Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pompfinewra schrieb vor 1 Stunde:

 und den schas mit der hymne bitte wieder einstellen. wenn dann macht man das ordentlich oder gar nicht.

muss man nochmal hervorheben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fand und finde unsere torhymne eigentlich sehr gut ausgewählt. Sie hat eine gewisse spritzigkeit und geht ins ohr. (Siehe jubel bei auswärtstoren) 

In Österreich mit abstand die beste hymne, was von vielen bestätigt wird. 

 

Zombie Nation- kernkraft 400 ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Fand und finde unsere torhymne eigentlich sehr gut ausgewählt. Sie hat eine gewisse spritzigkeit und geht ins ohr. (Siehe jubel bei auswärtstoren) 

In Österreich mit abstand die beste hymne, was von vielen bestätigt wird. 

 

Zombie Nation- kernkraft 400 ❤

Da ist m.M.n. die Hymne von Ambros gemeint.

Bin auch dafür dass wir die wieder bleiben lassen. War ein Schuss in den Ofen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
shankly schrieb vor 1 Stunde:

Miesenböck muss her. Den Text kann er ja bereits. :D 

 

 

Ich bin jedes Mal über den Kommentator empört.

Die Anwendung geltenden Rechts - und das ist wahrlich keine Regelung mit Ermessensspielraum - als lächerlich zu titulieren und sogar zu behaupten, das gäbe es in jedem Stadion ist wirklich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden:

Stadionsprecher ist schon ein wichtiger faktor! Schauts euch den Marek Vogel an - der genießt einen ruf.... den kennt jeder, auch nicht fußballbegeisterte wissen dass das die rapid-stimme ist! Ich mag Marek allerdings nicht ;) 

Das liegt aber nicht dran, dass er Rapdi Stadionsprecher ist, sondern das er auch beim Öfb ist, früher Sänger u Entertainer war u heute noch österreichweit Events moderiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe es ist ihm bereits klar, dass das unsägliche "Bitte - Danke" bei uns absolut unerwünscht ist. :angry:

Wenn ja, dann herzlich willkommen und alles Gute! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HMF schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe es ist ihm bereits klar, dass das unsägliche "Bitte - Danke" bei uns absolut unerwünscht ist. :angry:

Wenn ja, dann herzlich willkommen und alles Gute! :D

Das dürft er sein denke ich: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/oesterreichs-stadionsprecher-im-abseits-at-talk-3-vienna-sprecher-wolfgang-slavik/

Klingt jedenfalls relativ professionell vom Ansatz her. Mir ist der Stadionsprecher in der Kurve persönlich wurscht aber er ist doch ein Aushängeschild des Vereins und spielt gerade für Durchschnittsfans oder Familien auch in Bezug auf Motivation und Stimmung durchaus eine Rolle. Gruber hatte finde ich immer so einen leicht proletoiden 90er Charme, das hat ins alte Horr gepasst aber im neuen wäre das schon etwas überholt rübergekommen.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.