Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
Woody schrieb vor 1 Minute:

Wie oft hast du Berisha schon beobachtet? Du scheinst eine sehr festgefahrene Meinung zu ihm zu haben?

Sag nicht allen Ernstes 3 Youtube Videos, seine Statistiken und sein Marktwert bei FIFA 2017 sind die Basis fuer dein Raunzen?!

Vorsicht koennte eine Suggestivfrage sein!

Wir reden schon von der deutschen 2. Liga..oder..? Jedes Spiel einzeln oder in konferenz :-) verfügbar...Also ja, ich habe Fürth öfter gesehen. Spieler von zB. der WAFA kenne ich nicht !

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

2,5mio plus 20% Weiterverkaufsklausel, sofern er heuer entsprechend Leistung zeigt. (>10 Tore)

Wennst wartest bis er >10 Tore geschossen hat wirst ihn nicht mehr bekommen - wenn muß man gleich/bald handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Einen 21-jährigen, deutschen, Jungnationalspieler mit 3 Scorern in 4 Spielen und 3 Jahren Restvertrag um 1.5M zu einem Verein der nicht mal international vertreten ist? Abgesehen davon, dass der Spieler das auch erst einmal wollen muss, möcht ich wissen, was hier herinnen los wäre, würde der von Rapid so verkauft werden :lol:

Tja und trotzdem gabs ihn Anfang Juni um 800.000€, zumindest für die Hertha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wir reden schon von der deutschen 2. Liga..oder..? Jedes Spiel einzeln oder in konferenz :-) verfügbar...Also ja, ich habe Fürth öfter gesehen. Spieler von zB. der WAFA kenne ich nicht !

wie viele Tore traust du im REALISTISCH zu?

pro Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vr271175 schrieb Gerade eben:

wie viele Tore traust du im REALISTISCH zu?

pro Saison

Ich denke am Flügel haben wir keinen Platz mit Murg, Schobi, Schaub, ev. Boli, Kuen sind wir eh gut besetzt - und wenn Joelinton und Kvilitaia fit sind darf Berisha eigentlich gar kein Leiberl haben...Wenn er in einem 4-4-2 vl. spielen würde macht er vl. den einen oder anderen Abstauber.. Aber nicht mal das System was wir planen, Galvao, Boli, etc. kann ich momentan vorhersehen...Keine Philosophie drinnen, oder wird nicht kommuniziert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Kannst du dir vorstellen, dass die Hertha womöglich attraktiver für Spieler ist als Rapid?

Kannst du dir vorstellen, dass es dem abgebenden Verein scheißegal ist woher die Kohle kommt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke am Flügel haben wir keinen Platz mit Murg, Schobi, Schaub, ev. Boli, Kuen sind wir eh gut besetzt - und wenn Joelinton und Kvilitaia fit sind darf Berisha eigentlich gar kein Leiberl haben...Wenn er in einem 4-4-2 vl. spielen würde macht er vl. den einen oder anderen Abstauber.. Aber nicht mal das System was wir planen, Galvao, Boli, etc. kann ich momentan vorhersehen...Keine Philosophie drinnen, oder wird nicht kommuniziert..

also - keine 10 Tore...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du dir vorstellen, dass es dem abgebenden Verein scheißegal ist woher die Kohle kommt? 

 

Dem Spieler aber nicht, der muss ja vor allem dem Transfer zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.