Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Mecki schrieb vor 9 Stunden:

Neben dem ganzen depperten Spam Wahnsinn wird hier nun heute sogar kritisiert, dass es mit dem wöber Verkauf viel zu langsam geht und man da vielleicht noch mehr Geld rausholen will :D:facepalm: da glaubt man man hat alles gelesen in den ganzen Jahren hier aber es wird immer schlimmer. 

 

Vielleicht zieht sich der Wöber Transfer auch weil er ins NAT.Team einberufen wurde,da könnte er sich Verletzen und für Ajax ausfallen ohne das er dort mal Trainiert hätte.

Mensah ?

Haben wir nicht mit Arase eh einen gleichartigen Spieler Typ.

Klein,schnell,jung

Auch schwer zu Verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Manuel20 schrieb vor 3 Minuten:

Mocinic zu kleine Fortschritte... ob der nochmal Stammspieler wird.. sehr ärgerlich das Ganze

Das Problem wird eher sein, ihn anzubringen. Leihe ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

"Stefan, du bist der neue Kapitän, übernimmst auch alle Agenden vom Steff (Termine etc.) und wirst auch der Bestverdiener im Kader"
"Leiwand"

"Stefan, du wir haben da jetzt diesen Stürmer ..."

Und fordern kann man immer wenn man sieht "aha, da tut sich was im Gehaltsgefüge da geht nach oben hin mehr".

Jo ich versteh dich schon ...

Dann muss man Stefan eben sagen entweder du bist mit dem einverstanden oder wir müssen eine andere Lösung finden deine Qualitäten haben uns in letzter Zeit nicht so überzeugt das du Anspruch auf mehr Gehalt hast....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
parazitu schrieb vor 4 Minuten:

Ja ich verstehe es ja auch, alles schön und gut, aber dann soll man nicht davon träumen, dass irgendein "Star" zu uns kommt.

Deren Berater sind auch nicht blöd, wissen genau, dass es 4-5 Abgänge gab, Rapid ein Top-Budget für AT-Verhältnisse hat, und mit Wöber jetzt über Jahre wohl eine 2-stellige Millionen Summe eingenommen wird (10+)

Dann muss man halt hinnehmen, dass nur Perspektivspieler zu uns kommen oder im Glücksfall einer wie Beric der zuvor schon in der selben Liga gespielt hat und noch recht Jung war (23) - einen gestandenen Stürmer der sofort hilft und angeblich als Mr. X Superstar gehandelt wird, wird sich nicht ins Gehaltsgefüge eingliedern. 

Nichts anderes erwarte ich auch Punkto Perspektivspieler nur kommuniziere das mal so offen. Man sieht ja was hier im ASB abgeht und denke in der freien Wildbahn wird das noch ärger sein was die Erwartungshaltung betrifft ;)

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Kurier schreibt das kein Druck besteht und die Krone schreibt das es heute Offiziell wird :facepalm:

Kommt drauf an wer wann  die letzten infos bekommen hat. Werden wir heute sehen :)

Dadurch das galvao doch schon kommt is das wohl mit wöber durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Jo ich versteh dich schon ...

Dann muss man Stefan eben sagen entweder du bist mit dem einverstanden oder wir müssen eine andere Lösung finden deine Qualitäten haben uns in letzter Zeit nicht so überzeugt das du Anspruch auf mehr Gehalt hast....

 

Natürlich kann man diese Position einnehmen nur dann muss man auch bereit sein mit den möglichen Konsequenzen zu rechnen. Denke man will halt nicht noch mehr Unruhe reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Nicht falsch verstehen, ich möchte jetzt nicht zwingend was kritisieren, aber wenn wir jetzt auch noch einen 6er holen, dann hätten wir ja wieder fast einen 30 Mann Kader in einer EC losen Saison oder täusche ich mich ?

Werden eh drei noch Verliehen,dann haben wir schon um die 7 die verliehen wurden.

Laut Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

könnte man den Krone

moerli schrieb Gerade eben:

Werden eh drei noch Verliehen,dann haben wir schon um die 7 die verliehen wurden.

Laut Kurier

??? wo steht das bitte im Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Werden eh drei noch Verliehen,dann haben wir schon um die 7 die verliehen wurden.

Laut Kurier

Danke, wir ich schon zuvor geschrieben habe, dann wurde das auch etwas Sinn ergeben, zudem würden wir ohnehin starke Amas brauchen, damit die auch bald einmal in Liga 2 aufsteigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Danke, wir ich schon zuvor geschrieben habe, dann wurde das auch etwas Sinn ergeben, zudem würden wir ohnehin starke Amas brauchen, damit die auch bald einmal in Liga 2 aufsteigen.

Na zu den Amas geben ist ja nicht Verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.