Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Vertragslänge und bei den zu erwarteten Transfererlös bei Wöber und Altach in einer besseren Position sehr realistisch. ich hoff der Bursche ist es auch Wert.

Der wird eine Bombenverstärkung - verlass dich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Granada schrieb Gerade eben:

...bei altach.

bei rapid oder einem anderen größeren verein ist er mit ganz anderen (druck) situationen konfrontiert. wäre ja nicht der erste "dorfheld", der in der großen stadt dann nix reißt.

Besonders in der jetzigen Situation.

Ausserdem wie schnell 800k eh nicht viel sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 1 Minute:

800 für einen 26j von altach. kann jemand diesen bickel endlich stoppen, bevor er den verein komplett ruiniert

barisic rauswurf, canadi, bickel, djuricin
krammers sessel wackelt ordenltich

Das haben sie in Bern auch gerufen. Herausgekommen ist, dass sie jetzt einen Superkader haben und sehr gut dastehen. Dank Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LosAngeles schrieb vor 2 Minuten:

Besonders in der jetzigen Situation.

Ausserdem wie schnell 800k eh nicht viel sind. 

Für österreichische Verhältnisse sind 800.000 für einen Defensivspieler der auch schon 26 Jahre ist sehr viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde:

Traustason oder wie der Kerl heißt, hat auch jedem gefallen!

Trotz der gegenwärtigen Misere kann man also getrost behaupten, vom ASB hätte es auch niemand besser gemacht.

Gefallen ohne zu kennen! trifon würde dafür in der Luft zerrissen!

ok, disclaimer für dich: er gefällt mir anhand seiner videos. natürlich ist dies keine fachmännische analyse und ich würde auch rapid darum ersuchen, nicht aufgrund meines leichtfertigen kommentars in einem fussballforum, irgendwelche vorschnellen verpflichtungen durchzuführen, sondern diese vorab durch entsprechendes scouting und daraus gewonnene fakten zu untermauern. mit meinem kommentar war lediglich gemeint: ein spielertyp wie dieser ghoddos - dessen qualität ich wie gesagt aufgrund eines videos natürlich NICHT einschätzen kann - würde mir gefallen. also ein schneller, dribblelnder angreifer marke schobesberger.

hoffe damit deinen strengen bewertungskriterien für postings gerecht geworden zu sein. falls nicht, setz mich bitte einfach auf ignore - i kanns halt ned besser...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LosAngeles schrieb vor 16 Minuten:

 oder glaubt Ihr die Austria hat den Larry nur um 3 Mio. verkauft,

Die kraetsche wurde von Pep über den Tisch gezogen...:=

Wie bei pretty woman (Analogie fuer die nicht-Jungspunde hier im ASB) als Richard Gere zu Julia Roberts im Nachhinein sagt: "Ich hätte dir auch das Doppelte bezahlt!" Und sie antwortet: "Ich hätts auch fuer die Hälfte gemacht!".   :D

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beruhigts euch mal, nur weil jemand auf Twitter schreibt, er DENKT man einigt sich bei 800k... ist das noch lange nicht wahr. Ich muss zugeben ich kann Galvao nicht richtig einschätzen, aber das er schon 26 ist sehe ich in unserer Situation eher als Vor- als Nachteil. 

In Bickel I trust :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MP-Rapid schrieb vor 1 Minute:

Zusammenfassung von den letzten 30 seiten bitte :D hab den ganzen tag in der hockn nicht mitlesen können..

Galvao soll angeblich ~800.000 kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Das haben sie in Bern auch gerufen. Herausgekommen ist, dass sie jetzt einen Superkader haben und sehr gut dastehen. Dank Bickel.

Ich hoffe du behältst recht weil sonst wird es ganz bitter in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Für österreichische Verhältnisse sind 800.000 für einen Defensivspieler der auch schon 26 Jahre ist sehr viel Geld.

Ja hast mich falsch verstanden, ich meinte kaum bekommt man für einen Spieler 8mio, meinen einige 800.000 wären wenig. Das ist aber für unsere Verhältnisse ganz ganz viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Diese Summe kommt wenig überraschend  - und sollte er kommen schließt sich der Kreis der Misswirtschaft und Fehlplanung.

Hätte man hier seitens Rapid vorausschauend gehandelt, wäre Galvao deutlich billiger gewesen. Der hat seinen Vertrag erst vor einem Monat (!) verlängert. In Anbetracht unseres Handlungsbedarfs auf der LV Position hätte das ganze sogar noch viel, viel mehr Sinn gemacht ihn z.B. schon im Juni zu holen. Wenn man darüber hinaus lt. Bickel auf Positionen wo "Bedarf herrscht" schon "monatelang" scoutet wäre der Transfer nur allzu logisch gewesen. Nach der Vertragsverlängerung ist er vertrottelt. Um dieses Geld gibt es eben sehr wohl auch andere Spieler....die deutlich mehr vorzuweisen haben wie z.B. der umworbene Barisic.

Nun zahlt man aber statt den angebrachten 250k-300k für das eine Jahr Restvertrag auf einmal das Dreifache oder mehr. Aber hey, wir habens ja. Raus zum Fenster damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Das haben sie in Bern auch gerufen. Herausgekommen ist, dass sie jetzt einen Superkader haben und sehr gut dastehen. Dank Bickel.

was hat bern damit zu tun, dass bickel einen spieler holt, der gerade seinen vertrag verlängert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DAN schrieb vor 2 Minuten:

ok, disclaimer für dich: er gefällt mir anhand seiner videos. natürlich ist dies keine fachmännische analyse und ich würde auch rapid darum ersuchen, nicht aufgrund meines leichtfertigen kommentars in einem fussballforum, irgendwelche vorschnellen verpflichtungen durchzuführen, sondern diese vorab durch entsprechendes scouting und daraus gewonnene fakten zu untermauern. mit meinem kommentar war lediglich gemeint: ein spielertyp wie dieser ghoddos - dessen qualität ich wie gesagt aufgrund eines videos natürlich NICHT einschätzen kann - würde mir gefallen. also ein schneller, dribblelnder angreifer marke schobesberger.

hoffe damit deinen strengen bewertungskriterien für postings gerecht geworden zu sein. falls nicht, setz mich bitte einfach auf ignore - i kanns halt ned besser...

 

Du bist für "gerecht geworden" befunden! :super:

Weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe du behältst recht weil sonst wird es ganz bitter in dieser Saison.

Realistisches Ziel ist ein Top 3 Platz - der ist auch noch locker möglich.

database schrieb vor 1 Minute:

was hat bern damit zu tun, dass bickel einen spieler holt, der gerade seinen vertrag verlängert hat?

Bickel ist ganz sicher nicht der Pfosten, für welchen ihn manche hier halten. Der weiß schon, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.