Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Alpenbummerl
DER_SCHEMY schrieb vor 22 Minuten:

Die Option Galvao kann und darf nur dann eine sein, wenn es eine relativ erschwingliche Ausstiegsklausel gibt. Alles andere wäre absoluter Wahnsinn, wenn man einen Kicker (obwohl er uns als Außenverteidiger wahrscheinlich wirklich helfen könnte), der bis 2020 beim direkten Konkurrenten Vertrag hat, sauteuer rauskauft, um ihn dann als IV einzusetzen, wo wir aktuell mit zwei fitten Spielern da stehen.

An sich richtig, jedoch warum sollte man nach Jahren mit 1 LV (Schrammel Verletzung + letzte Saison) auf einmal auf 3 LV setzen, auch wenn wie du es sagst, er uns vermutlich helfen könnte..

DER_SCHEMY schrieb vor 23 Minuten:

Blöd nur, dass wir da vielleicht schon 13 Punkte Rückstand auf die Tabellenführung haben. Und zwei schwere Auswärtsspiele vor der Brust

Naja. Auch wenn heute ein Neuer kommen würde, könnte der uns vermutlich am kommenden Wochenende auch noch nicht wirklich helfen. Der würde auch seine Zeit brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat jemand Galvao schon mal länger auf die Beine geschaut? Kann der was? Wie ist seine Spieleröffnung? Wie sein Kopfballspiel?

Schon irgendwas bezüglich Offensivverstärkung durchgedrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand Galvao schon mal länger auf die Beine geschaut? Kann der was? Wie ist seine Spieleröffnung? Wie sein Kopfballspiel?

Schon irgendwas bezüglich Offensivverstärkung durchgedrungen?

nein zur offensive aber da sich ngamaleu scheinbar im Ausland sieht werden wir auch dort einkaufen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Dr.Potenta schrieb vor 9 Minuten:

Für was genügt? 

Zwei Kommentare zu deinem Posting:

  • Zur o.g. Frage: EC-Platz absichern. Aber das ist mE mit dem derzeitigen Kader und dem derzeitigen Trainer schwer möglich. Hierzu braucht man wohl erfahrene und gestandene Spieler, denn im Moment wird die Mannschaft wieder mit jedem Spiel schlechter. Sorry, aus Schwab wird kein Kapitän mehr und Schaub ist nicht das Jahrhunderttalent. Je früher man das einsieht, desto schneller kann man diese Mannschaft wieder "reparieren". Wir müssen also gezielt mehr Persönlichkeit und Qualität hineinbringen, das wird man nicht mit Leihspielern und Halbamateuren machen können, die wir eh schon zu genüge haben.
  • Zum Thema "Last-Minute". Ja, da hast du Recht, das habe ich von Anfang an kritisiert, denn "Restposten" helfen auch meiner Meinung nach keinem weiter. Allerdings hört man ja schon seit Wochen, dass Bickel auf den Ernstfall gut vorbereitet ist und die notwendigen Spieler in der Hinterhand hat. Offenbar bedürfen die bereits ausverhandelten Deals nur mehr der Unterschrift. Ich hoffe auch, dass Galvao etc. nur Blendgranaten für die Medien waren. Daran wird er wie gesagt gemessen. Warten wir noch die paar Tage ab....
bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

An sich richtig, jedoch warum sollte man nach Jahren mit 1 LV (Schrammel Verletzung + letzte Saison) auf einmal auf 3 LV setzen, auch wenn wie du es sagst, er uns vermutlich helfen könnte..

Naja. Auch wenn heute ein Neuer kommen würde, könnte der uns vermutlich am kommenden Wochenende auch noch nicht wirklich helfen. Der würde auch seine Zeit brauchen. 

Ich hätte bei ihm eher auf einen linksfüßigen RV gehofft ;)

Und du hast recht, ob heute oder am 1. September ist egal. Anfang Juli wäre gut gewesen. Indem man sich auf Eventualitäten halt einfach vorbereitet. Dann könnten wir heute schon ein paar Schritte weiter sein.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum gehen eigentlich viele leute davon aus dass ein 5er platz für den europacup reicht? 

Da müssten wir doch cup sieger werden oder hab ich was verpasst? 

Und ob wir heuer in der lage sind platz 4 zu erreichen oder cupsieger zu werden bezweifle ich schon sehr...also auch wenns viele nicht gerne hören aber ein zusätzliches jahr ohne europacup ist nicht so unrealistisch....leider

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

meine güte hier wird's echt mühsam..

Hier wird eben Aufstellung genommen zum Weitwichsspritz Adventure.

greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Warum gehen eigentlich viele leute davon aus dass ein 5er platz für den europacup reicht? 

Da müssten wir doch cup sieger werden oder hab ich was verpasst? 

Und ob wir heuer in der lage sind platz 4 zu erreichen oder cupsieger zu werden bezweifle ich schon sehr...also auch wenns viele nicht gerne hören aber ein zusätzliches jahr ohne europacup ist nicht so unrealistisch....leider

Stand Momentan ist dem nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hier hat Bickel wieder einen großen Fehler gemacht, er hätte schon zuschlagen sollen bevor verlautbart wurde dass man für einen jungen Durchnittskicker mehr als 5mio bekommt, jetzt kosten alle Spieler die Rapid will halt auch das doppelte, weil wie bei Ajax schnell eine gute Verstärkung her muss. Man hat hier ja schon geträumt unsren Maresic um einen Spottpreis zu bekommen, der ist aber noch mehr Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LosAngeles schrieb vor 4 Minuten:

Hier hat Bickel wieder einen großen Fehler gemacht, er hätte schon zuschlagen sollen bevor verlautbart wurde dass man für einen jungen Durchnittskicker mehr als 5mio bekommt, jetzt kosten alle Spieler die Rapid will halt auch das doppelte, weil wie bei Ajax schnell eine gute Verstärkung her muss. Man hat hier ja schon geträumt unsren Maresic um einen Spottpreis zu bekommen, der ist aber noch mehr Wert.

Nur dann, wenn Bickel tatsächlich erst jetzt beim Lask oder in Altach anfragt. Womöglich weiß man schon länger vom Wöber Abgang und hat bereits verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Picard schrieb vor 1 Minute:

Zwei Kommentare zu deinem Posting:

  • Zur o.g. Frage: EC-Platz absichern. Aber das ist mE mit dem derzeitigen Kader und dem derzeitigen Trainer schwer möglich. Hierzu braucht man wohl erfahrene und gestandene Spieler, denn im Moment wird die Mannschaft wieder mit jedem Spiel schlechter. Sorry, aus Schwab wird kein Kapitän mehr und Schaub ist nicht das Jahrhunderttalent. Je früher man das einsieht, desto schneller kann man diese Mannschaft wieder "Reparieren". Wir müssen also gezielt mehr Persönlichkeit und Qualität hineinbringen, das wird man nicht mit Leihspielern und Halbamateuren machen können, die wir eh schon zu genüge haben.
  • Zum Thema "Last-Minute". Ja, da hast du Recht, das habe ich von Anfang an kritisiert, denn "Restposten" helfen auch meiner Meinung nach keinem weiter. Allerdings hört man ja schon seit Wochen, dass Bickel auf den Ernstfall gut vorbereitet ist und die notwendigen Spieler in der Hinterhand hat. Offenbar bedürfen die bereits ausverhandelten Deals nur mehr der Unterschrift. Ich hoffe auch, dass Galvao etc. nur Blendgranaten für die Medien waren. Daran wird er wie gesagt gemessen. Warten wir noch die paar Tage ab....

Zu 2: Ich hoffe es inständig! Ich stelle mir nur eben vor welche Spieler das sein könnten, die so brav auf einen "möglichen" Abruf von Rapid warten. Ob das Persönlichkeiten, Führungsspieler, qualitative Upgrade's sind, da hege ich Zweifel.

Zu 1: In der letztjährigen Katastrophen-Saison, samt Canadi, wurden wir Tabellen-5ter. Selbst das hätte also spekuliert gereicht.

Aber ja, wir brauchen diese angeführten Spielertypen von Dir. Ich fordere sie auch. Nur glaube ich nicht daran das man solche jetzt noch abgreifen kann zu vernünftigen Konditionen. Deswegen eben meine Warte, sich lieber nächstes Jahr geordnet aufstellen wenn das Wöber-Geld abgekühlt ist und der Markt wieder mit mehr Angebot aufwartet und eine bessere Verhandlungsposition für Rapid gegeben ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.