Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ok, Danke für die Info, der geht man echt auf den Zeiger.....,das nenn ich jetzt wirklich Vertragaussitzen, ich hab viel Verständnis für Spieler, aber ob ihn das nächstes Jahr weiterbringt wird man sehen, dann kann er vielleicht für den FAC auflaufen.

Solang er keinen Stunk macht, hab ich kein Problem mit Prose. Ihm muss halt klar sein, dass er im Normalfall auf Sperren/Verletzungen angewiesen sein wird, um in den Matchkader zu rutschen. Aber wie schnell das passieren kann, hat man ja in St. Pölten gesehen.

Und wenn er auf der Tribüne versauert, überlegt er es sich ja vllt. im Winter nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Das is aber nicht in wien oder? :p

 

 

sulza schrieb vor 12 Minuten:

Zoome mal an die Logos und Beschriftungen an der Wand, das kann nur finnisch sein :=

Aber du kannst ihn ja mal anschreiben...

Ihr kennts halt alle das Finnengrätzel nicht, auch Little Tampere genannt. Da hörst kein einziges deutsches Wort und sie fressen alle nur ihre Mustamakkara :nein:

#integrationsunwilligefinnen

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ok, und wo sind die besprochenen gestandenen Spieler mit Charakter, die der Mannschaft sofort helfen werden? Mensah? Petsos mit seinen Stimmungs- und Formschwankungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Ok, und wo sind die besprochenen gestandenen Spieler mit Charakter, die der Mannschaft sofort helfen werden? Mensah? Petsos mit seinen Stimmungs- und Formschwankungen?

Geht das jetzt wie gestern weiter?!

Wartet doch einfach mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ok, und wo sind die besprochenen gestandenen Spieler mit Charakter, die der Mannschaft sofort helfen werden? Mensah? Petsos mit seinen Stimmungs- und Formschwankungen?

Petsos kommt höchstwahrscheinlich eh nicht. Der ist einer von 6 Kandidaten, als Absicherung, falls im DM etwas passieren sollte. Mensah ist ein Perspektivspieler, der wohl auch nicht gleich für die Erste geplant ist. Galvao ist ein gestandener Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb Gerade eben:

Geht das jetzt wie gestern weiter?!

Wartet doch einfach mal ab.

Wenn das mit den Stürmern stimmt, bin ich auf die Rückkehr von Kienast schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Petsos kommt höchstwahrscheinlich eh nicht. Der ist einer von 6 Kandidaten, als Absicherung, falls im DM etwas passieren sollte. Mensah ist ein Perspektivspieler, der wohl auch nicht gleich für die Erste geplant ist. Galvao ist ein gestandener Spieler.

Ja, aber im direkten Trade Galvao v. Wöber haben wir natürlich eingebüßt bzgl. Qualität, das kann niemand widerlegen. Ich hoffe halt nicht, dass das der "Königstransfer" sein wird, und ansonsten nur Amateure und ausgemusterte Spieler geholt werden, weil man Angst um die Gehälterzusammensetzung hatte. Denn so würde der Kader noch weiter in seiner Qualität abbauen...

Und mWn verdienen Leute wie Schwab und Schaub eh extrem viel im Vergleich zu ähnlichen Spielern bei anderen Mannschaften (abseits von RB).

Das klingt alles eher nach Abspeisen der Fans. Es wirkt alles derart amateurhaft bei uns, dass ich überhaupt kein Vertrauen in die Verantwortlichen habe. Deshalb sind diverse Fans inkl. meiner Person sehr unrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber im direkten Trade Galvao v. Wöber haben wir natürlich eingebüßt bzgl. Qualität, das kann niemand widerlegen. Ich hoffe halt nicht, dass das der "Königstransfer" sein wird, und ansonsten nur Amateure und ausgemusterte Spieler geholt werden, weil man Angst um die Gehälterzusammensetzung hatte. Denn so würde der Kader noch weiter in seiner Qualität abbauen...

Das klingt alles eher nach Abspeisen der Fans. Es wirkt alles derart amateurhaft bei uns, dass ich überhaupt kein Vertrauen in die Verantwortlichen habe. Deshalb sind diverse Fans inkl. meiner Person sehr unrund.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
RenZ schrieb vor 2 Minuten:

So long Wöbster! Bin gespannt wer der Ersatz wird. Bis jetzt eine sehr schwache Transferzeit für uns 

Nicht für @eminem23 scheinbar, der hat schon einen Steifen, wenn er an die nächsten Spiele mit dem besten Kader aller Zeiten denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Picard schrieb vor 7 Minuten:

Wenn das mit den Stürmern stimmt, bin ich auf die Rückkehr von Kienast schon sehr gespannt.

wenn er uns in die cl gruppenphase schießt, trag ich ihn persönlich nach hütteldorf.

 

don't worry, be happy! _Hackmair_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.