Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Ziel cupfinale wurde nicht erreicht. Verlängerung war an das Finale und an top 3 gekoppelt. Finale geht nicht mehr, wo ist die Konsequenz?

auch wenn du es täglich wiederholst wird es nicht richtiger. Die Verlängerung war nie an ein Cupfunale gekoppelt. Absolut nie.

Und ja, Unmut verstehe ich nach heute aber etwas nachdenken schadet auch in der Emotion nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Djuricin ist fix verlängert und wird sofort unter Beschuss stehen wenn es kein dritter Platz in der Meisterschaft wird.

Aber sicher nicht nur von den Fans.

 

Der Europacupplatz ist erreicht, ein Einjahresvertrag wird es jetzt wohl werden für ihn, auch völlig zurecht; nächstes Jahr im Sommer wissen wir dann alle mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde:

Sollte normal so üblich sein bei verträgen die ein jahr laufen und ziele ausgegeben werden!

aber ja ich verstehs nicht...

 

RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Denk dir nichts mir geht's genau so...

Wirklich, das ist unverständlich? 

 Wenn ein Trainer im letzten Vertragsjahr ist, musst du selbstverständlich eine Prognose über das Saisonende treffen, noch bevor es soweit ist. Gar nicht auszudenken was passiert, wenn man den Trainerposten erst nach der Saison neu bewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 6 Minuten:

Der Europacupplatz ist erreicht, ein Einjahresvertrag wird es jetzt wohl werden für ihn, auch völlig zurecht; nächstes Jahr im Sommer wissen wir dann alle mehr

Du weist aber schon das die Spieler und sportlich Verantwortlichen eine Top 3 Platzierung als Saisonziel ausgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Du weist aber schon das die Spieler und sportlich Verantwortlichen eine Top 3 Platzierung als Saisonziel ausgegeben haben.

Glaubst du wirklich Djuricin wird nicht verlängert wenn wir 1 Punkt hinter dem LASK Vierter werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ja eh geschrieben das er fix verlängert ist.

Ok, das habe ich dann überlesen; die Verlängerung macht auch Sinn, im Sommer noch die eine oder andere Verstärkung holen, falls uns wichtige Spieler verlassen diese natürlich nachbesetzen; ich habe im Grunde genommen kein schlechtes Gefühl für die nächste Saison; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden:

Saisonziel cupfinale wurde nicht erreicht, saisonziel platz 3. ist zur zeit ebenfalls nicht...es gibt bis jetzt keinen grund den vertrag vorzeitig zu verlängern!

Nur weil April ist darf man nicht verlängern..Platz 4 und nix im Cup darf zu keiner Verlängerung führen. Nicht weil Gogo vl. so schlecht ist, aber die Glaubwürdigkeit des Vereins, Bickels, der Ziele ist nicht mehr gegeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird eh Verlängert und ist ma Wurscht

Leistung der Mannschaft liegt am Kader von den Spielern 15-22 die man hat.

Bickel meinte auf SKY das paar Spieler nach dem Spiel sich untereinander Schuldzuweisungen oder besser gesagt sich ein wenig in die Haare gekommen sind und das muss Gogo in der nächsten Woche wieder aus der Mannschaft bringen.

Wie arg es war weiß ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Wird eh Verlängert und ist ma Wurscht

Leistung der Mannschaft liegt am Kader von den Spielern 15-22 die man hat.

Bickel meinte auf SKY das paar Spieler nach dem Spiel sich untereinander Schuldzuweisungen oder besser gesagt sich ein wenig in die Haare gekommen sind und das muss Gogo in der nächsten Woche wieder aus der Mannschaft bringen.

Wie arg es war weiß ich nicht.

es gibt halt einfach spieler wie auer, hofmann, berisha und zZ noch thurnwald die es einfach nicht besser können. dazu noch ein sehr erfahrener sonnleitner, der sich vom jungen eze bei einem eckball einpacken lässt und schobi wieder unsichtbar

auer hätte man nicht verlängern sollen und hofmann ist sicher ein guter backup, aber wenn man den mit galvao, oder einem gesunden dibon vergleicht, dann sind da schon deutliche unterschiede

bickel hat im sommer noch einiges zu tun, sonst kann man sich die konkurrenzfähigkeit in die haare schmieren und man kann nur hoffen, dass sturm und lask ein paar gute spieler verlieren und die austria an wohlfahrt festhält, dann ist der 2 platz auch so drinnen, aber vom titel braucht wirklich keiner träumen, wenn ich schon wieder lese, dass die dosen junu und soriano holen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
database schrieb vor 5 Minuten:

es gibt halt einfach spieler wie auer, hofmann, berisha und zZ noch thurnwald die es einfach nicht besser können. dazu noch ein sehr erfahrener sonnleitner, der sich vom jungen eze bei einem eckball einpacken lässt und schobi wieder unsichtbar

auer hätte man nicht verlängern sollen und hofmann ist sicher ein guter backup, aber wenn man den mit galvao, oder einem gesunden dibon vergleicht, dann sind da schon deutliche unterschiede

bickel hat im sommer noch einiges zu tun, sonst kann man sich die konkurrenzfähigkeit in die haare schmieren und man kann nur hoffen, dass sturm und lask ein paar gute spieler verlieren und die austria an wohlfahrt festhält, dann ist der 2 platz auch so drinnen, aber vom titel braucht wirklich keiner träumen, wenn ich schon wieder lese, dass die dosen junu und soriano holen wollen

Man wie du mich jedes Mal aufs neue überrascht. Wenn ich glaube, dass deine Unkenntnis nicht noch deutlicher zum Vorschein kommen kann, haust du solche Aussagen raus.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Verlängerung geht von mir aus in Ordnung, diese gefühlt fast 100% Versagensquote gegen die Topteams dee Liga (Sturm und Red Bull) bereitet trotzdem Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.