Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

Mocinic ist völlig überbewertet. Der war nicht mal eine mio wert. Das ist der selbe 2 mio Fehlgriff wie traustason. Er ist langsam, hat keinen besonders guten Schuss. Und einen Körper den ein Mittelfeldspieler DM braucht hat er schon gar nicht. Besser heute als morgen verkaufen. Schaden gering wie möglich halten.

die ablösesummen sind heutzutage sowieso nicht "real". ein wöber ist auch keine 7-8mio wert, geschweige denn 10mio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Elwood schrieb vor 1 Minute:

so kanns das nicht spielen. da hängen ja auch entsprechende gehälter dran, und zumindest Trausti kommt zu 90% zurück.

was für Gehälter? Die Kasperl sind mit über 30M Budget in die Saison gegangen. Unter Edlinger hatten wir 10-15M 

Joe, Schaub, SHFG + 2-3 sag ich jetzt mal sind nächsten Sommer sowieso weg ...

Es müssen jetzt sofort 4 Spieler + Ljubicic retour her, sonst hast bald a Problem .. mit Fans und Tabelle

und die 8-10 für Wöber sind nicht absurd imo ... er hatte ja sogar Angebote von Vereinen mit Spielgarantie aus der DBL 

Ajax sieht in ihm halt ein Juwel, und den Sanchez habens auch für ca. so viel geholt und jetzt für 46M verscherbelt ... Wöber hat alles was ein IV mitbringen muss und ist gerade mal 19 Jahre und *LINKSFUSS* mit unglaublichen Spielaufbau

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3 spieler? 

Ein iv, ein kreativer fürs mittelfeld und ein schneller flügel/stürmer hybrid

im dm hoffe ich auf mocinic...

keles/kuen sind nicht gut genug, um uns am flügel aus dem durchschnitt rauszuholen...

zu auer nehme ich alles zurück...bei ihm ist ein wunder passiert, welches absolut nicht vorherzusehen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

die ablösesummen sind heutzutage sowieso nicht "real". ein wöber ist auch keine 7-8mio wert, geschweige denn 10mio...

Also net böse sein,wenn Wöber nicht das geld wert ist,dann weiss ich nicht. Gib Wöber einen holländischen/spanischen/italienischen/Englischen pass und der ist dann aufeinmal das 3-4fache wert.

Bin der meinung das in österreich allgemein,die Spieler zu billig hergegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kann ja sagen was man will, aber spätestens jetzt merkt man, wie bei uns gearbeitetet wurde das letzte Jahr. Da gibt man reihenweise Spieler ab, um jetzt wieder neue, Rapid-unerfahrene zu holen. Warum man Schösi und Grahovac abgab frage ich mich schon? Jelic und Traustason ok, aber die anderen beiden wären definitiv ok für uns gewesen. Vorallem spielt Grahovac auf der 6, könnte Schwab auch auf 10 spielen, generell wären wir viel flexibler gewesen, auch bei den Wechsel.

Bin mal gespannt wem Freddy aus dem Hut zaubert. So kurz vor dem Transferende bei unserer Situation => kann mir kaum vorstellen, dass da die Top Spieler sich reihenweise freuen bei uns zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Sollte Frankfurt wegen Schaub anfragen, dann bitte abgeben. Ich weiß auch nicht, warum er auch immer wieder so gehypt wurde?

 

 

 

haben bereits Kevin Prince Boateng verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Barnstormer schrieb vor 8 Minuten:

Man kann ja sagen was man will, aber spätestens jetzt merkt man, wie bei uns gearbeitetet wurde das letzte Jahr. Da gibt man reihenweise Spieler ab, um jetzt wieder neue, Rapid-unerfahrene zu holen. Warum man Schösi und Grahovac abgab frage ich mich schon? Jelic und Traustason ok, aber die anderen beiden wären definitiv ok für uns gewesen. Vorallem spielt Grahovac auf der 6, könnte Schwab auch auf 10 spielen, generell wären wir viel flexibler gewesen, auch bei den Wechsel.

Grahovac war Legionär und einer der ersten, der der Kaderreduktion zum Opfer gefallen ist. Noch dazu waren seine Leistungen durch die Bank durchschnittlich. Ich sehe hier keinen großen Fehler Rapids.

Den Schösswender Abgang kann man durchaus kritisch sehen, aber dazu wurde in mehreren Threads schon alles gesagt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Also net böse sein,wenn Wöber nicht das geld wert ist,dann weiss ich nicht. Gib Wöber einen holländischen/spanischen/italienischen/Englischen pass und der ist dann aufeinmal das 3-4fache wert.

Bin der meinung das in österreich allgemein,die Spieler zu billig hergegeben werden.

Er hat vielleicht 15 Spiele über 90 Minuten gemacht im Profifussball, dazu noch in Österreich. Dass er gute Anlagen hat sieht natürlich jeder, aber die hatten ein Wallner, Wydra etc. auch. Meiner Meinung nach ist es auch ziemlich absurd für einen Spieler der nicht mal 1 Saison durchgehend starke Leistungen hingelegt hat so viel zu zahlen, stören tuts mich in diesem Fall aber natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Also net böse sein,wenn Wöber nicht das geld wert ist,dann weiss ich nicht. Gib Wöber einen holländischen/spanischen/italienischen/Englischen pass und der ist dann aufeinmal das 3-4fache wert.

Bin der meinung das in österreich allgemein,die Spieler zu billig hergegeben werden.

ja wenn man sich die ablösesummen in europa der letzten jahre anschaut, dann ist wöber durchaus 7mio wert.....trotzdem ist diese inflation im fussball, die jetzt abgeht nicht normal und nicht gut. 

vor 10 jahren wäre keiner auf die idee gekommen für einen spieler wie wöber 7 millionen hinzublättern. 

 

wie lange hatte damals veli kavlak bevor er zu besiktas wechselte noch vertrag??? 1 Jahr? für den bekamen wir damals "nur 750k". heute würde man für ihn vermutlich das fünffache bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Er hat vielleicht 15 Spiele über 90 Minuten gemacht im Profifussball, dazu noch in Österreich. Dass er gute Anlagen hat sieht natürlich jeder, aber die hatten ein Wallner, Wydra etc. auch. Meiner Meinung nach ist es auch ziemlich absurd für einen Spieler der nicht mal 1 Saison durchgehend starke Leistungen hingelegt hat so viel zu zahlen, stören tuts mich in diesem Fall aber natürlich nicht

Da seh ich aber schon einen deutlichen Unterschied: Wallner ausgenommen, der sich dann selbst um die guten Anlagen beraubt hat, aber Wydra zeigte eben "nur" gute Ansätze, bei Wöber sind diese Ansätze konstant in jedem Spiel zu sehen und nicht nur gestern war er mMn unser stärkster Spieler. Er hat sich nicht nur ungemein schnell auf dem hohen Niveau in der Bundesliga zurechtgefunden, sondern zeigt auch permanent, dass er bereit ist, den nächsten Schritt zu tun und das sah ich zb. bei Wydra nie. Insofern ist eine hohe Ablöse von 5 bis 6 Mio. absolut gerechtfertigt und der Rest ist eben Aufschlag für Transfer kurz vor Ende der Transferfrist und die Tatsache, dass sie ihn eben unbedingt wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tulbing schrieb vor 15 Minuten:

Um Ngamaleu bult die Austria auch mit, wird den Preis nach oben treiben.

sollen sie ihn holen, wir finden definitiv besseres um den Preis - Chanentod haben wir selbst schon einige im Kader ...

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.