Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Anyone?
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Schaub ist leichter zu ersetzen als Boli. Ich glaube aber, dass Boli noch bleibt.

stimme dir in beiden punkten zu, boli soll einmal konstant werden, bevor er anfängt zu träumen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Denke für Schaub ist die Zeit gekommen eine neue Herausforderung zu suchen, ob Köln dafür die ideale Adresse wäre kann ich nicht beurteilen, Ajax ist mMn immer noch eine Topadresse in Europa um sich optimal weiterentwickeln zu können. Wenn Boli bleibt wäre das wirklich eine tolle Geschichte, sehe das ähnlich wie Dannyo.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gunner schrieb am 4/24/2018 um 14:17 :

Kann man mMn überhaupt nicht voraus sagen. Keiner weiß bspw., was im Sommer bei Salzburg passiert. Geht Rose? Wie viele Stammspieler verlassen den Verein? Wenn dort nach dieser Traumsaison neben dem Trainer Hausnummer Berisha, Caleta-Car, Lainer, Samassekou, Schlager und Hwang gehen, müssen sie das auch erstmal kurzfristig verkraften, toller Unterbau mit Liefering und viel Transferbudget hin oder her. 

Auch dort wird nicht immer alles so aufgehen wie heuer, nur muss dann auch ein Gegner einmal konstant über eine Saison dran bleiben. Sturm hat heuer sehr stark begonnen, in den paar Spielen vor und nach der Winterpause aber alles verspielt, sonst wären sie sogar jetzt noch dabei. Wir hatten letztes Jahr einen massiven Rückschlag in unserer Entwicklung, aber wir sind auf dem Weg zurück und werden Salzburg 100%ig bald wieder fordern können. Natürlich werden sie immer der große Favorit sein, aber möglich wird es immer sein, wenn alles zusammen passt. Hier für 5 oder sogar 10 Jahre im Voraus jegliche Chance aufzugeben, ist mir dann doch zu pessimistisch.

Vor allem kann ja auch keiner sagen wie wir uns mit dem neuen modus ab nächster saison schlagen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

never change a winning team, klingt abgedroschen, wird aber jetzt vermutlich die devise sein. ich könnte mit einer verlängerung von goran um ein jahr (von mir aus mit option auf ein weiteres bei entsprechender leistung) leben. vermutlich wären wir deppen, wenn wir jetzt wieder alles umreißen würden, obwohls grad mal zu laufen beginnt derzeit.

ein marcel koller hätte für mich schon immer noch sehr viel reiz gehabt (und ich denke bickel als schweizer hat kontakt mit ihm), aber ist halt immer eine geldfrage. gogo wird keine großartigen finanziellen forderungen stellen. klar ist allerdings, dass er nächste saison liefern muss. platz drei wird nicht mehr reichen, eine el-quali für die gruppenphase womöglich nicht zu erreichen, wird man innerhalb und außerhalb des vereins als enttäuschung wahrnehmen (kommt klarerweise auch auf das los an).

ich persönlich halte gogo weder für einen trottel noch für einen wunderwuzzi. für ihn gilt wie damals für barisic: der cheftrainer ist alles andere als die größte baustelle im verein.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Gogo ist vielleicht nicht der Beste, aber derzeit der richtige Trainer  (lg an Hicke an der Stelle :davinci:

 

Seine erste Saison als Chef bei einem Kaliber wie Rapid wo man dann doch mehr im Rampenlicht oder schneller in der Kritik steht als  bei Altach und Co. ist im grossen und ganzen mehr als in Ordnung, vor allem auch wenn man bedenkt was für ein Trümmerhaufen und Saustall das bei uns letztes Jahr war.

 

Obwohl man einige male unnötig Punkte liegengelassen hat, ist Platz 2 im Bereich des möglichen und wäre wahrscheinlich auch längst unser wenn die Herren am Platz sich gegen die Dorfclubs teilweise mehr ins Zeug gelegt hätten. Dennoch - Platz 3 nehm ich nach der Seuchensaison mit Handkuss, Euro League Quali Spiele sind fixiert, denke da darf man sich nicht beschweren.

 

Der Anspruch MUSS in Zukunft natürlich wieder der direkte Kampf um Platz 1 sein (wenn man dann Serienzweiter wird lernt man hoffentlich aus der Vergangenheit), aber wer geglaubt hat dass das von jetzt auf gleich geht dem fehlt ein wenig Verständnis dafür, dass viele Faktoren für Erfolg eine Rolle spielen.

 

Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Mannschaft gut mit Gogo kann und das ist mmn goldwert. Ja er hat noch viel zu lernen, auf und abseits des Platzes aber die Richtung stimmt und ich hoffe - wenn man verlängert - dass man weiter Gas gibt und alles unternimmt um Rapid wieder einmal auf Titelkurs bringt, und sei es “nur“ dieser elendige Cup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Gogo ist vielleicht nicht der Beste, aber derzeit der richtige Trainer  (lg an Hicke an der Stelle :davinci:

 

Seine erste Saison als Chef bei einem Kaliber wie Rapid wo man dann doch mehr im Rampenlicht oder schneller in der Kritik steht als  bei Altach und Co. ist im grossen und ganzen mehr als in Ordnung, vor allem auch wenn man bedenkt was für ein Trümmerhaufen und Saustall das bei uns letztes Jahr war.

 

Obwohl man einige male unnötig Punkte liegengelassen hat, ist Platz 2 im Bereich des möglichen und wäre wahrscheinlich auch längst unser wenn die Herren am Platz sich gegen die Dorfclubs teilweise mehr ins Zeug gelegt hätten. Dennoch - Platz 3 nehm ich nach der Seuchensaison mit Handkuss, Euro League Quali Spiele sind fixiert, denke da darf man sich nicht beschweren.

 

Der Anspruch MUSS in Zukunft natürlich wieder der direkte Kampf um Platz 1 sein (wenn man dann Serienzweiter wird lernt man hoffentlich aus der Vergangenheit), aber wer geglaubt hat dass das von jetzt auf gleich geht dem fehlt ein wenig Verständnis dafür, dass viele Faktoren für Erfolg eine Rolle spielen.

 

Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Mannschaft gut mit Gogo kann und das ist mmn goldwert. Ja er hat noch viel zu lernen, auf und abseits des Platzes aber die Richtung stimmt und ich hoffe - wenn man verlängert - dass man weiter Gas gibt und alles unternimmt um Rapid wieder einmal auf Titelkurs bringt, und sei es “nur“ dieser elendige Cup :D

d'accord. die kritik von wegen verhalten abseits des platzes ist aber mmn häufig völlig überzogen. das spucken finde ich grindig, ansonsten habe ich von djuricin gerade bei interviews meistens nur faire und wohl formulierte (heisst nicht perfekt formulierte) statements vernommen. (und ich verfolge auf youtube wirklich jede pressekonferenz/jedes interview.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

d'accord. die kritik von wegen verhalten abseits des platzes ist aber mmn häufig völlig überzogen. das spucken finde ich grindig, ansonsten habe ich von djuricin gerade bei interviews meistens nur faire und wohl formulierte (heisst nicht perfekt formulierte) statements vernommen. (und ich verfolge auf youtube wirklich jede pressekonferenz/jedes interview.)

Im Grunde passt seine Art eh, ich kann nur mit diesem grauslichen alle 3 Sekunden spucken nix anfangen :D Man merkt halt, dass er im Umgang mit den Medien jetzt nicht top geschult ist, ABER gleichzeitig finde ich es gut, dass er sich treu bleibt und nicht verstellt - sofern man das von aussen beurteilen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 4 Minuten:

Im Grunde passt seine Art eh, ich kann nur mit diesem grauslichen alle 3 Sekunden spucken nix anfangen :D Man merkt halt, dass er im Umgang mit den Medien jetzt nicht top geschult ist, ABER gleichzeitig finde ich es gut, dass er sich treu bleibt und nicht verstellt - sofern man das von aussen beurteilen kann. 

 

Stimmt aber es wird besser, außerdem arbeitet er daran und zahlt sich selbst einen Coach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb am ‎09‎.‎04‎.‎2018 um 07:18 :

Man sieht bei einem vergleichbarem Kader wie Austria was weiter geht wenn ein ordentlicher Trainer werken darf. Seitdem Letsch da ist, haben die sich doch deutlich gesteigert.

Und wenn man dann einen Gogo hat kommt einen das verzweifeln... 

Letsch und andere ex RB Trainer sind natürlich nichts für uns. Sind böse. 

 

Schwemmlandla3 schrieb am ‎09‎.‎04‎.‎2018 um 07:47 :

Und das beurteilst du nach 5 Runden?

Würde das Post ja gerne irgendwo einfrieren, um es dann nach 1 Jahr hervorzuholen und den Punkteschnitt mit jenem von Djuricin zu vergleichen. Wenn Letsch dann überhaupt noch Trainer ist dort...

Da ich es jetzt noch weiß und in einem Jahr wohl nicht mehr, quote ich es gleich mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

 

Da ich es jetzt noch weiß und in einem Jahr wohl nicht mehr, quote ich es gleich mal :D

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.