Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ein wenig anders. Es ist nicht jeder Spieler immer sofort weit genug und bei manchen könnten frühe Einsätze evtl. doch mehr schaden als helfen, zumindest mittelfristig. Dass das aber dazu führt, dass man den Jungen gar keine bzw. kaum eine Chance auf Einsätze gibt, ist natürlich lächerlich, nur muss man schon individuell auf jeden Spieler achten.

Ich habe mir das Interview mit Ljubicic angesehen. Der Typ macht auf mich einen sehr reifen Eindruck und will bei Rapid bleiben. In der zweiten Liga ist er bei weitem weniger gefordert, was bringt uns das?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Ned nervös werden, Donnerstag werden dann die 3 neuen gesammelt präsentiert. :)

Um es kurz zu sagen. Lang kanns jz e nima dauern ?

Der spruch des sommers!

Stand: 29.08.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe mir das Interview mit Ljubicic angesehen. Der Typ macht auf mich einen sehr reifen Eindruck und will bei Rapid bleiben. In der zweiten Liga ist er bei weitem weniger gefordert, was bringt uns das?   

Ich hab auch nicht gesagt, dass es bei Ljubicic der Fall wäre, nur dass ich nicht der Meinung bin, dass "Verheizen" ein Mythos ist, so wie es oft dargestellt wird. Konkret habe ich sogar geschrieben, dass mir Ljubicic lieber wäre, als eine Petsos-Rückkehr. (Außer die Verantwortlichen wissen, dass Ljubicic kaum Spiele bekommen würde und auch Petsos bald wieder nur auf der Bank sitzen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dogfather schrieb vor 30 Minuten:

Uns spielt halt in die Karten, dass jetzt wieder LSP ist und deshalb der eine Tag früher oder später wirklich wurscht is. 

Seh ich nicht ganz so, am Donnerstag liefert man sich komplett dem abgebenden Verein aus, weil kaum mehr Zeit für Alternativen bleibt.

Bickel: "So jetzt wird der Transfer abgewickelt"
Verein XY: "Die Konditionen haben sich geändert, der Spieler wird nicht unter 2 mio abgegebn"
Bickel: "aber es war doch eine ausgemacht"
Verein XY: "dann habts ja noch genug Zeit einen anderen Spieler zu suchen, nämlich 4 Stunden :trollface:"
Bickel: "Okay, 2 Mio sind ein fairer Preis :facepalm:"
---------------------

so wirds dann hoffentlich nicht ablaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe mir das Interview mit Ljubicic angesehen. Der Typ macht auf mich einen sehr reifen Eindruck und will bei Rapid bleiben. In der zweiten Liga ist er bei weitem weniger gefordert, was bringt uns das?   

Bin diesbezüglich zur Gänze bei dir...weiters haben wir auf der 6er u 8er Position durch die Ausfälle von Mocinic und Malicsek für 2 Positionen nur 2 Spieler, Schwab und Auer, also selbst wenn Petsos kommen sollte, würde Ljubicic noch genügend Einsatzzeit bekommen, zumal er variabel auch in der IV aufgeboten werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich nicht ganz so, am Donnerstag liefert man sich komplett dem abgebenden Verein aus, weil kaum mehr Zeit für Alternativen bleibt.

Bickel: "So jetzt wird der Transfer abgewickelt"
Verein XY: "Die Konditionen haben sich geändert, der Spieler wird nicht unter 2 mio abgegebn"
Bickel: "aber es war doch eine ausgemacht"
Verein XY: "dann habts ja noch genug Zeit einen anderen Spieler zu suchen, nämlich 4 Stunden :trollface:"
Bickel: "Okay, 2 Mio sind ein fairer Preis :facepalm:"
---------------------

so wirds dann hoffentlich nicht ablaufen :D

Bickel hat gestern in der krone gesagt das man mit spielern und clubs einig ist die man haben will. Wird wohl so wie beim wöber transfer nur mehr um kleinigkeiten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In England werden Spieler mit 18-19 gebracht ....und etablieren sich bei uns im Niemandsland geparkt und dann fragt man sich wieso er nicht besser wurde.

Ein Spieler mit 18-19 muss soweit sein min. ein Backup oder schon das Zeug dazu haben für die Erste.

Wann sonst?

Verstehe den Zweckoptimismus einiger hier echt nicht. Wollt ihr einen nutzlosen Spieler der nix gezeigt hat?

Wo ist unser Weg?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SuiCune schrieb vor 26 Minuten:

Ned nervös werden, Donnerstag werden dann die 3 neuen gesammelt präsentiert. :)

Glaube nicht, dass es noch 3 werden. Einen haben wir ja schon aus Altach. Bin froh wenn noch einer kommt. (nicht Petsos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 24 Minuten:

Ich habe mir das Interview mit Ljubicic angesehen. Der Typ macht auf mich einen sehr reifen Eindruck und will bei Rapid bleiben. In der zweiten Liga ist er bei weitem weniger gefordert, was bringt uns das?   

Richtig.

In Österreich glaubt man immer das junge Spieler verheizt werden können. Dabei sollten die Spieler immer an ihre möglichen Grenzen gehen und sich ein Stück drüber drauen. Nur so erzeugt man Fortschritt. Ljubicic ist in der ersten Liga weit von seiner möglichen Leistungsgrenze entfernt. Aus diesem Grund halte ich auch nichts davon Spieler mit aller "Gewalt" in Österreich zu halten (z.B Finanziell (z.B Leitgeb) oder weil man auf den Vetrag pocht). Wenn der nächste Schritt kommen kann, dann muss man ihn gehen (und eine fette Ablöse kassieren :D ).

Der Mythos mit dem Verheizen kommt aus den 00er Jahren als man in Österreich nur durchschnittliche Talente hatte. Die waren den Aufgaben einfach nicht gewachsen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Richtig.

In Österreich glaubt man immer das junge Spieler verheizt werden können. Dabei sollten die Spieler immer an ihre möglichen Grenzen gehen und sich ein Stück drüber drauen. Nur so erzeugt man Fortschritt. Ljubicic ist in der ersten Liga weit von seiner möglichen Leistungsgrenze entfernt. Aus diesem Grund halte ich auch nichts davon Spieler mit aller "Gewalt" in Österreich zu halten (z.B Finanziell oder weil man auf den Vetrag pocht). Wenn der nächste Schritt kommen kann, dann muss man ihn gehen (und eine fette Ablöse kassieren :D ).

Der Mythos mit dem Verheizen kommt aus den 00er Jahren als man in Österreich nur durchschnittliche Talente hatte. Die waren den Aufgaben einfach nicht gewachsen.

Eine gute Saison in der Ersten Liga kann ihm definitiv viel helfen. Siehe die ganzen Talente von Salzburg. Die würden sich nach deiner Logik auch schlechter weiterentwickeln weil die Liga weit weg von deren Leistungsgrenzen ist.

Ich bin da sehr gelassen. Kann mit Ljubicic und Petsos gut leben. Da kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.