Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Man kann nur hoffen das morgen endlich etwas passiert. Denn sonst drehen hier einige durch

Zu spät... :fluchen::eviltongue::kopfwand::finger4::klatschgrin::metalbanana::arsch::aetsch:_Rotpuller_:looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Ich dachte @Dannyo hat die schon längst am Schreibtisch liegen. :davinci:

Ich will ja gar nicht wissen wieviele umsonst geschriebene bereits am Schreibtisch herumliegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gedankenspiel weil mir fad ist:

Wenn Ngamaleu uns abgesagt hat bedeutet es doch, daß wir ihn - zumindest kürzlich - kontaktiert haben und ihm eventuell ein Angebot gemacht haben. Die Absage scheint für Rapid sehr überraschend gewesen zu sein, sonst hätten wir ja gar nicht erst angefragt. 

Jetzt frage ich mich, inwieweit kann Bickel vorbereitet gewesen sein, wenn er sich so eine Abfuhr holt ?  Klar, kann auch inszeniert sein um von den echten? Kandidaten abzulenken. Oder der Spieler hat zuerst Interesse bekundet und es sich jetzt anders überlegt.  Oder irgendwas anderes. 

Warum aber wird die Absage öffentlich kommuniziert ? hmm, Fragen über Fragen. Von langer Hand vorbereitet schaut für mich anders aus. Aber schau mer mal.

Solange der Sportdirektor meint, daß wir mit dem aktuellen Kader nicht als 10. überwintern würde ich nur jemanden zu einem normalen Preis holen aber auf keinen Fall über den Tisch ziehen lassen. Soll heißen - maximal 1 Mio insgesamt. Wir werden im Winter das Geld brauchen. Da setz ich meine 10 euro-cent drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Gedankenspiel weil mir fad ist:

Wenn Ngamaleu uns abgesagt hat bedeutet es doch, daß wir ihn - zumindest kürzlich - kontaktiert haben und ihm eventuell ein Angebot gemacht haben. Die Absage scheint für Rapid sehr überraschend gewesen zu sein, sonst hätten wir ja gar nicht erst angefragt. 

Jetzt frage ich mich, inwieweit kann Bickel vorbereitet gewesen sein, wenn er sich so eine Abfuhr holt ?  Klar, kann auch inszeniert sein um von den echten? Kandidaten abzulenken. Oder der Spieler hat zuerst Interesse bekundet und es sich jetzt anders überlegt.  Oder irgendwas anderes. 

Warum aber wird die Absage öffentlich kommuniziert ? hmm, Fragen über Fragen. Von langer Hand vorbereitet schaut für mich anders aus. Aber schau mer mal.

Solange der Sportdirektor meint, daß wir mit dem aktuellen Kader nicht als 10. überwintern würde ich nur jemanden zu einem normalen Preis holen aber auf keinen Fall über den Tisch ziehen lassen. Soll heißen - maximal 1 Mio insgesamt. Wir werden im Winter das Geld brauchen. Da setz ich meine 10 euro-cent drauf.

das ngamaleu uns absagt mag wohl heute erst bekannt gworden sein aber ich glaub das wissen gewisse Herren schon länger.

Von seiten altach oder rapid wurde nix öffentlich zur absage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

bis zum 31.8 werden wohl tatsächlich einige blöd aus der wäsch schauen.

leider nicht vor freude

also iwie glaub ich bei dir immer an das Gegenteil deiner aussagen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.