Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
pv13 schrieb vor 8 Minuten:

Danke - das sind schon Infos mit denen man etwas anfangen kann und nicht der Schwachsinn der hier von manchen verzapft wird.

Noch viel schlimmer (und weit depperter) sind die Krawall- und Sensationsschreiber, die im Net die Steilvorlagen liefern. Man kann nicht von jedem Fan verlangen, rund um die Uhr top informiert zu sein. Von einem Journalisten, der immerhin einen "Beruf" ausübt (?), sollte man jedoch Seriösität und Recherche erwarten.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Mensah und Arase um diese Flügelzange wird uns ganz Europa beneiden :davinci:

Na ich frag mich nur warum man einen Spieler aus Finnland holen will, wenn man einen jungen Spieler mit Potential in den eigenen Reihen hat. Wennst mit 18 noch nicht so weit bist und ein "ewiges" Talent bleibst, dann ist es besser Arase sucht sich gleich einen neuen Verein. Gibt ja von vielen Seiten die Gerüchte, dass RB Leipzig IV schon öfters Interesse an ihm hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Rapid-Gustl schrieb vor 16 Minuten:

Noch viel schlimmer (und weit depperter) sind die Krawall- und Sensationsschreiber, die im Net die Steilvorlagen liefern. Man kann nicht von jedem Fan verlangen, rund um die Uhr top informiert zu sein. Von einem Journalisten, der immerhin einen "Beruf" ausübt (?), sollte man jedoch Seriosität und Recherche erwarten.

Seriosität und Medien sind heutzutage leider eine Seltenheit geworden. Alle wollen nur Verkaufszahlen und Klicks und die wiederum bekommt man nur über Sensationsüberschriften. Am Ende wäre ich als Person froh, wenn mal nicht nur geile Überschriften sondern inhaltliche gute, neutrale und nicht reißerische Infos wieder gegeben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
parazitu schrieb vor 4 Minuten:

Mensah ist also ein besserer Arase? ... Hmm

Schätze mal, Mensah würde erst mal bei der IIer zum Einsatz kommen, dann können sich die beiden ja mal direkt vergleichen. Wäre vielleicht für Arase nicht das schlechteste, wenn er sieht, wie ein fast gleichaltriger auf "seiner" Position performt. Und Spieler von außerhalb, die sich durchsetzen müssen,  zeigen oft auch noch mal die extraportion Ehrgeiz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Na ich frag mich nur warum man einen Spieler aus Finnland holen will, wenn man einen jungen Spieler mit Potential in den eigenen Reihen hat. Wennst mit 18 noch nicht so weit bist und ein "ewiges" Talent bleibst, dann ist es besser Arase sucht sich gleich einen neuen Verein. Gibt ja von vielen Seiten die Gerüchte, dass RB Leipzig IV schon öfters Interesse an ihm hatte 

Geh bitte, wieso soll er ein Konkurrent sein? Er kann ja auf beiden Seiten spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nicht falsch verstehen, ich möchte jetzt nicht zwingend was kritisieren, aber wenn wir jetzt auch noch einen 6er holen, dann hätten wir ja wieder fast einen 30 Mann Kader in einer EC losen Saison oder täusche ich mich ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zu teure Stürmer

Schwierig gestaltet sich der Abschluss des Königstransfers für den Angriff: Mehrere Kandidaten würden das Gehaltsgefüge sprengen. Das wollen die Hütteldorfer verhindern.

 

--------------------------

 

versteh nicht wieso man immer alles mit so kryptische einzeiler beschreiben muss... was heisst das jetzt?  

-) verhandelt man mit wunschkandidat nr. 1 nach oder scheisst man drauf und geht zu plan B,C,,,,J(elic) über ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Haha, ja was erwarten sie sich bei Rapid?

Das ein Stürmer-"Star" für ein Butterbrot in unsere Liga wechselt und sich brav ins Gehaltsgefüge eingliedert mit 150-250k Netto im Jahr.

Na kloa, wenns das Börserl net öffnen wollen, dann wird auch keiner kommen, das ist nun mal so im Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht falsch verstehen ich möchte jetzt nicht zwingend was kritisieren, aber wenn wir jetzt auch noch einen 6er holen, dann hätten wir ja wieder fast einen 30 Mann Kader in einer EC losen Saison oder täusche ich mich ?

Ich nehme an, dass Spieler wie Keles, Sobzyk, Thurnwald usw. dann Grundsätzlich bei den Amas verbleiben, je nachdem welche Positionen jetzt neu besetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casinho23 schrieb vor 2 Minuten:

Zu teure Stürmer

Schwierig gestaltet sich der Abschluss des Königstransfers für den Angriff: Mehrere Kandidaten würden das Gehaltsgefüge sprengen. Das wollen die Hütteldorfer verhindern.

 

--------------------------

 

versteh nicht wieso man immer alles mit so kryptische einzeiler beschreiben muss... was heisst das jetzt?  

-) verhandelt man mit wunschkandidat nr. 1 nach oder scheisst man drauf und geht zu plan B,C,,,,J(elic) über ?

 

 

Wunschstürmer will wohl zuviel gehalt, jz. Liegts an bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an, dass Spieler wie Keles, Sobzyk, Thurnwald usw. dann Grundsätzlich bei den Amas verbleiben, je nachdem welche Positionen jetzt neu besetzt werden.

ok, das würde dann irgendwie Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.