Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Blöd halt das Austria und wir fast an den gleichen Spielern dran sind sollte die Gerüchte stimmen.

Jetzt haben wir wenigstens die Kohle um mitzuhalten,obwohl das mehr kosten würde.

Und beide Vereine dürften zur Zeit das nötige Kleingeld haben. Perfekte Voraussetzungen also, um Spieler deutlich überteuert zu kaufen...

Es werden wohl wirklich noch sehr spannende Tage bis Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann das kaum mehr aushalten. wöber weg und jetzt sollen mehr oder weniger alle mannschaftsteile verstärkt werden am besten mit spielern die gleich helfen. dafür wurde vor ein paar wochen alles mögliche verramscht zwecks kaderverkleinerung, dass man mittlerweile nur mehr 2 iv hat.

zeit für das ganze 10 tage. und dazu die ansage, "wir werden alle schauen"

ich kann mir das alles nicht vorstellen. ist schon ein tanz am rande des vulkans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Wöber kann doch nichts besseres passieren! Bei uns hätte er 1jahr Abstiegskampf vor sich und bei Ajax wird er in eine gute Mannschaft eingebaut in der er sich entwickeln kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

In Wahrheit ist genau das eingetreten was ich bzw. einige andere vorhergesagt haben. Rapid hat aus freien Stücken (wieder einmal) nicht vorausschauend den Kader geplant sondern sich selbst zum Zuseher degradiert und steht nun vor der Aufgabe 10 Tage vor Ende der Transferzeit "gute Deals" auszuhandeln. Das birgt aber logischerweise folgende Probleme:

  • Sehr viele guter Spieler sind bereits (schon lange) weg und man darf sich nun um die Restl streiten.
  • In vielen Fällen sind die Spieler jetzt überteuert, da natürlich auch der abgebende Verein kaum mehr Zeit hat zu reagieren und somit wenig Interesse an einem Abgang hat.
  • Es weiß jeder Verein, dass Rapid nun Kleingeld und den Druck zu handeln hat - von daher werden wir ordentlich drauf zahlen müssen. Aus Sicht des Verkäufers logisch.
  • Es gibt keine Vorbereitung, kein Aufbautraining und keine Zeit für Integration der neuen Spieler - sie müssen eigentlich sofort Leistungsträger sein.

Wenn Bickel das schafft, hier 3-4 Neuzugänge zu holen bei denen wir finanziell gut aussteigen (sprich nicht überteuert kaufen) und "die Gucker aufreißen" dann bin ich sehr gespannt. Vorstellen kann ich mir das nicht im geringsten wie das unter diesen Voraussetzungen gehen soll.

GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Hat er eh schon gesagt. Wir werden alle die Gucker aufreißen...

UND wir werden vom Meister träumen (im September!) :lol: Sorry, aber das war eine Aussage die hätte ich eher anderen Kandidaten zugetraut als Dannyo.

Aber hey, ich lass mich gerne überraschen wen wir holen in den nächsten 10 Tagen. Lange warten müssen wir ja auf Grund des Transferfensters eh nicht mehr .

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin schon gespannt mit was für Spieler sie uns beglücken werden!es werden wieder Spieler von Österreichischen Mittelständler und dann wundern wir uns das solche Leistungen dabei heraus kommen!der jetzige Kader hat leider nur die Qualität für den momentanen Tabellenplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Luckeneder, Galvao - das kann doch alles nicht wahr sein. Rapid wird auf Dauer nur noch Mittelmaß sein. 

Uns wärs eh lieber wenn Luckeneder noch 1-2 Jahre bleibt

Das Mittelmaß jetzt aber an diesem Transfer festzumachen ist doch etwas übertrieben. Upgraded werden beide nicht sein, dafür aber nur die Hälfte kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.