Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
_gustl_ schrieb vor 27 Minuten:

Laut den oberösterreichischen Nachrichten würde der LASK ab 2 Mio € schwach werden - ich hoffe nicht, dass man das für einen - sorry - "Nobody" bezahlt. Im Inland fehlt mir ein bisschen die Phantasie, wer da sofort helfen könnte, aber einer ist mir eingefallen: Was ist eigentlich mit Lukas Rotpuller? Ja, ein Violetter. Ja, er war immer ein rotes Tuch für mich (und wahrscheinlich für viele andere auch). Der sucht noch einen Verein. Er wäre zwar ein Rechtsfuß, aber ich glaube um ein Hauseck besser als unsere vorhandenen IV-Rechtsfüße im Kader. Und er wäre ein "Typ" - wenn auch kein symphatischer... Man braucht eh nicht nur brave Hascherl, die immer nur ja und Amen sagen sondern gern auch mal jemanden, der polarisiert. 

Auch bei den Anhängern - braucht eh nicht zur Kurve gehen nachm Match. Braucht nur Tore verhindern und hin und wieder mal eines machen. Letztendlich zählt der Erfolg - egal ob im "modernen" Fußball oder im von vielen verherrlichten "alten, unmodernen" Fußball. Und der wäre ein fertiger Spieler, der einen Verein sucht und vor allem auch ablösefrei ist.

na sicha da hast dann einen schönen platzsturm wenn der aufgestellt wird hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
dobie schrieb Gerade eben:

Wo ist jetzt parazitu, er hat gesagt heute kommen noch 3 neue. 

Milenko Acimovic ante portas!!!1111!1!1!! ... 

Na jetzt ernsthaft, Quelle dazu ist top, wenns nichts präsentieren könnt ich mich eh schon wieder anspeibn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
parazitu schrieb vor 1 Minute:

ja weils deppert sind ... Stressen lässt sich im Verein aktuell ja scheinbar niemand ... #tiefenentspannt 

Vielleicht haut ja noch der eine oder andere einen SSV raus./NOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dobie schrieb vor 15 Minuten:

Wo ist jetzt parazitu, er hat gesagt heute kommen noch 3 neue

Denke da gings eher um an ausgmachten 3er :=

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.