Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Teiwaz schrieb vor 3 Minuten:

Dasselbe in grün.

das gleiche

und nein. bei der AK von neymar hat auch keiner geglaubt, dass die jemand bezahlt und barca macht richtig viel kohle
aber was bringt es rapid, wenn die KO so hoch ist, dass man sich die nie leisten kann? warum dann überhaupt eine? dann kanns mans auch gleich sein lassen, weils hier eben nur für 1 verein gilt, die AK gilt für die ganze welt  und da kann immer ein reicher sack daherkommen und das bezahlen. ob rapid in den nächsten monaten einen besitzer kriegt, dem geld egal ist, ist dann doch eher unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Teiwaz schrieb vor 38 Minuten:

'S söbe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dasselbe_in_Grün

 

Es geht darum, dass ein Spieler für eine festgeschriebene Summe X transferiert werden kann - einziger Unterschied: die Anzahl Vereine für die diese Option gilt.

"dass zwei Dinge fast gleich sind " wenns 2 dinge sind, dann kann es nicht dasselbe sein. egal

ah eh nur der unterschied, dass 23907892084234 vereine mehr daran beteiligt sein können und dass man bei dem einen versucht den spieler zu halten und beim anderen gewillt ist, den spieler anzubringen
wie auch immer. auch egal.
eine KO, die man sich nicht leisten kann ist sinnlos und ich will eigentlich nicht mehr daran denken, was müller uns da für eine sch********* hinterlassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

probetraining ... gehts alle scheissen!

auf deutsch ... wir holen wieder keinen gescouteten spieler, sondern einen ausm lazarett oder aussortierten irgendwas.

wundertüte ole. dann brauchens gleich garkeinen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find es fast schon skurril..

Alle sehnen einen neuen Stürmer herbei und viel realistischer als das scheint es, dass uns unser einziger fitter (und brauchbarer) Stürmer verlässt. Der Rapid Klassiker wäre aber, dass wir Joe in 3 Wochen abgeben, und einen Alibi Lückenbüßer holen. 

Ich hör es schon: "Wir wollen dem Spieler diese Chance nicht verbauen und uns helfen nur Spieler, die 100% zum Verein stehen..." blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-verteidiger-max-woeber-schaute-bei-ajax-vorbei/

Wöber :love:

Zitat

Seitdem ist er heiß begehrt. Ajax Amsterdam, VfB Stuttgart und auch Bayer Leverkusen sollen interessiert sein, doch der 19-jährige Innenverteidiger bekennt sich zu Rapid.

Obwohl er in der "Krone" zugibt: "Ich war in Amsterdam, habe mir einen Eindruck verschafft. Das war abgesprochen. Aber Rapid ist derzeit die beste Option für mich. Man muss alles abwägen."

Sowohl auf als auch abseits des Platzes wirkt der Youngster reif und gefestigt. Deshalb lässt er sich auch durch Interesse aus dem Ausland nicht aus der Ruhe bringen.

"Dann bekommt Rapid ein Problem. Oder viel Geld"

"Das Geld zählt jetzt in der Phase meiner Karriere nicht", lässt der Wiener, der bei Trainer Goran Djuricin gesetzt ist, aufhorchen. Den Aufstieg kann sich der vom Stürmer über die Jahre zum Verteidiger umfunktionierte Jungspund folgendermaßen erklären:

"Ich habe keine Wandlung gemacht. Ich spüre nur das Vertrauen, habe Selbstvertrauen, der Trainer pusht mich."

Dieser weiß, was er an Wöber hat, hegt aber auch schlimme Befürchtungen für den kommenden Sommer, wo das Talent, wenn es sich so weiterentwickelt, wohl nicht mehr zu halten sein wird: "Er hat sich super entwickelt. Wenn er das ein Jahr abruft, bekommt Rapid ein Problem. Oder viel Geld."

Kurzfristig gesehen, geht es Wöber allerdings nur um das 322. Wiener Derby. Denn während er in der Jugend laut eigenen Aussagen alle Derbys gewonnen hat, habe sich das bei den Profis schlagartig geändert. Der Turnaround soll schon am Sonntag im ausverkauften Allianz-Stadion gelingen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 52 Minuten:

probetraining ... gehts alle scheissen!

auf deutsch ... wir holen wieder keinen gescouteten spieler, sondern einen ausm lazarett oder aussortierten irgendwas.

wundertüte ole. dann brauchens gleich garkeinen holen.

Ende August heisst es dann.

Es war keiner dabei der uns weiterhelfen kann.

Das wir suchen ist schon okay,aber je länger wir warten um so grösser ist die Gefahr eines Jelic 2.0.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Die Stürmer Geschichte fängt an zu nerven, so ehrlich muss man sein.

Ich hoffe nicht, dass das wieder so eine halbbackene Geschichte wird.

Her mit Ngamaleu.

Nie im Leben glaub ich das, so ehrlich muss man sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sulza schrieb vor 28 Minuten:

Man kann dem Fußballgott nicht genug danken, dass er Wöber damals zu uns gebracht hat. :clap: 

Den unseren, oder den den alle haben? :D Wennst den unseren meinst und es da eine Geschichte dazu gibt, die kenn ich noch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

Nie im Leben glaub ich das, so ehrlich muss man sein ;)

Ich glaube auch nicht daran, wenn wir jetzt erst Interesse gezeigt haben sollten sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb vor 11 Minuten:

Den unseren, oder den den alle haben? :D Wennst den unseren meinst und es da eine Geschichte dazu gibt, die kenn ich noch nicht :)

Geh, solange isser noch gar nicht talente-manager...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn das mit Hannover stimmt, ist er mMn weg, bringt nix, der will seine Chance in der 1.dt BL wahrnehmen und das kann ich auch nachvollziehen, alles andere würde mich überraschen, die kaufen ihn halt aus unserer Leihe raus, sofern das erlaubt ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.