Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate
Negan schrieb vor 3 Minuten:

über proserls entscheidung sind defintiv nicht nur viele hier überrascht

Nix ist fix, solange die Tinte net trocken ist.

Bin neugierig ob wir demnächst 6 Stürmer im Kader haben.

die Chancen auf den neuen Stürmer sind mit proseniks Entscheidung heute nicht gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Nix ist fix, solange die Tinte net trocken ist.

Bin neugierig ob wir demnächst 6 Stürmer im Kader haben.

die Chancen auf den neuen Stürmer sind mit proseniks Entscheidung heute nicht gestiegen.

korrekt... fix is nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehe prosenik nicht, da wird alles mit dem skn abgeklärt (finanzen etc.) Von allen seiten gab es ein ok. Prosenik selbst weiß das er bei rapid kein land mehr sieht, er sogar das rennen um stürmerplatz nr3. Verloren hat und dann sagt er einen für ihn eig. Perfekt passenden verein ab und will es bei rapid "noch einmal versuchen"? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Keine Ahnung wie indirekt/ direkt man jemanden noch sagen muss das es nicht langt! Bin gespannt wie Bickel auf das reagiert!

Für seine Karriere war das definitiv nicht die schlaueste Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wie war das eigentlich mit Tomi, hat er in der Frühjahrssaison mit der Kampfmannschaft mittrainiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
narya schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube eher, dass er auf ein anderes Angebot eines (etwas) besseren Vereins wartet. 

sry aber da kann da huber pauli auch auf die strasse gehen und warten, vielleicht kommt ja der mourinho daher und sucht einen ibra ersatz.

man sieht bei rotpuller wie schwer es ist als limitierter spieler sich vereinsmäßi zu verbessern, auch wenn man glaubt vereine wie rapid oder austria sind einem irgendwann nicht mehr gut genug. jetzt steht der gute jede woche am sportplatz in schattendorf und schaut auf sein handy in der hoffnung klubs aus deutschland odsr dergleichen rufen an, nur das tuns bis jetzt ned ?

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sry aber da kann da huber pauli auch auf die strasse gehen und warten, vielleicht kommt ja der mourinho daher und sucht einen ibra ersatz.

 

man sieht bei rotpuller wie schwer es ist als limitierter spieler sich vereinsmäßi zu verbessern, auch wenn man glaubt vereine wie rapid oder austria sind einem irgendwann nicht mehr gut genug. jetzt steht der gute jede woche am sportplatz in schattendorf und schaut auf sein handy in der hoffnung deutschland ruft an, nur das tuts ned [emoji23]

 

Ich glaube das Rotpuller am Ende wieder bei der Austria unterschreibt!

 

Auch wenns hier nicht hergehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Wie war das eigentlich mit Tomi, hat er in der Frühjahrssaison mit der Kampfmannschaft mittrainiert? 

Nein soweit ich weiß war der direkt bei den amas. 

https://www.google.at/amp/mobil.derstandard.at/2000050479612/Entrup-und-Tomi-nicht-mehr-bei-Rapids-erster-Mannschaft%3Famplified%3Dtrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb Gerade eben:


Ich glaube das Rotpuller am Ende wieder bei der Austria unterschreibt!

wird diesmal halt schwer weil sie seine stelle neu besetzt haben. der gute hat sich verpokert und hofft nun dass er noch ähnliches glück wie gorgon hat. der hat sich das damals ja auch anders vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir haben derzeit definitiv keine Infos zu möglichen Varianten (andere Klubs, Amas, etc.) oder Überlegungen.
Bevor hier nicht Entscheidungen so oder so fallen, werde ich dazu nix sagen.

Nur eines lässt sich jetzt schon fest stellen: Wenn er uns im Sack liegen bleibt weil er unrealistische Ansprüche stellte, möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Dann wird es in Hütteldorf sehr ungemütlich für ihn. Er wurde schon in "besseren Zeiten" als einer von ganz wenigen Spielern in der Geschichte des Vereins beim Auflaufen ausgepfiffen. Das könnte im Ernstfall ein Orkan werden - dagegen war Entrups Auflaufen ein Sanatoriumsplauscherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt, was da noch kommt. So gut wird er bei uns ja wohl auch nicht verdienen, dass es sich auszahlt die Karriere zu gefährden, indem er ein Jahr kaum Spielzeit kriegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben derzeit definitiv keine Infos zu möglichen Varianten (andere Klubs, Amas, etc.) oder Überlegungen.
Bevor hier nicht Entscheidungen so oder so fallen, werde ich dazu nix sagen.

Nur eines lässt sich jetzt schon fest stellen: Wenn er uns im Sack liegen bleibt weil er unrealistische Ansprüche stellte, möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Dann wird es in Hütteldorf sehr ungemütlich für ihn. Er wurde schon in "besseren Zeiten" als einer von ganz wenigen Spielern in der Geschichte des Vereins beim Auflaufen ausgepfiffen. Das könnte im Ernstfall ein Orkan werden - dagegen war Entrups Auflaufen ein Sanatoriumsplauscherl.

lächerlich. niemand wird ihn auspfeifen weil er seinen vertrag erfüllt. und niemals werden ihn die fans ähnlich wie entrup behandeln. es haben schon genug spieler ihre verträge ausgesessen weil sie auf die kohle scharf waren und wussten dass sie diese danach nicht mehr bekommen. das ist nicht schuld der spieler. es ist das gute recht der spieler auf ihre verträge zu pochen und prosenik ist sicher kein großverdiener bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Nur eines lässt sich jetzt schon fest stellen: Wenn er uns im Sack liegen bleibt weil er unrealistische Ansprüche stellte, möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Dann wird es in Hütteldorf sehr ungemütlich für ihn. Er wurde schon in "besseren Zeiten" als einer von ganz wenigen Spielern in der Geschichte des Vereins beim Auflaufen ausgepfiffen. Das könnte im Ernstfall ein Orkan werden - dagegen war Entrups Auflaufen ein Sanatoriumsplauscherl.

Es war damals unterste Schublade und wäre es auch wenn er jetzt trotz Angebot aus St. Pölten in Wien bleibt. Den Vertrag hat nämlich noch immer Rapid auch unterschrieben und es ist sein gutes Recht den auch zu erfüllen.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

lächerlich. niemand wird ihn auspfeifen weil er seinen vertrag erfüllt. und niemals werden ihn die fans ähnlich wie entrup behandeln. es haben schon genug spieler ihre verträge ausgesessen weil sie auf die kohle scharf waren und wussten dass sie diese danach nicht mehr bekommen. das ist nicht schuld der spieler. es ist das gute recht der spieler auf ihre verträge zu pochen und prosenik ist sicher kein großverdiener bei rapid.

Verdammt, zu langsam

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.