.
Djuricin meinte, der Admira-Betreuer hätte ihm das Ergebnis mit den Fingern gezeigt und entschuldigte sein Verhalten mit- Zitat: " So eine Respektlosigkeit geht gar nicht.  Warum muss der in offenen Wunden bohren? Das ist eine Gemeinheit ".

Sorry, aber das ist Kindergartenniveau!

Zudem ärgere ich mich ehrlich gesagt auch über die Verharmlosung der Murg-Aktion!
Wieder aus dem Kurier:
Auch zum Ausschluss von Thomas Murg, der Schiri-Assistent Markus Gutschi abgeschossen hatte, bezog Djuricin Stellung: "Das sind Emotionen. Er wollte einfach den Ball wegschießen, aber ich glaube da gehört ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu. Ich glaube, wenn er ihn wirklich treffen hätte wollen, dann hätte er schärfer geschossen."


Der Typ hat sie doch nicht mehr alle!

bist

du

deppad.

 

das einzig gute an der zweiten begruendung ist, dass die erste nun nicht mehr isoliert als saubehindert  ihr einzeldasein fristen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

war mir schon klar dass das nicht deine Meinung ist, hab nur den restlichen post weggelöscht zwecks scrollen undso ^^

kommt schon einiges zusammen derzeit. und vor allem die vereinsverantwortlichen sollten eigentlich die Ruhepole sein wenn es Drumherum sportlich und mit den fans so viele Probleme gibt

 

:lol: Da sind wir derzeit wahrlich nicht gesegnet. Zuerst haben wir einen Sportdirektor, der sich mit selbstherrlichen Wutreden profilieren will, dann setzt ein neuer Trainer zu einem Rundumschlag gegen Spieler, Vereinsverantwortliche und Journalisten aus und schlussendlich spuckt der nächste Trainer mal ganz locker gegnerische Betreuer an.
Erinnert immer mehr an eine schlechte Komödie mit billigen Showeinlagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

der thread nimmt fahrt auf. wir hatten schon distanzblasen und die rute ins feuer legen. bis zum ende des tages haben wir den genitaldecathlon beinander. :D

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Knickerbockerbande schrieb vor 3 Minuten:

Kanns sein, dass es jetzt "schwieriger" ist, Becher zu werfen, weil weiter vom Spielfeldrand entfernt? 

Wo ich überhaupt null Toleranz habe, wenn andere Dinge als Becher geworfen werden (Stangen, Feuerzeuge). Selbst ein Feuerzeug kann im richtigen Winkel und mit voller Wucht eine kleine Platzwunde verursachen, von Stangen ganz abgesehen. Machst das auf der Straße, sprechen wir über (versuchte) Körperverletzung, was ein Straftatbestand. Auch im Stadion gelten Gesetze und die sind zu befolgen - völlig wurscht wer vor dir steht, was er tut und wie du dich fühlst.

 

Jaein, wie man im Derby gesehen hat geht sichs trotzdem aus :=

Ich glaub halt schon, dass ziemlich klar kommuniziert wurde, dass dieses Gewerfe aufzuhören hat. Wiegesagt, ich erinnere mich an Corner im Eck Nord/West, wo zum Teil 2 Schirme herhalten mussten. Aber eben, sobald der erste ungestraft hingeht und werfen kann, kommen 3 andere, und dann kommen 10, und dann hast diesen Zustand bald mal wieder. Daher: sofort die Trotteln ausforschen, bis Ende der Saison von ihren Leiden erlösen und ihnen den Zutritt zu Bundesligaspielen verwehren. 

 

Bin völlig bei dir: das Stadion ist kein rechtsfreier Raum. Nur weil man gemeinsam hinter seiner Mannschaft steht, die selben Farben trägt und sich in der vermeintlichen Masse verstecken kann, sollte man sich nicht zu Straftaten hinreißen lassen. Wurscht ob Feuerzeug, Fahnenstange oder Bierbecher. Nix hat zu fliegen, basta. 

Was aber eben dennoch in keiner Relation zu den Spielunterbrechungen steht. Das heizt die Lage einfach unnötig weiter auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Unglaublich was in den letzten 2 Jahren bei Rapid passiert. Da waren um diese Zeit alle ganz spitz auf das CL-Quali Hinspiel gegen Donezk. Hätte ich damals nicht geglaubt, dass wir wieder so einen ordentlichen Absturz hinlegen.

Sollte man sich von Gogo trennen, kann die Alternative nur Zoki heißen, bei ihm weiß man was man bekommt und das Risiko würde sich somit in Grenzen halten. Schade, dass Hicke jun. nicht mehr verfügbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
holybatman schrieb vor 16 Minuten:


Wieder aus dem Kurier:
Auch zum Ausschluss von Thomas Murg, der Schiri-Assistent Markus Gutschi abgeschossen hatte, bezog Djuricin Stellung: "Das sind Emotionen. Er wollte einfach den Ball wegschießen, aber ich glaube da gehört ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu. Ich glaube, wenn er ihn wirklich treffen hätte wollen, dann hätte er schärfer geschossen."


Der Typ hat sie doch nicht mehr alle!

Schade das der kurier dabei die Frage des Sky Kommentators vergisst, jener fragt eben nach ob ein Profifussballer ihn nicht absichtlich treffen hätte können ..

Trotz allem eine Schande was in und rund um Rapid im Moment passiert

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

War sogar ne zeitlang bei euch im nachwuchs/aka/ama bereich tormanntrainer! Zusätzlich neben der tätigkeit bei uns, ist er öfb damen torhüterinnen trainer

Du, das mag schon sein! Wie er aber als Mensch tickt, kann ich trotzdem nicht beurteilen. Und darum gings mir in meiner Antwort! Daher will ich über ihn auch kein Urteil abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

War sogar ne zeitlang bei euch im nachwuchs/aka/ama bereich tormanntrainer! Zusätzlich neben der tätigkeit bei uns, ist er öfb damen torhüterinnen trainer

Dann sollte er für unsere zart besaiteten Diven ja durchaus ein Händchen haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Schade das der kurier dabei die Frage des Sky Kommentators vergisst, jener fragt eben nach ob ein Profifussballer ihn nicht absichtlich treffen hätte können ..

Trotz allem eine Schande was in und rund um Rapid im Moment passiert

An die Frage kann ich mich noch erinnern, stimmt! War aber - nona ned - provokant und letztlich sinnlos! Aber ich glaube auch gar nicht, dass Murg den Assi absichtlich umholzen wollte. Der war schlicht und ergreifend gefrustet, was aber keine Entschuldigung sein darf!

3 Rote und 11 Gelbe (davon etliche wegen Kritik) nach 4 Partien sprechen eine deutliche Sprache bzgl. der Disziplinlosigkeit. Und dem Cheftrainer fallen dazu nur launige Sprüche ein! Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.