Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Ich freue mich schon auf unsere Vier "Transfers" die uns sicher stärker machen,die da wären wenn sie in Form kommen,Mocinic,Schobi,Dibon und GIO.

Das vergessen viele hier das man mit diesen Spielern sollten sie zur alten stärke finden eine Klasse besser wird,dazu ist dann die Bank Bärenstark.

Auch Malicsek darf man nicht vergessen sollte er nicht auch noch Verliehen werden.

das vergisst keiner, aber man weiß halt, wies aussieht, wenn zB schobi ausfällt. er ist einfach nicht zu ersetzen und das zu ändern sollte eigentlich bickels aufgabe sein. bis jetzt verschenkt er aber nur unsere spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 21 Minuten:

das vergisst keiner, aber man weiß halt, wies aussieht, wenn zB schobi ausfällt. er ist einfach nicht zu ersetzen und das zu ändern sollte eigentlich bickels aufgabe sein. bis jetzt verschenkt er aber nur unsere spieler

Wer wurde verschenkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
andyy schrieb vor 21 Minuten:

schössi meint er wahrscheinlich ,aber haben ja angeblich ein bisschen ablöse bekommen 

Deswegen hantiert man nicht mit gefährlichem Halbwissen: Man tut Menschen Unrecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wurde ja schon mehrmals geschrieben, dass noch wer kommt.

es wird schon wer kommen, die Frage ist nur wie schnell er uns helfen kann.

bei boli glaubte auch jeder er holt sich sofort einen Stammplatz - Antwort siehe heutiges Cup spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Andy_27 schrieb vor 17 Minuten:

Es wurde ja schon mehrmals geschrieben, dass noch wer kommt.

es wird schon wer kommen, die Frage ist nur wie schnell er uns helfen kann.

bei boli glaubte auch jeder er holt sich sofort einen Stammplatz - Antwort siehe heutiges Cup spiel!

Der Irrglaube der Konsolengeberation.... in FIFA kommt einer und ist schon der superhero 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
eminem23 schrieb vor 12 Minuten:

Der Irrglaube der Konsolengeberation.... in FIFA kommt einer und ist schon der superhero 

Ich bin auch schon 39. Aber laut deiner Sicht müßte ManU einen Lukaku jetzt erst mal auf der Bank lassen oder?

Oder Milan- Bonuci!

Usw.

Das ist schon ein wenig engstirniges denken. 

Einen Boli gegen einen Regionalliga Club nicht in den Kader zu Stellen und sagen er ist nicht so weit is a bissl komisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
T.M.10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin auch schon 39. Aber laut deiner Sicht müßte ManU einen Lukaku jetzt erst mal auf der Bank lassen oder?

Oder Milan- Bonuci!

Usw.

Das ist schon ein wenig engstirniges denken. 

Einen Boli gegen einen Regionalliga Club nicht in den Kader zu Stellen und sagen er ist nicht so weit is a bissl komisch! 

erstens ist boli noch nicht lange beim verein und zweitens ist boli nicht als unmittelbarer stammspieler geholt worden - wurde auch vom djuricin so kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

erstens ist boli noch nicht lange beim verein und zweitens ist boli nicht als unmittelbarer stammspieler geholt worden - wurde auch vom djuricin so kommuniziert. 

Vor allem wurde klar kommuniziert, dass er defensiv noch Schwächen hat. Ich vermute, dass man ihm vor allem dahingehend erst im Training eine gewisse Eingespieltheit mit seinen Kollegen angedeihen lassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.