Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
AlbertoS schrieb vor 28 Minuten:

Nein! Mit Austrian!

Ein echter Rapidler fliegt nicht mit Austrian, frisst keine Milka und fahrt ned mit der U2!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
greenwhite1983 schrieb vor 18 Minuten:

Warum gehen eigentlich viele leute davon aus dass ein 5er platz für den europacup reicht? 

Da müssten wir doch cup sieger werden oder hab ich was verpasst? 

Und ob wir heuer in der lage sind platz 4 zu erreichen oder cupsieger zu werden bezweifle ich schon sehr...also auch wenns viele nicht gerne hören aber ein zusätzliches jahr ohne europacup ist nicht so unrealistisch....leider

Der 5te Platz reicht nur dann nicht aus, wenn einer von der 1 BL. Platz 6-10 oder 2.Liga, usw. Cupsieger wird, aber zuerst müssen wir mal unter die Top 5 kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
schimli schrieb vor 1 Stunde:

Meine vertrauensvolle Quelle sagt mir, dass wenn wir bis 31.8. 23:59:59 niemanden verpflichtet haben bis zum Winter keiner mehr kommt. :davinci:

vertragslose spieler kann man auch danach noch verpflichten, also brauchen wir gaaar keinen stress haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find's bisschen schade, kommt halt drauf an wer der neue Stürmer wird. Hätte bei Ngamaleu ein besseres Gefühl gehabt, als bei Galvao, aber vl wird's ja keiner von beiden, mal abwarten. Nicht das die beiden die selbe Position hätten, zugegeben, bisschen verwirrend geschrieben :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Ngamaleu hat uns abgesagt. Keine Überraschung...

 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/moumi-ngamaleu-sagt-rapid-ab/

Keine Enttäuschung meinerseits. Um den Betrag, den Altach verlangt hätte (geschätzt 1 bis 1,5 Mille), bekommen wir einen anderen Guten. (Sofern die Scoutingbeauftragten und Bickel ihre Arbeit gemacht haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
buffalo66 schrieb vor 11 Minuten:

Ngamaleu hat uns abgesagt. Keine Überraschung...

 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/moumi-ngamaleu-sagt-rapid-ab/

Wer weiß ob's stimmt. Im Moment wird so viel gschrieben, und jeder mit jedem in Verbindung gebracht. Sieht man ja hier auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.