Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Rapid-Gustl schrieb vor 14 Stunden:

Alles andere als eine Verlängerung Djuricins wäre nicht nur eine Überraschung, sondern auch unfair ihm gegenüber. Wer den Wunderwuzzi kennt, der die Meisterschale gegen das RB-Milliarden-Imperium holt, möge ihn an dieser Stelle nennen. Wir können es nur so machen, wie z. B. Young Boys: weiterentwickeln und auf Fehler warten. Ein - meiner Meinung nach völlig ungerechtfertigter - derzeitiger Trainerwechsel kann ordentlich nach hinten losgehen, Oder sind wir der FC Bayern, dass wir laufend teure Trainer nachlegen können, wenn's nicht passt? Empfehlung: Djuricin verlängern - die Saison genauestens analysieren - Schlüsse ziehen - Kader punktuell qualitativ verstärken (Stürmer, RV) - (Abgänge gleichwertig ersetzen).

Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt, das Gogo langfristig die beste Lösung ist, aber momentan spielt die Mannschaft wie ausgewechselt, von daher gibt es momentan keinen Grund ihn nicht zu verlängern. 

Mal schauen was die Zukunft bringt, aber erstmal schön wenn es Leute ihren Kritikern(so wie mir) zeigen, das gefällt, weiter so.

Im Prinzip wünsche ich Rapid nur das allerbeste und das Grün Weiß auf seinem Limit performed, sollte sich herausstellen das Gogo der Mann ist der das bewerkstelligt und mich somit blöd dastehen lässt, dann bitteschön gerne, würd ich mir wünschen.

Aber wehe ihr verliert ein Spiel:lol:

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ferdi schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe eine grosse abneigung gg ihm über. Werd ich ja wohl sagen dürfen. Ok Burschi Sorry für meine Sprachverpfehlung 1000 mal Sry. Ich sag er ist zu unerfahren und wird denn medialen sowie von uns Fans denn Riesen Druck auf grosser Dauer nicht Stand halten können. Es fehlt ihm an gewisser Contenance meiner meinung nach. Deshalb Pro Neuer coach Neues System. 

GWG

Lieber Ferdl, ich mach das normalerweise nicht. Aber wenn ich mir deinen Text so durchlese dann würd ich sagen - du brauchst relativ dringend einen (neuen) Coach. Aber eh nicht den Djuricin. Stehst grad neben dir oder schreibst immer in dieser Form? Das ist echt schlimm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Ferdi schrieb vor 11 Stunden:

Ich habe eine grosse abneigung gg ihm über. Werd ich ja wohl sagen dürfen. Ok Burschi Sorry für meine Sprachverpfehlung 1000 mal Sry. Ich sag er ist zu unerfahren und wird denn medialen sowie von uns Fans denn Riesen Druck auf grosser Dauer nicht Stand halten können. Es fehlt ihm an gewisser Contenance meiner meinung nach. Deshalb Pro Neuer coach Neues System. 

GWG

Neuer wirds wohl noch nicht werden! Der kämpft sich gerade ins Bayern Tor zurück! 

Die Argumente für deine Anti Gogo Einstellung fehlen mir aber noch immer! Und fehlende Contenance kannst grad Gogo nicht vorwerfen! Da hama schon ärgere Häferl ghabt. Denke da an Pacult od Canadi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fuck forever schrieb vor 8 Stunden:

Neuer wirds wohl noch nicht werden! Der kämpft sich gerade ins Bayern Tor zurück! 

Die Argumente für deine Anti Gogo Einstellung fehlen mir aber noch immer! Und fehlende Contenance kannst grad Gogo nicht vorwerfen! Da hama schon ärgere Häferl ghabt. Denke da an Pacult od Canadi!

Er hat ja eh schon gemeint dass er ihn einfach nicht leiden kann, belassen wir es einfach dabei, ich denke das ist für alle das beste ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.krone.at/1697755

Zitat

Rapid-Trainer? Bickel legt sich auf Djuricin fest!

Zumal eine Entwicklung sichtbar ist - Bickel: „Man braucht sich nur Stefan Schwab, Richard Strebinger, Dejan Ljubicic oder Thomas Murg anschauen - sie sind alle besser geworden.“ Auch das Mentalitätsproblem scheint gelöst.

wie es die krone richtig schreibt, nur löcher stopfen bei abgängen hilft nicht da muss ein richtiger ersatz her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Simschi schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt, das Gogo langfristig die beste Lösung ist, aber momentan spielt die Mannschaft wie ausgewechselt, von daher gibt es momentan keinen Grund ihn nicht zu verlängern. 

Mal schauen was die Zukunft bringt, aber erstmal schön wenn es Leute ihren Kritikern(so wie mir) zeigen, das gefällt, weiter so.

Im Prinzip wünsche ich Rapid nur das allerbeste und das Grün Weiß auf seinem Limit performed, sollte sich herausstellen das Gogo der Mann ist der das bewerkstelligt und mich somit blöd dastehen lässt, dann bitteschön gerne, würd ich mir wünschen.

Aber wehe ihr verliert ein Spiel:lol:

 

die frage ist eher, wer dieser beste mann für rapid sein soll und ob dieser verfügbar und leistbar für uns is ...

so leicht is es mit sicherheit auch gerade nicht, einen geeigneten nachfolger zu finden, der gogo in den schatten stellen würde.

und etwas kontinuität bei mannschaft und trainerteam schadet oft halt auch nicht.

ich bin auch nicht zu 100% überzeugt von djuricin, aber ob es klug ist, jetzt zu wechseln, ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
http://www.krone.at/1697755

Rapid-Trainer? Bickel legt sich auf Djuricin fest!

Zumal eine Entwicklung sichtbar ist - Bickel: „Man braucht sich nur Stefan Schwab, Richard Strebinger, Dejan Ljubicic oder Thomas Murg anschauen - sie sind alle besser geworden.“ Auch das Mentalitätsproblem scheint gelöst.

wie es die krone richtig schreibt, nur löcher stopfen bei abgängen hilft nicht da muss ein richtiger ersatz her. 


dafür müssten jedoch auch die Rahmenbedingungen vorhanden sein... Da dem nicht so sein wird, kann es nur das causale Löcherstopfen sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Auch der Kurier hat einen Artikel zur bevorstehenden Verlängerung gebracht:

Zitat

Das gesamte Team bleibt

Nach fünf Liga-Siegen in Folge und dem überzeugenden 4:1 gegen die Admiraist die Entscheidung gefallen: Djuricin bekommt einen neuen Vertrag angeboten. Am Mittwoch werden erstmals Details verhandelt.

Da der 43-jährige Wiener mit dem aktuellen Trainerteam weiterarbeiten und keine großen Forderungen stellen will, ist eine rasche Einigung möglich. Vielleicht sitzt Djuricin am Sonntag in Graz bereits mit einem neuen Vertrag auf der Bank.

Dass im Klub-Umfeld nach wie vor nicht alle überzeugt sind, weiß Djuricin: „Ich verstehe, dass einige sagen: ’Der kämpft um Platz drei – warum soll man da verlängern?’ Es sind aber oft diese Leute, die nicht verstehen, wie groß der Rucksack war, den wir aus der Vorsaison mitgenommen haben.“

https://kurier.at/sport/fussball/warum-rapid-den-vertrag-mit-trainer-djuricin-verlaengern-wird/400025614

Die Verweise u.a. auf die Rückendeckung von Schwab & Co, der gelungenen Weiterentwicklung einzelner Spieler, oder auch der Berücksichtigung von Tools wie Expected Goals zeigt finde ich wieder einmal, dass Djuricin wirklich alles probiert um sich selbst und Rapid zu verbessern.

Bin sehr gespannt was er und seine Mannschaft in den kommenden Monaten zeigen kann. Jetzt geht es einmal darum einen ordentlichen Abschluss dieser Saison zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Ahnung, freue mich auch wie wir derzeit spielen und besonders, dass wir wieder das Tor treffen (va mehrmals pro Spiel). Aber ich sehe dann auch das Aus im Cup (10 Jahre ohne irgendeinen Titel, ok Atlantik Cup, sorry :D ) und Spiele wie gegen St. Pölten und die Austria war dann auch eher mehr ein Aufbaugegner. Habe schon das Gefühl, dass das Pendel jederzeit wieder in die andere Richtung ausschlagen kann und wir uns wieder in einer "Krise" wie noch vor wenigen Wochen befinden können. Und genauso denke ich wirds unter Djuricin weitergehen, wir werden gute Spiele haben, aber für ganz oben wirds unter ihm nie reichen. Also bin ich unterm Strich doch eher gegen eine Verlängerung. Die Frage ist halt, was kommt nach. Wenn die Alternative ernsthaft Herzog heißt, dann bitte bei Djuricin bleiben.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
archer schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung, freue mich auch wie wir derzeit spielen und besonders, dass wir wieder das Tor treffen (va mehrmals pro Spiel). Aber ich sehe dann auch das Aus im Cup (10 Jahre ohne irgendeinen Titel, ok Atlantik Cup, sorry :D ) und Spiele wie gegen St. Pölten und die Austria war dann auch eher mehr ein Aufbaugegner. Habe schon das Gefühl, dass das Pendel jederzeit wieder in die andere Richtung ausschlagen kann und wir uns wieder in einer "Krise" wie noch vor wenigen Wochen befinden können. Und genauso denke ich wirds unter Djuricin weitergehen, wir werden gute Spiele haben, aber für ganz oben wirds unter ihm nie reichen. Also bin ich unterm Strich doch eher gegen eine Verlängerung. Die Frage ist halt, was kommt nach. Wenn die Alternative ernsthaft Herzog heißt, dann bitte bei Djuricin bleiben.

Du wirst mit jedem Trainer schlechte Spiele erleben. Wichtig ist, dass er dann die Mannschaft aus dem Tief rausholen kann. Das hat Djuricin auf jeden Fall bewiesen. Cup Finale nehme ich ihm nicht übel. Wie oft sind wir in den Jahren zuvor blamabel in diesem Bewerb aufgetreten. Jetzt 2 Jahre hintereinander (mit Seuchensaison) immer vorne dabei beziehungsweise im Finale. Ich traue Djuricin mit Wunschspieler, die er bekommt, einiges zu. Momentan fällt mir kein anderer ein der besser passen würde und die Mannschaft möchte ihn anscheinend auch. Soviel Scheiße, die man gemeinsam erlebt schweißt zusammen! Und so lange hatte er jetzt auch nicht Zeit dafür, wie alle glauben. Unter dem Druck von allen Seiten musst du so ein kaputtes Gefüge einmal halbwegs hinbekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Ziel Europacup ist erreicht, eine Verbesserung ist erkennbar also kann man Gogo auch verlängern, aber bitte nur für eine Saison. Das hat nichts mit Djuricin zu tun sondern das hat sich schon unter Edlinger bewährt.

Bringt es zu 100% auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.