Gazza83

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gazza83

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Skrapid

Letzte Besucher des Profils

685 Profilaufrufe
  1. Eine Verpflichtung von Windbichler und damit noch ein IV macht vl für nächste Saison bei einen 3-5-2 Sinn!?!?
  2. Hatte in jeden Transferfenster immer "Angst" um einige Spieler wegen Verkauf oder ziehen einer Austiegsklausel, aber diesen Transferfenster sehe ich sehr gelassen entgegen. Die Aussagen von manchen das sie im Sommer den grossen Umbruch befürchten kann ich einfach nicht verstehen!!! Kann es noch schwächer bzw. unkonstanter werden???
  3. Vl gibt der LASK Aufhauser eine Chancen als Cheftrainer.
  4. Weiß man schon mit wieviel Rapidler dieses Jahr in Klagenfurt rechnet?
  5. Bin bei dir punkto Übermut; aber zuhause im UnterPlayoff mal zu überraschen und vl mit 2 Stürmer zu beginnen wäre einmal ein Zeichen das man auch ein anderes System spielen kann.
  6. Um in Zukunft flexibler zu sein, besser jetzt was versuchen als dann wenns wieder nicht läuft.
  7. Als Mieter muss der ÖFB ja das Recht haben die Sektoren nach seinen Vorstellungen zu verteilen und nicht der Hr. MK. Oder?
  8. Strebinger Auer Sonnleitner Müldür Potzmann Ljubicic Martic Ivan Knasmüllner Boli Badji
  9. Mit Alar und Berisha bin ich voll bei dir;aber endlich mal etwas anderes, überraschendes, flexibles würde ich auch gern einmal sehen. Bei uns sind ja sogar die Wechsel im Match immer Positionsgetreu.
  10. Strebinger Auer-Sonnleitner-Maxi-Boli Grahovac Schwab Berisha Knasmüllner Schobbi Pavlovic
  11. Freu mich heute schon da Schwab und Martic gelbgesperrt sind auf das Sturmduo Pavlovic~Badji
  12. https://www.transfermarkt.at/johannes-kreidl/profil/spieler/223783 muss man auch beobachten hatte ein sehr gutes halbes Jahr!!! Jung und Österreicher!!!
  13. Danke
  14. Wieviele Karten kann man als Mitglied gegen Hartberg im Cup um 12€ kaufen???
  15. Schobi Murg Seiten wechseln damit sie aus vollen Lauf flanken können.