Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß fast soviel wie mazunte, der ja bekanntlicherweise alles weiß aufgrund seines erleuchteten zustands

Er hat seinen inneren Frieden gefunden, frei von allen Ängsten; das unterscheidet ihn praktisch von allen Usern hier im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
greenwhite1983 schrieb vor 1 Stunde:

Warum gehen eigentlich viele leute davon aus dass ein 5er platz für den europacup reicht? 

Da müssten wir doch cup sieger werden oder hab ich was verpasst? 

Und ob wir heuer in der lage sind platz 4 zu erreichen oder cupsieger zu werden bezweifle ich schon sehr...also auch wenns viele nicht gerne hören aber ein zusätzliches jahr ohne europacup ist nicht so unrealistisch....leider

Off topic: In den letzten 10 Jahren sind vlt 2 Sieger nicht top 4 gewesen. Ist also nicht unrealistisch, dass der 5. Platz reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Nein, die werden wir erst im September lesen

vor oder nach den 2 watschn von den dosen und altach?

es müssen mindestens 4 neue kommen: IV DM LA MS und wenn letzterer nicht IBRAHIMOVIC heißt, dann wird keiner meister rufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 3 Minuten:

vor oder nach den 2 watschn von den dosen und altach?

es müssen mindestens 4 neue kommen: IV DM LA MS und wenn letzterer nicht IBRAHIMOVIC heißt, dann wird keiner meister rufen

Ich schätze mal nach den drei siegen, die wir jetzt in serie holen werden 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Langsam bin ich echt gespannt was der liebe Fredy da noch herauszaubert. Weil Spieler wie zech, galvao oder luckenender sind auch keine Spieler die uns weiterhelfen. Haben wir ja damals am Grödig Trio gesehen... mehr als Durchschnitt ist das einfach nicht. Den einzigen für den ich mich wirklich gefreut hätte wäre ngamaleu gewesen aber der will ja anscheinend nicht... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.