Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Groovee schrieb Gerade eben:

Bevor ich jetzt die letzten 20 Seiten lesen muss...was ist dran an dem Kuster Gerücht? Kann doch nur Bullshit sein oder?

Ich mein, die letzte Position wo wir wen brauchen ist ja wohl der Tormann...noch dazu einen in einem Alter wie unsere derzeitigen 1er und 2er Goalies...da komm ich mir doch als Penz und Co verarscht vor wenn sowas wirklich angedacht wird...

Was machst du wenn Ossi weg will und Almer nicht mehr fit wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Was machst du wenn Ossi weg will und Almer nicht mehr fit wird?

Und du glaubst, dass einer der Stammgoalie ist zu uns kommt und freiwillig nicht mehr spielt? Oder wird das dann wieder eine Wechselparade wenn wir international spielen? Dann wird sich unsere Abwehr nie einspielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Und du glaubst, dass einer der Stammgoalie ist zu uns kommt und freiwillig nicht mehr spielt? Oder wird das dann wieder eine Wechselparade wenn wir international spielen? Dann wird sich unsere Abwehr nie einspielen können...

Ich glaube gar nichts. Sollte es so kommen, werden sich vermutlich Pentz und Kuster um die Nr.1 matchen. Und wenn Kuster einen "Aufstieg" machen will, muss er auch etwas riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Idealvariante wäre mMn wenn Almer wieder fit wird und Pentz sich als Einsergoalie etabliert. Wenn das mit Almer nichts mehr wird muss man sich nach Alternativen umschauen, da Ossi wohl geht. Und da ist Kuster sicher eine sehr gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 3 Minuten:

Die Idealvariante wäre mMn wenn Almer wieder fit wird und Pentz sich als Einsergoalie etabliert. Wenn das mit Almer nichts mehr wird muss man sich nach Alternativen umschauen, da Ossi wohl geht. Und da ist Kuster sicher eine sehr gute Wahl.

Ich glaub halt irgendwie immer mehr, dass Almers Zeit vorbei ist...als Backup sicher wichtig...aben wenn noch ein junger Goalie kommt dann wird er wohl maximal noch Tormanntrainer bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Groovee schrieb Gerade eben:

Ich glaub halt irgendwie immer mehr, dass Almers Zeit vorbei ist...als Backup sicher wichtig...aben wenn noch ein junger Goalie kommt dann wird er wohl maximal noch Tormanntrainer bei uns

So alt ist Almer nicht für einen Tormann (33). Die Verletzungen sind das Problem. Wenn er fit wird und bleibt, hätten wir noch jahrelang einen verlässlichen Torhüter, von dem auch Pentz profitieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb Gerade eben:

So alt ist Almer nicht für einen Tormann (33). Die Verletzungen sind das Problem. Wenn er fit wird und bleibt, hätten wir noch jahrelang einen verlässlichen Torhüter, von dem auch Pentz profitieren kann.

Ok nur weiß man wieviel wirklich am Gerücht dran ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird schon was wahres dran sein. FW ist jedenfalls gut beraten, dass er sich Optionen offen hält für den Sommer. Möchte nicht sehen was los ist, wenn Almer die Karriere beendet, Ossi geht und sich Pentz verletzt [Worst-Case-Szenario]. Dann stehen wir auf einmal ohne Tormann da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 23 Minuten:

Wird schon was wahres dran sein. FW ist jedenfalls gut beraten, dass er sich Optionen offen hält für den Sommer. Möchte nicht sehen was los ist, wenn Almer die Karriere beendet, Ossi geht und sich Pentz verletzt [Worst-Case-Szenario]. Dann stehen wir auf einmal ohne Tormann da.

Das wäre nicht das erste Mal. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab, hat Lindner nach der Verletzung von Safar ohne große Erfahrung in der Liga debütiert. Zweites Match war glaub ich sogar ein Derby. Hadzikic ist gekommen, als Lindner verletzt war. Pentz ist gekommen, als Hadzikic verletzt war. Und der hat sich mittlerweile in BL und EC etabliert, im Sommer zählt der nicht mehr als Nachwuchs für mich. Das heißt, wenn sich Pentz verletzt, debütiert eben Kos. Was soll's. 

Meine persönliche Idealvariante wäre allerdings auch ein erfahrener Backup. Almer ist das sicherlich nicht, der wird bei guter Fitness irgendwo Einser sein wollen, damit er noch einmal ins NT kommt. Es muss ja kein Hexer sein, denn im Normalfall spielt Pentz eh die Saison durch. Und zwei, drei Spiele zu null zu spielen schafft ein Goalie von einem kleineren Verein auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

kos/krischke auf die bank setzen. was bringts uns, wenn pentz oder kuster auf der bank sitzen? 

der anspruch sollte schon sein, dass die beiden torhüter ihre qualität bewiesen haben. nur pentz halte ich für fahrlässig. 

kos/krischke werden bei den amas genug spiele bekommen, evt auch in der zweiten leistungsstufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.