Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bruno_conte schrieb vor 13 Stunden:

Lieber Ferdl, ich mach das normalerweise nicht. Aber wenn ich mir deinen Text so durchlese dann würd ich sagen - du brauchst relativ dringend einen (neuen) Coach. Aber eh nicht den Djuricin. Stehst grad neben dir oder schreibst immer in dieser Form? Das ist echt schlimm.

 

Ich muss es so oder so akzeptieren wenn ihm Bickel weiterhin das Vertrauen schenkt. Vielleicht schafft er doch das Wunder und man lacht  2019 von der Spitze weg. 

P.S war voll daneben. Weiss ned was ich gehabt habe. 

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Ziele sind immer schwer zu definieren. X Punkte in der Meisterschaft, Cuphalbfinale, EL Gruppenphase? :ratlos:

Ich hätte es natürlich gerne aber Meister wird sicher nicht das Ziel sein von der Führungsriege. Wahrscheinlich Platz 2-3 Cup Halbfinale /Finale erreichen und Gruppenphase.

 

Man muss halt jedoch sagen wenn unsere Mannschaft halbwegs gehalten wird und wirklich jede Partie 100% gibt ist da einiges möglich, Nachhaltig sollte halt die Akademie voran gebracht werden das wir spätestens in 7-10 Jahren wieder regelmäßig Titel gewinnen.

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Interessant auch der Absatz im Kurier-Artikel, dass man aktuell einen Punkt mehr auf den Konto hat, als in der Meistersaison 2008 zum gleichen Zeitpunkt (also NACH dem 7:0 in Salzburg).

Das war ein Jahr, in dem Salzburg geschwächelt hat und man selbst da war. War ja nicht mal ansatzweise das beste Jahr unter Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dieses geschwafel mit 10 jahre ohne titel geht mir dermaßen auf den sack. Wie realistisch waren denn die chancen in diesen 10 jahren meister zu werden? Am ehesten in den saisonen 08/09, 11/12 und vielleicht noch 14/15. 2011 ausgenommen, da waren wirklich alle scheisse, sturm eben noch am wenigsten. In allen anderen saisonen nicht möglich, weil die konkurrenz (rb und austria) zu stark war. 

Im cup ist man letzte saison knapp gescheitert. Dass man in so einer saison überhaupt ins finale kam, grenzt fast schon an ein wunder. 

Aber was kann jetzt gogo dafür, dass man die letzten 10 jahre keinen titel holte? Hat wirklich jemand damit gerechnet, heuer den titel zu holen? Vor der saison haben die meisten von platz 5-7 gesprochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Dieses geschwafel mit 10 jahre ohne titel geht mir dermaßen auf den sack. Wie realistisch waren denn die chancen in diesen 10 jahren meister zu werden? Am ehesten in den saisonen 08/09, 11/12 und vielleicht noch 14/15. 2011 ausgenommen, da waren wirklich alle scheisse, sturm eben noch am wenigsten. In allen anderen saisonen nicht möglich, weil die konkurrenz (rb und austria) zu stark war. 

Ja, aber wenn man das so sieht, muss man auch fragen, wie realistisch die Chancen waren, dass Sturm oder die Austria in diesen Saisonen Meister wurden? Red Bull hat immer wieder mal geschwächelt, die anderen sowieso. Wir waren in den 10 Jahren halt nie wirklich "da", wenn was gegangen wäre. Das kann man aber freilich Djuricin am wenigstens vorhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 35 Minuten:

Ich hätte es natürlich gerne aber Meister wird sicher nicht das Ziel sein von der Führungsriege. Wahrscheinlich Platz 2-3 Cup Halbfinale /Finale erreichen und Gruppenphase.

Man muss halt jedoch sagen wenn unsere Mannschaft halbwegs gehalten wird und wirklich jede Partie 100% gibt ist da einiges möglich, Nachhaltig sollte halt die Akademie voran gebracht werden das wir spätestens in 7-10 Jahren wieder regelmäßig Titel gewinnen.

Solche Ziele hängen halt auch viel vom Zufall ab. Was will man Gogo beispielsweise vorwerfen, wenn du in der EL Quali Zenit oder Sevilla ziehst, im Viertelfinale Salzburg. Wenn Mannschaften kontinuierlich gut Punkten, ist es demnach schlecht, wenn er mit einem hohen Punkteschnitt Vierter wird? Sind nur Beispiele, ist auch recht unwahrscheinlich, dass alles Eintritt. Aber ich hoffe du weißt auf was ich hinaus will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Solche Ziele hängen halt auch viel vom Zufall ab. Was will man Gogo beispielsweise vorwerfen, wenn du in der EL Quali Zenit oder Sevilla ziehst, im Viertelfinale Salzburg. Wenn Mannschaften kontinuierlich gut Punkten, ist es demnach schlecht, wenn er mit einem hohen Punkteschnitt Vierter wird? Sind nur Beispiele, ist auch recht unwahrscheinlich, dass alles Eintritt. Aber ich hoffe du weißt auf was ich hinaus will. ;)

Von Punkteschnitt rede ich ja nicht sondern von der Platzierung ^^ 

Schon klar ich denke Trotzdem das der Vorstand Ziele ausgeben wird und diese wird er erreichen müssen, egal wer da jetzt der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
archer schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber wenn man das so sieht, muss man auch fragen, wie realistisch die Chancen waren, dass Sturm oder die Austria in diesen Saisonen Meister wurden? Red Bull hat immer wieder mal geschwächelt, die anderen sowieso. Wir waren in den 10 Jahren halt nie wirklich "da", wenn was gegangen wäre. Das kann man aber freilich Djuricin am wenigstens vorhalten. 

Austria hatte eine ausnahme saison, inklusive punkterekord, rb war da trotzdem stark, austria stärker. Und wie gesagt sturm wurde meister, als rb austria und vor allem rapid oasch waren. Am ende hatten sie 66 punkte, rb hat heuer nach der 31. runde schon wieder 71. 

Heuer wäre mit etwas mehr glück sicher mehr drinnen gewesen. Im herbst hat rapid sich sehr oft selbst geschlagen bzw ist an der chancenverwertung gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Endeffekt waren wir und Sturm jeweils 1x da, als RB geschwächelt hat und die Austria hat eine irre Ausnahmesaison hingelegt. Sich die 10 Jahres-Betrachtung rauszupicken, damit unser Titel 2008 grad schön rausfällt, ist ein bissl lächerlich.

Die letzten 4 Saisonen war RB unschlagbar und selbst da waren wir tendentiell noch am nächsten dran, ihnen mal was abzuluchsen (knappe Cupniederlage, 2 Saisonen in der Meisterschaft der härteste Konkurrent)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für nächste saison ist wohl entscheidend inwiefern wir das mittelfeld zusammen halten können

wichtige spieler wären dabei:

schaub, murg, schobesberger, schwab, ljubicic, joelinton

wenn mehr als 2 von denen nächste saison nicht mehr da sind, dann wirds extrem schwierig für uns bzw. gogo...

wenn man davon ausgeht, dass joelinton und schaub mit hoher wahrscheinlichkeit weg sein werden, wirds wohl eng werden...mal sehen ob bickel dann weitere gehen lässt oder hart bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

für nächste saison ist wohl entscheidend inwiefern wir das mittelfeld zusammen halten können

wichtige spieler wären dabei:

schaub, murg, schobesberger, schwab, ljubicic, joelinton

wenn mehr als 2 von denen nächste saison nicht mehr da sind, dann wirds extrem schwierig für uns bzw. gogo...

wenn man davon ausgeht, dass joelinton und schaub mit hoher wahrscheinlichkeit weg sein werden, wirds wohl eng werden...mal sehen ob bickel dann weitere gehen lässt oder hart bleibt...

Man wird die aber auch wieder mit anderen Spielern ersetzen. Und solange wir nicht wissen, wie der Kader genau aussehen wird, sind jegliche Prognosen für den Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Sich die 10 Jahres-Betrachtung rauszupicken, damit unser Titel 2008 grad schön rausfällt, ist ein bissl lächerlich.

Es ist halt eine "schöne" runde Zahl und 96-05 waren 9 Jahre, somit ist dieser "Rekord" auch geknackt. Von daher find ich es schon legitim, diese 10 Jahre zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
archer schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt eine "schöne" runde Zahl und 96-05 waren 9 Jahre, somit ist dieser "Rekord" auch geknackt. Von daher find ich es schon legitim, diese 10 Jahre zu erwähnen.

Die längste Zeit ohne Meistertitel waren sogar 13 Jahre (zwischen 1968 und 1982).

Wobei man da in den 70ern wenigstens zwei Cupsiege eingestreut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.