Gazza83

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gazza83

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Skrapid

Letzte Besucher des Profils

726 Profilaufrufe
  1. Werde ich nie vergessen :holt Ipoua zu den grün weißen um Ogris den Arsch aufzureissen!!!!
  2. Sehe das ähnlich wie du;würde einen LV der sofort helfen kann holen und evt. einen jungen Badji ähnlichen Stürmer Typ als Backup.
  3. Der ganz normale Wahnsinn bei Rapid😂😂😂
  4. Hätte gerne gewusst was hier los gewesen wäre, wenn Bickel Lygiokannis oder Oliver Kragl als Boli Ersatz geholt hätte!!!!
  5. Da er zur Eintracht wechselt, sehr unrealistisch!
  6. LASK, Austria, Sturm, Salzburg, St. Pölten, WAC alle Mannschaften von OP mit neuen Trainer, könnte vl ein kleiner Vorteil für uns sein von Start weg!!!
  7. Wollte mal nur Spieler aufstellen die noch da sind;aber das wäre mal ein anderes System und vl auch eine Idee von Kühbauer. Strebinger Müldür - Dibon - Barac Schick. Boli Grahovac Schobbi. Schwab Knasmüllner Badji Ob man jetzt Barac oder Sonnleitner Oder Murg taxi oder schobbesberger oder ein Amateur spielt wäre dann zum überlegen oder Ljubicic oder Grahovac Oder mit 2 richtigen Stürmern Pavlovic/Badji
  8. Ich würde eine 3er bzw. 5er Kette als System für uns sehr gut finden die wir immer wieder top junge IV aus den Nachwuchs hinauf bringen und dadurch diese Position immer selber top besetzten könnten.
  9. Eine Verpflichtung von Windbichler und damit noch ein IV macht vl für nächste Saison bei einen 3-5-2 Sinn!?!?
  10. Hatte in jeden Transferfenster immer "Angst" um einige Spieler wegen Verkauf oder ziehen einer Austiegsklausel, aber diesen Transferfenster sehe ich sehr gelassen entgegen. Die Aussagen von manchen das sie im Sommer den grossen Umbruch befürchten kann ich einfach nicht verstehen!!! Kann es noch schwächer bzw. unkonstanter werden???
  11. Vl gibt der LASK Aufhauser eine Chancen als Cheftrainer.
  12. Weiß man schon mit wieviel Rapidler dieses Jahr in Klagenfurt rechnet?
  13. Bin bei dir punkto Übermut; aber zuhause im UnterPlayoff mal zu überraschen und vl mit 2 Stürmer zu beginnen wäre einmal ein Zeichen das man auch ein anderes System spielen kann.
  14. Um in Zukunft flexibler zu sein, besser jetzt was versuchen als dann wenns wieder nicht läuft.
  15. Als Mieter muss der ÖFB ja das Recht haben die Sektoren nach seinen Vorstellungen zu verteilen und nicht der Hr. MK. Oder?