Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2018 Drache schrieb vor 3 Minuten: aber ich kann auch verstehen warum man mit dem neuen Stadion sich auch bei dieser Position verbessern will. die Frage ist immer, OB man sich verbessert. Wenn man den Amas/Gruberersatz Sprecher hernimmt, scheint das Händchen nicht so ein Glückliches zu sein. Nach dem ersten mal "Danke - Bitte" hätt der lebenslang Stadionverbot bekommen müssen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Februar 2018 Ich hoffe der Verein geht jetzt öfter den Weg Stellen mit echten! Veilchen zu besetzen. Alles Gute Slavi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Februar 2018 Als ich Gruber gelesen habe, hab ich mich schon gefreut, dass der Tormanntrainer endlichweg ist. Leider nur der Stadionsprecher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2018 keine ahnung warum ein stadionsprecher bei mir euphorie auslösen sollte. stimme muss passen und interviews, aufstellung, etc. durchsagen. was brauch ich mehr? gegen so etwas wie "feuern wir die veilchen an" oder ein "wir sind der meinung das war spitze" hab ich nichts, das bessert noch verschlechtert das mein stadionerlebnis. dachte das es +90% auch so geht, aber anscheinend nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2018 FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten: keine ahnung warum ein stadionsprecher bei mir euphorie auslösen sollte. stimme muss passen und interviews, aufstellung, etc. durchsagen. was brauch ich mehr? gegen so etwas wie "feuern wir die veilchen an" oder ein "wir sind der meinung das war spitze" hab ich nichts, das bessert noch verschlechtert das mein stadionerlebnis. dachte das es +90% auch so geht, aber anscheinend nicht. Sowas hat schon was 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2018 Stadionsprecher ist schon ein wichtiger faktor! Schauts euch den Marek Vogel an - der genießt einen ruf.... den kennt jeder, auch nicht fußballbegeisterte wissen dass das die rapid-stimme ist! Ich mag Marek allerdings nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar 2018 gegen jemanden der als stadionsprecher im horrstadion willkommen im hanappistadion bzw. lasst euch das ottakringer gut schmecken von sich gibt (von den aussprüchen gegenüber fink bzw. tamara bei der weihnachtsfeier erst gar ned zu reden) sollte man sehr wohl etwas haben. es kann nur besser werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Sowas hat schon was Obernice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2018 Weiß man, wann sich das "Und wir alle sind der Meinung auch das war ..." eingebürgert hat? Das "Tor für unsere Wiener ..." gibts ja noch nicht lang, das find ich allerdings nicht nötig, sind ja nicht bei den Capitals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 19 Minuten: die Frage ist immer, OB man sich verbessert. Wenn man den Amas/Gruberersatz Sprecher hernimmt, scheint das Händchen nicht so ein Glückliches zu sein. Nach dem ersten mal "Danke - Bitte" hätt der lebenslang Stadionverbot bekommen müssen. Ja das hatten wir mal bei einem Heimmatch vor ein paar Jahren ? Furchtbar und ich hoffe stark dass wir das beim neuen nicht hören werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) `01er Veilchen schrieb vor 36 Minuten: Weiß man, wann sich das "Und wir alle sind der Meinung auch das war ..." eingebürgert hat? Das "Tor für unsere Wiener ..." gibts ja noch nicht lang, das find ich allerdings nicht nötig, sind ja nicht bei den Capitals ich kann mich noch erinnern, ist schon eine Weile her, Datum kann ich dir leider keines sagen... ein paar Kultige Dinge waren auch dabei.. "Der Mann mit den langen Haaren - Didier " zum Beispiel.. was war leicht ggü. Tamara auf der Weihnachtsfeier, das dürft ich verpasst haben? mir war er immer relativ sympathisch und ein Teil vom Austria-Wien Stadionerlebnis, ich kenns halt ned anders - seit ich im Stadion bin hat da Gruber is Mikro in der Hand ghabt. war nett, danke für alles - bin gespannt auf den Nachfolger - Herzlich Willkommen bearbeitet 8. Februar 2018 von iderf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2018 Weg frei für Alhassan 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2018 Ich will nur ein authentisches Veilchen. Brauch keinen Gaukler aber wenn der Rotl den Grünen in der 94. den Ausgleich reinhaut darf er ruhig auch mal ordentlich auszucken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Februar 2018 na endlich ist die witzfigur geschichte. hat eh viel zu lange gedauert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2018 iderf schrieb vor 51 Minuten: paar Kultige Dinge waren auch dabei.. "Der Mann mit den langen Haaren - Didier " zum Beispiel.. War die ersten paar Mal wirklich witzig, danach aber naja.. naketano schrieb vor 43 Minuten: Weg frei für Alhassan Ich kenne Heimspiele auch nur mit Gruber (abgesehen von einigen Ersatz Idioten, einer hat mal die Aufstellung einfach vorgelesen, einer mit danke/bitte, einer konnte mal die Namen nicht richtig aussprechen - kriegen die kein 15 Minuten Briefing?). Fand ihn nicht schlecht, aber wenn etwas Besseres nachkommt dann freut es mich! Ein paar Wuchteln zwischendurch um die grantigen Austrianer aufzulockern waren angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts