Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

what's the chapel of mine

peinlich, unprofessionell und höchst verzichtbar  - wenn sich djuricin in der von ihm geschilderten situation nicht im griff hat, möcht ich nicht wissen was los ist, wenn's mal wirklich um was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

peinlich, unprofessionell und höchst verzichtbar  - wenn sich djuricin in der von ihm geschilderten situation nicht im griff hat, möcht ich nicht wissen was los ist, wenn's mal wirklich um was geht.

dann schlägt er zu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

peinlich, unprofessionell und höchst verzichtbar  - wenn sich djuricin in der von ihm geschilderten situation nicht im griff hat, möcht ich nicht wissen was los ist, wenn's mal wirklich um was geht.

bei büskens und barisic wurde bemängelt das sie keine emotionen zeigen. jetzt haben wir endlich wieder so einen trainer und es das passt auch keinen. man darf nicht immer alles so aufpushen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann man bitte dem Fehlpassgott die Kapitänsbinde wieder entfernen! Das Einzige wofür er brauchbar war, kämpfen und läuferischer Einsatz, ist durch die Last der Schleife verloren gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
andyy schrieb vor 2 Minuten:

bei büskens und barisic wurde bemängelt das sie keine emotionen zeigen. jetzt haben wir endlich wieder so einen trainer und es das passt auch keinen. man darf nicht immer alles so aufpushen

Wenn der sportliche Erfolg fehlt,ist immer alles falsch....so ist das Leben halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mittlerweile spielen wir unter Djuricin ähnlich wie im Herbst, erzielen aber die benötigten Resultate nicht. Eigenfehler abstellen, Torchancen nutzen. Gegen Sturm erwartet uns schon nächste Woche ein echtes Schlüsselspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
andyy schrieb vor 14 Minuten:

bei büskens und barisic wurde bemängelt das sie keine emotionen zeigen.

am spielfeldrand während des spiels. nicht nach dem spiel im kabinengang oder auf dem parkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Billie schrieb vor einer Stunde:

Er hat Ernstl Baumeister fast eine aufgelegt. Hochnotpeinliche Aktion.

Wennst keine Ahnung hast, halt die Tasten still und verbreit hier nicht so einen Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für die Statistik-Fans unter euch habe ich kurz recherchiert, wie sich ein Einsatz von Dibon in der Startelf anhand der Anzahl erhaltener Gegentore bemerkbar macht:

Gegentore/Spiel unter Djuricin mit Dibon in der Startaufstellung - alle Pflichtspiele: 1,14

Gegentore/Spiel unter Djuricin mit Dibon in der Startaufstellung - nur Meisterschaft: 1,20

Gegentore/Spiel unter Djuricin ohne Dibon in der Startaufstellung - alle Pflichtspiele: 1,25

Gegentore/Spiel unter Djuricin ohne Dibon in der Startaufstellung - nur Meisterschaft: 1,43

 

Weit weniger Auswirkung als ich vermutet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn. Im fünften Spiel nach Saisonbeginn kommt schon wieder jemand mit "Tik Tak". Lests sein Itv. Er sagt selbst, dass die Mannschaft erst in drei Monaten dort sein wird, wo er sie haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.