Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Superkicker
pantalone schrieb vor 41 Minuten:

was sollte er dort tun? die handelnden personen sind unterwegs.

vielleicht holt er inzwischen die bock vom galvao, damit da endlich was weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben Zeit,Zeit und noch mal viel Zeit.

Wir fahren in der Welt umher statt das an Transfers gearbeitet wird.

Aber Wurscht.man kann noch immer sagen das der Markt leer gefischt wurde.

Rapid und Barca sind wohl was Transfers betrifft die lachnummer von Europa.

Bei beiden schaut es aus wie wenn alles Planlos von statten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben Zeit,Zeit und noch mal viel Zeit.

Wir fahren in der Welt umher statt das an Transfers gearbeitet wird.

Aber Wurscht.man kann noch immer sagen das der Markt leer gefischt wurde.

Rapid und Barca sind wohl was Transfers betrifft die lachnummer von Europa.

Bei beiden schaut es aus wie wenn alles Planlos von statten geht.

Weil du ja irgendeine Einsicht hast, aber hauptsache sudern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
capitano55 schrieb vor 4 Minuten:

Weil du ja irgendeine Einsicht hast, aber hauptsache sudern ?

ich kann sudern so viel ich will wenn ich nicht zufrieden bin.

und einsicht habe ich sicher mehr wie du

also geh ma net auf die Nerven wenn ich eh schon unrund bin

net böse sein,aber da passt derzeit vieles nicht rund um Rapid,wenn dir das wenig ausmacht kann ich dir nur Gratulieren.

Bin der erste der alles zurück nimmt wenn am 1.9 alles passt,nur fehlt mir derzeit der glaube wie alles abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich weiß schon, dass es aktuell modern ist, alle und alles rund um Rapid zu kritisieren und für unfähig zu erklären, aber ich frage trotzdem: was hat ein Arbeitsbesuch der Herren Peschek, Marek und Pernhaupt auf Schalke mit dem Abschluss (oder eben auch Nicht-Abschluss) von möglichen Transfers zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß schon, dass es aktuell modern ist, alle und alles rund um Rapid zu kritisieren und für unfähig zu erklären, aber ich frage trotzdem: was hat ein Arbeitsbesuch der Herren Peschek, Marek und Pernhaupt auf Schalke mit dem Abschluss (oder eben auch Nicht-Abschluss) von möglichen Transfers zu tun? 

Eben gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß schon, dass es aktuell modern ist, alle und alles rund um Rapid zu kritisieren und für unfähig zu erklären, aber ich frage trotzdem: was hat ein Arbeitsbesuch der Herren Peschek, Marek und Pernhaupt auf Schalke mit dem Abschluss (oder eben auch Nicht-Abschluss) von möglichen Transfers zu tun? 

 

moerli schrieb vor 1 Minute:

Hast eh recht,aber es schaut halt blöd aus wenn man derzeit rund um Rapid nur Probleme sieht und einige sind auf Schalke,warum auch immer,kann ja auch ein schon lange her geplanter Termin gewesen sein.

Hat aber mit meiner grundaussage nichts zu tun das ich halt derzeit nicht zufrieden bin,wie sich alles zieht und nichts weiter geht.

Aber wie gesagt,schau ma bis 1.9.

Hoffe ich war umsonst unrund

 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das sich User wie "maindrop" und "narya" verabschieden wundern mich nicht.Unglaublich was hier seit Wochen abgeht. Wenn sich wenigstens Ernesto noch verabschiedet würde,hätte alles noch seinen Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke bei Djuricin wirds eng, bei einer Niederlage gegen den Lask ist er als Cheftrainer Geschichte, es gibt bei uns höhere Instanzen als den Präsi, das darf man nie vergessen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Liebe Leute, ein bisschen Besonnenheit würde uns allen gut tun. Die Verantwortlichen bei Rapid werden schon ihr bestes geben um uns Transfers zu präsentieren. 

Fur etwaige Spekulationen, die jeder Grundlage (=Quelle) entbehren hier nochmal der Verweis auf den dafür richtigen Thread. Insbesondere auch für neue User zu beachten.

überlegt euch teilweise, ob es wirklich notwendig ist einen Einzeiler abzusetzen, der nicht viel aussagt. Fast alle Threads sind im Moment schwer zu moderieren, ich hab gerade aus diesem Thread knapp eine Seite von 4 neuen Seiten verschoben, weils Material für den Spekulationsthread ist. 

Wenn ihr euch alle Mühe gebt wird das ASB leichter lesbar und angenehmer für alle. Wenn irgendwelche wirklich wertlosen Beiträge dabei sind bitte meldet diese. Oder von mir aus markiert mich, wie mein Kollege @Mecki schon gesagt hat. Aber bitte geht nicht auf sowas ein, das macht uns noch mehr Arbeit :D 

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.