Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
WienerFan schrieb vor 1 Minute:

Was mich mehr verwundert ist hier die diskussion über die ausbildungsentschädigung und keiner weiß an wen die zu bezahlen ist.

Im Zweifel gebe ich gerne meine Kontodaten bekannt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Picard schrieb vor 13 Minuten:

Im Zweifel gebe ich gerne meine Kontodaten bekannt.. 

Es wird hier tatsächlich so lange um die ausbildungsentschädigung diskutiert und keiner hat es sich genau angeschaut. Hat das ein medium verzapft das darüber diskutiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
WienerFan schrieb vor 1 Minute:

Es wird hier tatsächlich so lange um die ausbildungsentschädigung diskutiert und keiner hat es sich genau angeschaut. Hat das ein medium verzapft das darüber diskutiert wird?

Meine Güte... Natürlich der Verein, der den Spieler ausgebildet hat..

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/38578_Regulativ%20052017%20EF.pdf

Anbei das genaue Regulativ... § 10 erklärt alles ziemlich genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ad Petsos: Ich hoffe das bleibt beim Gerücht. Er hat ein gutes Jahr bei uns gehabt, danach gings bergab, im letzten Jahr hat er keine Lust mehr gehabt. Nachdem er jetzt nirgendwo mehr unterkommt ist Rapid für ihn plötzlich wieder interessant. Kann ich verstehen, wir sollten diesen Eintopf aber nicht wieder aufwärmen. Die Bremer sind froh, wenn er verschwindet, und das zu Recht. 

Der Hammer wäre wenn wir für ihn auch noch Ablöse zahlen müssten nachdem er ablösefrei von uns gegangen ist. Für mich ist er ein Alibikicker.

Ablösefrei mit schmalem Gehalt und höherem Bonianteil je nach Einsatzzeit ja. Ansonsten bitte nicht. Dieser letzte Absatz gilt für mich genauso für Hoffer. Wenn keiner von beiden kommt werde ich sicher nicht weinen. Den Hoffer würd ich selber aber holen und wenns nur für Rapid II wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Picard schrieb Gerade eben:

Meine Güte... Natürlich der Verein, der den Spieler ausgebildet hat..

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/38578_Regulativ%20052017%20EF.pdf

Anbei das genaue Regulativ... § 10 erklärt alles ziemlich genau.

Ok und wöber ist doch seit 2010 bei rapid. Also geht es doch um maximal 0,25 prozent der ablöse (bei 7 mio wären das 17.500 euro oder sogar gar nichts mit dem 1. Jahr ist das nicht ganz klar). Der rest bleibt bei rapid oder sieht das hier jemand anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Morgen bei der PK gibts sicher die bestätigung.

und wenn ned morgen.. dann übermorgen.. oder zumindest irgendwann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

apropos Foto aus Gelsenkirchen. Da ist doch auch der Sohn vom Marek dabei. Ist er Angestellter von Rapid und wenn ja was ist seine Aufgabe ? Ich weiss der Papa will, daß sein Sohn irgendwann seinen Job übernimmt aber was ist seine jetzige Rolle ? Weiß das wer ?

sorry für off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.