Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

cmburns schrieb vor 15 Stunden:

Wenn dir mit 15-16-17 Leute abhanden kommen heißt das nicht, nur weil sie es in X/Y dann nicht zum Star geschafft haben, dass sie es bei uns und unserer/anderer Ausbildung nicht zumindest in den Bulikader schaffen könnten. Deshalb ist Namen nennen sinnlos. Es fallen einfach Talente weg, die wir nicht so einfach ersetzen könben wie finanziell potentere Vereine/Ligen und der mögliche Output wird kleiner. RB klatscht halt z.B. 3 Mio. hin und hat das nächste größere Talent am Haken plus Leipzig als Sprungbrett.

Sehe ich auch so. Niemand kann sagen wie sich ein Jakupovic bei uns entwickelt hätte. Sicherlich wäre es für ihn bei uns eher möglich gewesen mehr Einsatzzeiten zu haben und sich dadurch weiter zu entwickeln. Gilt auch für andere Spieler. Talent alleine reicht nicht aus. Gerade für Nachwuchspieler gilt mMn, Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Aber ich kanns schon verstehen wenn dich Bayern oder Juve umgarnt. Allerdings läuft es dann dort nach "nur noch einer unter vielen". Gutes Beispiel für mich ist Sinan Kurt dem von allen großes Talent bescheinigt wurde. Und er folgte dem Ruf des Geldes und konnte sich nie durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
JohnDoe schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir gut vorstellen, dass er nicht mehr besonders lange Austria Präsident bleibt

Dann kanns als Nachfolger eh nur mich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
JohnDoe schrieb vor 1 Stunde:

Könnte mir gut vorstellen, dass er nicht mehr besonders lange Austria Präsident bleibt

warum soll ögb präse sein das verhindern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 1 Minute:

warum soll ögb präse sein das verhindern??

weil er dann noch weniger Zeit hat als bisher bereits um Präsident bei uns zu sein.. obwohl er hat sich eh nie wirklich, zumindest öffentlich, zur Mannschaft geäußert. denke bei uns ist Präsident leider nur ein Posten damit wir sagen können das auch wir einen Präsidenten haben.. von mir aus kanns jetzt Häupl machen der hätt ja jetzt genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
weil er dann noch weniger Zeit hat als bisher bereits um Präsident bei uns zu sein.. obwohl er hat sich eh nie wirklich, zumindest öffentlich, zur Mannschaft geäußert. denke bei uns ist Präsident leider nur ein Posten damit wir sagen können das auch wir einen Präsidenten haben.. von mir aus kanns jetzt Häupl machen der hätt ja jetzt genug Zeit.

Wieviel Zeit hatte er bis jetzt für den Verein und wieviel Zeit wird er in Zukunft aufbringen, und was muss er alles machen in dieser Zeit die er ja laut dir zu wenig aufbringt für den Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:
DeusAustria schrieb vor 5 Stunden:
Dann kanns als Nachfolger eh nur mich geben.
 

Du wirst zuerst einmal lernen wie man Käsekrainer richtig aufschneidet, dann sehen wir weiter.

Da dies zur Sprache kommt, möchte ich einmal ein großes Lob an die Damen und Herren im Buffet bei der Akademie aussprechen. Hat sich, gegenüber vorher, um einiges verbessert. (ich rede hier jetzt nicht vom Personal, die waren vorher schon sehr ok)

Wenn wir diese Qualitätsstufe in die GA bringen, dann haben wir schon im Bereich Gastronomie einiges weitergebracht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
JohnDoe schrieb vor 18 Stunden:

Könnte mir gut vorstellen, dass er nicht mehr besonders lange Austria Präsident bleibt

Katzians Mahnung

Fußball sei etwas Verbindendes, daher habe Gewalt im Sport gar keinen Platz, sagte Katzian am Rande einer Pressekonferenz, bei der er als ÖGB-Präsident designiert wurde. Seinen Posten als Austria-Chef will er übrigens auch in der neuen Funktion behalten.

Kurier Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bevor ich jetzt die letzten 20 Seiten lesen muss...was ist dran an dem Kuster Gerücht? Kann doch nur Bullshit sein oder?

Ich mein, die letzte Position wo wir wen brauchen ist ja wohl der Tormann...noch dazu einen in einem Alter wie unsere derzeitigen 1er und 2er Goalies...da komm ich mir doch als Penz und Co verarscht vor wenn sowas wirklich angedacht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.