Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn das mit Hannover stimmt, ist er mMn weg, bringt nix, der will seine Chance in der 1.dt BL wahrnehmen und das kann ich auch nachvollziehen, alles andere würde mich überraschen, die kaufen ihn halt aus unserer Leihe raus, sofern das erlaubt ist.

Ist natürlich nicht erlaubt.
Auch Hoffenheim hat keinen Zugriff mehr auf Joe (ausser bei Vertragsverletzung). KO heißt, wir können ihn jederzeit am Ende ankaufen und teurer verkaufen - und das werden wir auch tun wenn sich diese Möglichkeit bietet.

Lediglich für den Fall, dass ihn Hoffenheim UNTER der KO-Summe weiter geben möchte, müssten wir Joe zurück geben - oder eben selbst um die relativ hohe Summe erwerben. Wenn sich Joe heuer leistungsmäßig nicht deutlich steigert wird er aber wohl zurück gehen.

ME die realistischste Variante ist, dass wir ihn im Winter vorzeitig gegen eine gewisse Summe zurück geben und uns auf diesem Weg etwas von der Leihsumme zurück holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Nette Geschichte vom Bickel. Probespieler und keiner kriegts mit. Der oide Gschichtlfetzer :D

Weiß man etwas darüber, wer der bzw vlt die Probespieler sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Nette Geschichte vom Bickel. Probespieler und keiner kriegts mit. Der oide Gschichtlfetzer :D

Er ist offensichtlich ein Meister der Verbalverwirrung - aber er ist, denke ich, kein Lügner.

Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man etwas darüber, wer der bzw vlt die Probespieler sind?

Schwer zu sagen, der letzte trug einen aufgeklebten Bart und eine Perücke, manche auch einen Kaftan ;)

 

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Weiß man etwas darüber, wer der bzw vlt die Probespieler sind?

 

AC58 schrieb Gerade eben:

Er ist offensichtlich ein Meister der Verbalverwirrung - aber er ist, denke ich, kein Lügner.

Er müsste auch ein Meister der Magie sein wenn diese Spieler da waren aber sie niemand gesehen hat.

Ich bin mir sicher dass keine Probespieler da sind/waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor einer Stunde:

 

Er müsste auch ein Meister der Magie sein wenn diese Spieler da waren aber sie niemand gesehen hat.

Ich bin mir sicher dass keine Probespieler da sind/waren.

Wenn keiner damit rechnet kann man das schon "geheim" halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er allein, auch ohne Mannschaft, trainiert dann ja.

Wird schon mit der mannschaft trainieren können. Wir sind nicht so ein großer club wo 24stunden paparazzi rund um den trainingsplatz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Wird schon mit der mannschaft trainieren können. Wir sind nicht so ein großer club wo 24stunden paparazzi rund um den trainingsplatz sind.

Um die gehts nicht. Zumindest die Spieler sollten es mitbekommen wenn jemand mittrainiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Nette Geschichte vom Bickel. Probespieler und keiner kriegts mit. Der oide Gschichtlfetzer :D

Hat eh Linden im Vorhinein schon verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.