Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker

Ich gehe sogar soweit zu sagen, das Rapid in den nächsten 5-10 Jahren mit dem Meistertitel nichts zu tun haben wird. Dafür ist RB mittlerweile zu konstant und in Sachen Scouting, Ausbildung, Infrastruktur um Lichtjahre voraus. Und die Schere wird sich noch weiter öffnen. Als Erzgrüner und Realist sage ich die 13 meisterlosen Jahre werden wir auf jeden Fall knacken. 

bearbeitet von l1fe*is*a*gam3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 26 Minuten:

Ich gehe sogar soweit zu sagen, das Rapid in den nächsten 5-10 Jahren mit dem Meistertitel nichts zu tun haben wird. Dafür ist RB mittlerweile zu konstant und in Sachen Scouting, Ausbildung, Infrastruktur um Lichtjahre voraus. Und die Schere wird sich noch weiter öffnen. Als Erzgrüner und Realist sage ich die 13 meisterlosen Jahre werden wir auf jeden Fall knacken. 

Ich halte dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 25 Minuten:

Ich gehe sogar soweit zu sagen, das Rapid in den nächsten 5-10 Jahren mit dem Meistertitel nichts zu tun haben wird. Dafür ist RB mittlerweile zu konstant und in Sachen Scouting, Ausbildung, Infrastruktur um Lichtjahre voraus. Und die Schere wird sich noch weiter öffnen. Als Erzgrüner und Realist sage ich die 13 meisterlosen Jahre werden wir auf jeden Fall knacken. 

Kann man mMn überhaupt nicht voraus sagen. Keiner weiß bspw., was im Sommer bei Salzburg passiert. Geht Rose? Wie viele Stammspieler verlassen den Verein? Wenn dort nach dieser Traumsaison neben dem Trainer Hausnummer Berisha, Caleta-Car, Lainer, Samassekou, Schlager und Hwang gehen, müssen sie das auch erstmal kurzfristig verkraften, toller Unterbau mit Liefering und viel Transferbudget hin oder her. 

Auch dort wird nicht immer alles so aufgehen wie heuer, nur muss dann auch ein Gegner einmal konstant über eine Saison dran bleiben. Sturm hat heuer sehr stark begonnen, in den paar Spielen vor und nach der Winterpause aber alles verspielt, sonst wären sie sogar jetzt noch dabei. Wir hatten letztes Jahr einen massiven Rückschlag in unserer Entwicklung, aber wir sind auf dem Weg zurück und werden Salzburg 100%ig bald wieder fordern können. Natürlich werden sie immer der große Favorit sein, aber möglich wird es immer sein, wenn alles zusammen passt. Hier für 5 oder sogar 10 Jahre im Voraus jegliche Chance aufzugeben, ist mir dann doch zu pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Gunner schrieb vor 20 Stunden:

Auch dort wird nicht immer alles so aufgehen wie heuer, nur muss dann auch ein Gegner einmal konstant über eine Saison dran bleiben.

Wäre vielleicht auch interessant wie dann die Salzburger Spieler mit ein bissl Druck umgehen müssen, wenn sie nicht schon 9 Runden vor Schluss einen Sicherheitsvorsprung auf Platz 2 haben. Da gehts dann nicht immer nur um fußballerisches Können.

e: Durch den neuen Ligamodus wird ja der Vorsprung zur Saisonmitte halbiert also tendenziell steigt die Spannung.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Verlängerung geht in Ordnung! Ziemlich beeindruckend, wie schnell das Ruder in wenigen Wochen herumgerissen wurde - nämlich auch in der öffentlichen Wahrnehmung. Hauptargument ist für mich dennoch, dass die Mannschaft voll mitzieht und den Stil gut findet. Mit den nötigen Verstärkungen im Sommer wird das schon noch eine gute Truppe.

Aja, Gogo wird definitiv nur für eine weitere Saison verlängert. Das sollte man auch immer so machen, außer man findet oder kreiert den neuen Klopp. Der ist aber derzeit irgendwie nicht in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Verlängerung geht in Ordnung! Ziemlich beeindruckend, wie schnell das Ruder in wenigen Wochen herumgerissen wurde - nämlich auch in der öffentlichen Wahrnehmung. Hauptargument ist für mich dennoch, dass die Mannschaft voll mitzieht und den Stil gut findet. Mit den nötigen Verstärkungen im Sommer wird das schon noch eine gute Truppe.

Aja, Gogo wird definitiv nur für eine weitere Saison verlängert. Das sollte man auch immer so machen, außer man findet oder kreiert den neuen Klopp. Der ist aber derzeit irgendwie nicht in Sicht.

Ok dann wenigst nur bis Sommer 2019. 

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 35 Minuten:

Verlängerung geht in Ordnung! Ziemlich beeindruckend, wie schnell das Ruder in wenigen Wochen herumgerissen wurde - nämlich auch in der öffentlichen Wahrnehmung. Hauptargument ist für mich dennoch, dass die Mannschaft voll mitzieht und den Stil gut findet. Mit den nötigen Verstärkungen im Sommer wird das schon noch eine gute Truppe.

Aja, Gogo wird definitiv nur für eine weitere Saison verlängert. Das sollte man auch immer so machen, außer man findet oder kreiert den neuen Klopp. Der ist aber derzeit irgendwie nicht in Sicht.

ist halt die frage, ob die verstärkungen die schwächungen, die wir sicher hinnehmen müssen aufwiegen können. boli oder schaub ersetzen wird nicht leicht werden

zum dem jahr kommt sicher noch irgendeine erflogsklausel. wenn er top3 wird verlängert sich der vertrag automatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
database schrieb vor 27 Minuten:

ist halt die frage, ob die verstärkungen die schwächungen, die wir sicher hinnehmen müssen aufwiegen können. boli oder schaub ersetzen wird nicht leicht werden

zum dem jahr kommt sicher noch irgendeine erflogsklausel. wenn er top3 wird verlängert sich der vertrag automatisch

Schaub ist leichter zu ersetzen als Boli. Ich glaube aber, dass Boli noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Verlängerung geht in Ordnung! Ziemlich beeindruckend, wie schnell das Ruder in wenigen Wochen herumgerissen wurde - nämlich auch in der öffentlichen Wahrnehmung. Hauptargument ist für mich dennoch, dass die Mannschaft voll mitzieht und den Stil gut findet. Mit den nötigen Verstärkungen im Sommer wird das schon noch eine gute Truppe.

Aja, Gogo wird definitiv nur für eine weitere Saison verlängert. Das sollte man auch immer so machen, außer man findet oder kreiert den neuen Klopp. Der ist aber derzeit irgendwie nicht in Sicht.


Man kann nur hoffen das Bickel mehr an Handlungsspielraum zugestanden wird... allein der Glaube daran fehlt mir!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 23 Minuten:

Schaub ist leichter zu ersetzen als Boli. Ich glaube aber, dass Boli noch bleibt.

alleine weil boli ausländer ist, ist er leichter zu ersetzen, als ein österreichischer nationalspieler mit seinen scorerwerten. LV sind zwar selten, aber wenn sogar sturm einen lykogiannis findet.... da sind starke österreicher viel seltener. außerdem identifikation... sein halbes leben bei rapid

wie auch immer. warum sollte boli bleiben? es hieß doch, dass er im winter schon fast weg war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ferdi schrieb am 24.4.2018 um 10:54 :

Ich muss es so oder so akzeptieren wenn ihm Bickel weiterhin das Vertrauen schenkt. Vielleicht schafft er doch das Wunder und man lacht  2019 von der Spitze weg. 

P.S war voll daneben. Weiss ned was ich gehabt habe. 

GWG

jeder hat mal an scheisstag - vergiss es einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

boli hat keine wechselabsicht, da er selber einschätzen kann, dass er noch zeit braucht

schaubwechsel ist noch nicht fix - da ist es ein thema, ob rapid 2. wird oder nicht.... mit rapid CL-quali hat doch mehr reiz als mit köln aufstiegskrampf.....

ich würde mir mal vor dem sommer nicht so ins hoserl machen, da die truppe auch extrem aufeinander eingeschworen ist.... das soll man nicht unterschätzen..... da wurde eine einheit geformt, die miteinander was erreichen will...... könnte mir vorstellen, dass der sommer deutlich besser läuft, als zu bfürchten ist in sachen transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 3 Minuten:

boli hat keine wechselabsicht, da er selber einschätzen kann, dass er noch zeit braucht

schaubwechsel ist noch nicht fix - da ist es ein thema, ob rapid 2. wird oder nicht.... mit rapid CL-quali hat doch mehr reiz als mit köln aufstiegskrampf.....

ich würde mir mal vor dem sommer nicht so ins hoserl machen, da die truppe auch extrem aufeinander eingeschworen ist.... das soll man nicht unterschätzen..... da wurde eine einheit geformt, die miteinander was erreichen will...... könnte mir vorstellen, dass der sommer deutlich besser läuft, als zu bfürchten ist in sachen transfers

wäre wünschenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
beatboy schrieb vor 6 Minuten:

boli hat keine wechselabsicht, da er selber einschätzen kann, dass er noch zeit braucht

schaubwechsel ist noch nicht fix - da ist es ein thema, ob rapid 2. wird oder nicht.... mit rapid CL-quali hat doch mehr reiz als mit köln aufstiegskrampf.....

ich würde mir mal vor dem sommer nicht so ins hoserl machen, da die truppe auch extrem aufeinander eingeschworen ist.... das soll man nicht unterschätzen..... da wurde eine einheit geformt, die miteinander was erreichen will...... könnte mir vorstellen, dass der sommer deutlich besser läuft, als zu bfürchten ist in sachen transfers

Bin da voll deiner Meinung, es werden im Sommer 1000 Seiten geschrieben werden im Transferthread und am Ende haben wir vielleicht einen Abgang (plus die Spieler, deren Vertrag ausläuft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bin da voll deiner Meinung, es werden im Sommer 1000 Seiten geschrieben werden im Transferthread und am Ende haben wir vielleicht einen Abgang (plus die Spieler, deren Vertrag ausläuft)


Alles hängt davon ab inwieweit Bickel hantieren darf. Wir haben Schwachstellen, eigentlich einen aufgeblähten Kader, es gilt mal die Leihspieler die auch einen Profivertrag haben an zu bringen bzw. zu integrieren. Die Kadertiefe passt eigentlich nicht zur Gänze, wenn momentan unsere Top Elf am Platz steht, hast du kaum jemanden den man nachschießen und der auch den Unterschied ausmachen könnte. Auch wenn nicht viel passieren würde, müsste man qualitativ verstärken! Potzmann und Hierländer wäre dahingehend mal ein Anfang! Der Stürmer noch und im Falle des Falles einem Ersatz für Schaub oder Schobesberger! Worst Case wäre ein Schwab Abgang, da müsste man enorm viel Geld in die Hand nehmen!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.