Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
pantalone schrieb vor 2 Minuten:

ich schätze man wir die Neuzugänge spätestens bis zum 31.8. präsentieren.

ist von einer vertrauensvollen Quelle

Meine vertrauensvolle Quelle sagt mir, dass wenn wir bis 31.8. 23:59:59 niemanden verpflichtet haben bis zum Winter keiner mehr kommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Meine vertrauensvolle Quelle sagt mir, dass wenn wir bis 31.8. 23:59:59 niemanden verpflichtet haben bis zum Winter keiner mehr kommt. :davinci:

dongou, gartner, ziegler, zlatan könnten danach noch immer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_gustl_ schrieb vor 44 Minuten:

Laut den oberösterreichischen Nachrichten würde der LASK ab 2 Mio € schwach werden - ich hoffe nicht, dass man das für einen - sorry - "Nobody" bezahlt. Im Inland fehlt mir ein bisschen die Phantasie, wer da sofort helfen könnte, aber einer ist mir eingefallen: Was ist eigentlich mit Lukas Rotpuller? Ja, ein Violetter. Ja, er war immer ein rotes Tuch für mich (und wahrscheinlich für viele andere auch). Der sucht noch einen Verein. Er wäre zwar ein Rechtsfuß, aber ich glaube um ein Hauseck besser als unsere vorhandenen IV-Rechtsfüße im Kader. Und er wäre ein "Typ" - wenn auch kein symphatischer... Man braucht eh nicht nur brave Hascherl, die immer nur ja und Amen sagen sondern gern auch mal jemanden, der polarisiert. 

Auch bei den Anhängern - braucht eh nicht zur Kurve gehen nachm Match. Braucht nur Tore verhindern und hin und wieder mal eines machen. Letztendlich zählt der Erfolg - egal ob im "modernen" Fußball oder im von vielen verherrlichten "alten, unmodernen" Fußball. Und der wäre ein fertiger Spieler, der einen Verein sucht und vor allem auch ablösefrei ist.

wäre ein gewagtes Experiment. 

Zum Einen, ablösefrei, eine Qualität die für die Bundesliga reicht auch wenn er nicht der herausragende IV Österreichs ist, und wie du richtig sagst, eine Typen, ein Reibebaum, a Krätzn und einer der Emotionen versprüht.

Zum Andern wäre wohl der Teufel los in BW und auch bei Vielen auf den Längstribünen. Den kann man eigentlich nur holen, wenn man auf totale Konfrontation mit den Fans gehen will, glaube ich.

Würde allerdings der Ankündigung von Dannyo entsprechen, dass wenn wir die Namen der Zugänge erfahren, wir alle ausflippen. In der einen oder anderen Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffentlich werden nicht wieder nur Mitläufer oder gar zukünftige Kaderleichen verpflichtet

ich würde versuchen einen ausländischen routinierten Verteidiger auszuleihen, eine höhere Ablöse nur für einen jungen IV mit Potenzial...oder einen IV der auch im DM spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ja noch nicht einmal Wöber offiziell weg.

der is aber sicher schon in Amsterdam um die verträge zu unterzeichnen.

toby_collar schrieb Gerade eben:

Also bitte, man muss ja einiges hier ertragen - aber Rotpuller schlägt dem Fass den Boden aus :laugh: 

man merkt das die transferzeit zulang dauert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Laut Linden hat er morgen den Med.check. Vorher wird sich da nichts tun...

Also noch mindestens ein Tag bis zur ersten Vollzugsmeldung eines Neuzugangs. Ich bin mir nicht sicher ob das alle im ASB überstehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Laut Linden hat er morgen den Med.check. Vorher wird sich da nichts tun...

heute alles mit rapid geklärt und unterschrieben morgen alles in Amsterdam.

gegen zmittag wissen wir mehr :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Also noch mindestens ein Tag bis zur ersten Vollzugsmeldung eines Neuzugangs. Ich bin mir nicht sicher ob das alle im ASB überstehen werden.

Naja.... siehs als natürliche Auslese. Bis dahin muss man die Transferthread-Zombies ertragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.