kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2018 Ich fand Gruber eigentlich immer okay, aber nach der weihnachtsfeier war klar das sich was ändern wird. Für mich zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2018 Pompfinewra schrieb vor 1 Stunde: und den schas mit der hymne bitte wieder einstellen. wenn dann macht man das ordentlich oder gar nicht. muss man nochmal hervorheben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2018 Fand und finde unsere torhymne eigentlich sehr gut ausgewählt. Sie hat eine gewisse spritzigkeit und geht ins ohr. (Siehe jubel bei auswärtstoren) In Österreich mit abstand die beste hymne, was von vielen bestätigt wird. Zombie Nation- kernkraft 400 ❤ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2018 Am Samstag würd ich als Torhymne ein Lied von Falco spielen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2018 kingluke schrieb vor 28 Minuten: Am Samstag würd ich als Torhymne ein Lied von Falco spielen ! Da wir #einziel haben fällt mir dazu folgendes ein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2018 Nochmal die Frage: was hat Gruber bezüglich Tamara von sich gegeben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Februar 2018 viola lion schrieb vor einer Stunde: Fand und finde unsere torhymne eigentlich sehr gut ausgewählt. Sie hat eine gewisse spritzigkeit und geht ins ohr. (Siehe jubel bei auswärtstoren) In Österreich mit abstand die beste hymne, was von vielen bestätigt wird. Zombie Nation- kernkraft 400 ❤ Da ist m.M.n. die Hymne von Ambros gemeint. Bin auch dafür dass wir die wieder bleiben lassen. War ein Schuss in den Ofen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Da wir #einziel haben fällt mir dazu folgendes ein: <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Februar 2018 tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Nochmal die Frage: was hat Gruber bezüglich Tamara von sich gegeben? Ping 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Februar 2018 Miesenböck muss her. Den Text kann er ja bereits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Februar 2018 shankly schrieb vor 1 Stunde: Miesenböck muss her. Den Text kann er ja bereits. Ich bin jedes Mal über den Kommentator empört. Die Anwendung geltenden Rechts - und das ist wahrlich keine Regelung mit Ermessensspielraum - als lächerlich zu titulieren und sogar zu behaupten, das gäbe es in jedem Stadion ist wirklich schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden: Stadionsprecher ist schon ein wichtiger faktor! Schauts euch den Marek Vogel an - der genießt einen ruf.... den kennt jeder, auch nicht fußballbegeisterte wissen dass das die rapid-stimme ist! Ich mag Marek allerdings nicht Das liegt aber nicht dran, dass er Rapdi Stadionsprecher ist, sondern das er auch beim Öfb ist, früher Sänger u Entertainer war u heute noch österreichweit Events moderiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2018 Ich hoffe es ist ihm bereits klar, dass das unsägliche "Bitte - Danke" bei uns absolut unerwünscht ist. Wenn ja, dann herzlich willkommen und alles Gute! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) HMF schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe es ist ihm bereits klar, dass das unsägliche "Bitte - Danke" bei uns absolut unerwünscht ist. Wenn ja, dann herzlich willkommen und alles Gute! Das dürft er sein denke ich: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/oesterreichs-stadionsprecher-im-abseits-at-talk-3-vienna-sprecher-wolfgang-slavik/ Klingt jedenfalls relativ professionell vom Ansatz her. Mir ist der Stadionsprecher in der Kurve persönlich wurscht aber er ist doch ein Aushängeschild des Vereins und spielt gerade für Durchschnittsfans oder Familien auch in Bezug auf Motivation und Stimmung durchaus eine Rolle. Gruber hatte finde ich immer so einen leicht proletoiden 90er Charme, das hat ins alte Horr gepasst aber im neuen wäre das schon etwas überholt rübergekommen. bearbeitet 9. Februar 2018 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Februar 2018 sind wir jetzt nicht mehr „Freunde des gepflegten Fußballs“? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts