Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 13 Stunden:

ist eine harte aussage wenn ich meine stärken im körperlichen bereich sehe und als verteidiger nach 60 min zu ausgepumpt bin um im zweikampf richtig zu stehen. ich weiß, man muss mit unseren jungen (fast 23 jährigen) zart umgehen aber hier gehts um profisport und ich verstand von anfang an nicht warum blue statt gluhakovic gespielt hat - wenn ich das noch lese wundere ich mich umso mehr, denn spielerisch wars ihm auch zuviel.

Es kann aber auch ein Spieler mit den besten körperlichen Werten in einer konkreten Situation gerade ausgepumpt sein. Das hängt davon ab, was er in den Spielszenen davor gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
hope and glory schrieb Gerade eben:

Hat der Gruber bisher vertreten? Hoffe nicht.

Der, der Gruber vertreten hat, sollte Begräbnisse moderieren oder Ähnliches. Eine komplette Schwachstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, der Ersatz vom Erwin ist ja eine Frechheit gewesen bisher.
Ich finds schade, mocht die Stimme und Art vom Erwin, für mich hat er einfach dazu gehört.

Natürlich alles Gute dem Neuen, in diesem Fall wäre eine Veränderung aus meiner Sicht aber nicht notwendig gewesen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist eine Überraschung! 

Wünsche ihm alles Gute und viel spaß bei der neuen Aufgabe!

Wenngleich ich es schade finde, dass Gruber aufhört. Das war für mich einfach "die Stimme des Horr Stadions", seit ich Matches besucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gruber war ein netter Moderator aber auch nicht mehr. Man hatte nicht das gefühl er könne Euphorie erzeugen oder zu einem gelungenen stadionerlebnis beitragen. Besonders innovativ war er auch nicht und schlicht und einfach in den 90ern hängen geblieben. 

Ich hoffe der hr. Slavik wird die angesprochenen Punkte verbessern können und das publikum schon im vorhinein anfachen und euphorisieren. Er ist die stimme und das “Werkzeug“ der austria um einen hype für das neue stadion entstehen zu lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
viola lion schrieb vor 11 Minuten:

Gruber war ein netter Moderator aber auch nicht mehr. Man hatte nicht das gefühl er könne Euphorie erzeugen oder zu einem gelungenen stadionerlebnis beitragen. Besonders innovativ war er auch nicht und schlicht und einfach in den 90ern hängen geblieben. 

Ich hoffe der hr. Slavik wird die angesprochenen Punkte verbessern können und das publikum schon im vorhinein anfachen und euphorisieren. Er ist die stimme und das “Werkzeug“ der austria um einen hype für das neue stadion entstehen zu lassen! 

.. was ich aber nicht brauche ist ein gekünsteltes animieren, oder so ein halbwormes "wo san de rapid faaaaaans" vom marek in violetter ausführung.

vorm match a paar wuchteln, die aufstellung, evtl 1-2 interviews und news, torjubel, und in der halbzeit einfach gusch sein. mehr will ich nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.