Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
Drache schrieb vor 3 Minuten:

aber ich kann auch verstehen warum man mit dem neuen Stadion sich auch bei dieser Position verbessern will. 

die Frage ist immer, OB man sich verbessert.
Wenn man den Amas/Gruberersatz Sprecher hernimmt, scheint das Händchen nicht so ein Glückliches zu sein.
Nach dem ersten mal "Danke - Bitte" hätt der lebenslang Stadionverbot bekommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

keine ahnung warum ein stadionsprecher bei mir euphorie auslösen sollte.

stimme muss passen und interviews, aufstellung, etc. durchsagen. was brauch ich mehr?

gegen so etwas wie "feuern wir die veilchen an" oder ein "wir sind der meinung das war spitze" hab ich nichts, das bessert noch verschlechtert das mein stadionerlebnis.

dachte das es +90% auch so geht, aber anscheinend nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten:

keine ahnung warum ein stadionsprecher bei mir euphorie auslösen sollte.

stimme muss passen und interviews, aufstellung, etc. durchsagen. was brauch ich mehr?

gegen so etwas wie "feuern wir die veilchen an" oder ein "wir sind der meinung das war spitze" hab ich nichts, das bessert noch verschlechtert das mein stadionerlebnis.

dachte das es +90% auch so geht, aber anscheinend nicht. :ratlos:

Sowas hat schon was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gegen jemanden der als stadionsprecher im horrstadion willkommen im hanappistadion bzw. lasst euch das ottakringer gut schmecken von sich gibt (von den aussprüchen gegenüber fink bzw. tamara bei der weihnachtsfeier erst gar ned zu reden) sollte man sehr wohl etwas haben. es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

die Frage ist immer, OB man sich verbessert.
Wenn man den Amas/Gruberersatz Sprecher hernimmt, scheint das Händchen nicht so ein Glückliches zu sein.
Nach dem ersten mal "Danke - Bitte" hätt der lebenslang Stadionverbot bekommen müssen.

 

Ja das hatten wir mal bei einem Heimmatch vor ein paar Jahren ? Furchtbar und ich hoffe stark dass wir das beim neuen nicht hören werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
`01er Veilchen schrieb vor 36 Minuten:

Weiß man, wann sich das "Und wir alle sind der Meinung auch das war ..." eingebürgert hat? 

Das "Tor für unsere Wiener ..." gibts ja noch nicht lang, das find ich allerdings nicht nötig, sind ja nicht bei den Capitals

ich kann mich noch erinnern, ist schon eine Weile her, Datum kann ich dir leider keines sagen...

 

ein paar Kultige Dinge waren auch dabei..
"Der Mann mit den langen Haaren - Didier :D" zum Beispiel..

was war leicht ggü. Tamara auf der Weihnachtsfeier, das dürft ich verpasst haben?

mir war er immer relativ sympathisch und ein Teil vom Austria-Wien Stadionerlebnis, ich kenns halt ned anders - seit ich im Stadion bin hat da Gruber is Mikro in der Hand ghabt.
war nett, danke für alles - bin gespannt auf den Nachfolger - Herzlich Willkommen

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
iderf schrieb vor 51 Minuten:

 paar Kultige Dinge waren auch dabei..

"Der Mann mit den langen Haaren - Didier :D" zum Beispiel..

War die ersten paar Mal wirklich witzig, danach aber naja..

naketano schrieb vor 43 Minuten:

Weg frei für Alhassan :love: 

:D:D


Ich kenne Heimspiele auch nur mit Gruber (abgesehen von einigen Ersatz Idioten, einer hat mal die Aufstellung einfach vorgelesen, einer mit danke/bitte, einer konnte mal die Namen nicht richtig aussprechen - kriegen die kein 15 Minuten Briefing?). Fand ihn nicht schlecht, aber wenn etwas Besseres nachkommt dann freut es mich!

Ein paar Wuchteln zwischendurch um die grantigen Austrianer aufzulockern waren angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.