Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ich und mein Holz
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Da wir uns sicher viel mehr nach der Decke strecken müssen als die meisten anderen müssen wir unsere Transferaktivität weiträumiger ausdehnen und manchmal mehr Risiko nehmen. Bei Barrera (http://www.transfermarkt.at/juan-barrera/profil/spieler/118412) hat das offensichtlich nicht funktioniert, dafür bei Ngamaleu. 

Macht im Geschäft aber mMn auch die Würze aus, wenn hier und da mal etwas Risiko genommen wird bei einem exotischen Transfer :)

So alle 2 Jahre mal so einen Spieler probieren wäre mal wieder spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man mag mir einen Sonnenstich unterstellen aber nach Lektüre der heutigen Krone würde ich hoffer, liendl und klein unter Vertrag nehmen. Das wären allesamt hochkaräter die uns doch sehr wahrscheinlich weiterbringen würden. Trotz Vergangenheit (ausgenommen Jimmy). Nun hauts auf mich hin, ich kann es vertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Man mag mir einen Sonnenstich unterstellen aber nach Lektüre der heutigen Krone würde ich hoffer, liendl und klein unter Vertrag nehmen. Das wären allesamt hochkaräter die uns doch sehr wahrscheinlich weiterbringen würden. Trotz Vergangenheit (ausgenommen Jimmy). Nun hauts auf mich hin, ich kann es vertragen. 

kurzfristig mag das ja so stimmen.... aber ich würde bei Klein oder Liendl garnicht den Bedarf auf deren Positionen sehen?

Jimmy wäre mMn einfach ein großes Risiko. Da erwartet man sich sie Leistung aus der Meistersaison und die wird er nicht liefern können.

Außerdem suchen wir generell Spieler, die mittelfristig Erfolg bringen und entwicklungsfähig sind. Um an RBS ranzukommen trotz geringerem Budget und/oder diese verkaufen zu können.

Also: nein nein und leider nein :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Man mag mir einen Sonnenstich unterstellen aber nach Lektüre der heutigen Krone würde ich hoffer, liendl und klein unter Vertrag nehmen. Das wären allesamt hochkaräter die uns doch sehr wahrscheinlich weiterbringen würden. Trotz Vergangenheit (ausgenommen Jimmy). Nun hauts auf mich hin, ich kann es vertragen. 

Du saufst doch... :D

 

mehr hab ich nicht zu sagen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Man mag mir einen Sonnenstich unterstellen aber nach Lektüre der heutigen Krone würde ich hoffer, liendl und klein unter Vertrag nehmen. Das wären allesamt hochkaräter die uns doch sehr wahrscheinlich weiterbringen würden. Trotz Vergangenheit (ausgenommen Jimmy). Nun hauts auf mich hin, ich kann es vertragen. 

Wir versuchen doch gerade verzweifelt Spieler loszuwerden und du willst gleich 3 neue holen ?  Hoffer ist mir zu schwach, für Liendl haben wir absolut keine Verwendung - wo soll denn der bei uns spielen ?  - einzig Klein würde wohl eine Verstärkung darstellen, aber da benötigen wir jetzt auch keinen weiteren Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Du saufst doch... :D

 

mehr hab ich nicht zu sagen!;)

Leidenschaftlich ?

 

Hoffer: hat bei uns sein können bereits gezeigt, zu akzeptablen Konditionen sehr wohl einen Versuch wert 

Klein: mmn stärker als alle derzeitigen Alternativen in unserem kader

Liendl: wenn es in Deutschland langt wird es auch bei uns reichen. Bei seinem Exverein war er durchaus beliebt und das wird man dort ohne Leistung sicher nicht  

 

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Leidenschaftlich ?

 

Hoffer: hat bei uns sein können bereits gezeigt, zu akzeptablen Konditionen sehr wohl einen Versuch wert 

Klein: mmn stärker als alle derzeitigen Alternativen in unserem kader

Lineal: wenn es in Deutschland langt wird es auch bei uns reichen. Bei seinem Exverein war er durchaus beliebt und das wird man dort ohne Leistung sicher nicht  

 

 

So etwas könnten wir durchaus brauchen um eine (gerade) Linie in unser Spiel zu bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich versteh echt nicht, wie jemand ernsthaft auf die idee kommen kann, hoffer zu holen. wenn der name des stürmers mit diesen leistungsdaten und den nicht bestandenen fitnesstests nicht hoffer, sondern bundschuh ist, kann ich mir den aufschrei lebhaft vorstellen, wieso so ein ausrangierter, offenbar nicht austrainierter nichtknipser für die große rapid überhaupt auch nur theoretisch in frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Leidenschaftlich ?

 

Hoffer: hat bei uns sein können bereits gezeigt, zu akzeptablen Konditionen sehr wohl einen Versuch wert 

Klein: mmn stärker als alle derzeitigen Alternativen in unserem kader

Lineal: wenn es in Deutschland langt wird es auch bei uns reichen. Bei seinem Exverein war er durchaus beliebt und das wird man dort ohne Leistung sicher nicht  

Hoffer mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag vielleicht.

Klein sehe ich zwar auch stärker als unsere anderen RVs, aber da haben wir keinen Bedarf und sind prinzipiell ganz gut aufgestellt für österreichische Verhältnisse.

Und Liendl wäre bei uns sicher viel, aber nicht beliebt :D
Bei ihm wäre zum einen das selbe Problem wie bei Klein (Kader ist da mehr als ausreichend besetzt) und zudem wäre er wieder ein langsamer Spieler. Mit ihm könnte ich also gar nichts anfangen in unserem Kader aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Hoffer: hat bei uns sein können bereits gezeigt, zu akzeptablen Konditionen sehr wohl einen Versuch wert 

Vor fast 10 Jahren. :aufdrogen:

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Klein: mmn stärker als alle derzeitigen Alternativen in unserem kader

Aber wir haben eben genug Alternativen. Und nachdem er es nicht billig machen wird, ist das halt nicht drinnen.

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Lineal: wenn es in Deutschland langt wird es auch bei uns reichen. Bei seinem Exverein war er durchaus beliebt und das wird man dort ohne Leistung sicher nicht

In Deutschland 2 hat es gereicht, aber wirklich überragend war das durchgehend(!) auch nicht. Wäre er ein paar Jahre jünger, wäre es ein Versuch wert, so aber halte ich das für keine gute Idee, vor allem weil er ja nie als besonders dynamisch bekannt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich versteh echt nicht, wie jemand ernsthaft auf die idee kommen kann, hoffer zu holen. wenn der name des stürmers mit diesen leistungsdaten und den nicht bestandenen fitnesstests nicht hoffer, sondern bundschuh ist, kann ich mir den aufschrei lebhaft vorstellen, wieso so ein ausrangierter, offenbar nicht austrainierter nichtknipser für die große rapid überhaupt auch nur theoretisch in frage kommt.

Ist das mit den nicht bestandenen Fitnesstests tatsächlich so? Ich habe davon bisher nur im ASB gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Ist das mit den nicht bestandenen Fitnesstests tatsächlich so? Ich habe davon bisher nur im ASB gelesen.

ich hab das aus mehreren quellen gehört, die normalerweise glaubwürdig sind. aber selbst wenns nur unbestätigte gerüchte sind, würde es für oben gezeichnetes szenario ausreichen. seit wann sind hier fakten gefragt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Allein schon die Diskussion über die 3 genannten ist mMn kompletter Nonsens - wenn noch jemand kommt dann ein fitter, schneller Stürmer der in die Tiefe geht und da wird uns Hoffer nicht weiterhelfen - da hol ich lieber keinen und Spiel die Saison mit den vorhandenen Material.

Also hört bitte auf in nostalgischen Erinnerungen an Jimmy zu schwelgen und seht die Situation ein wenig nüchterner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zuerst den Kader reduzieren wollen und zugleich ausrangierte Spieler holen, mit 2- oder 3-Jahresvertrag ausstatten, die dann entweder auf der Tribüne oder ganz ín der Versenkung landen - genau so geht's überhaupt nicht. Der Stürmer sollte in Hinblick auf die kommenden Jahre geholt werden, aber sicher nicht, um romantische Bedürfnisse oder Sparefrohs zu befriedigen. Krammer betonte, dass eine Verpflichtung keine Geldfrage sei.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

ich hab das aus mehreren quellen gehört, die normalerweise glaubwürdig sind. aber selbst wenns nur unbestätigte gerüchte sind, würde es für oben gezeichnetes szenario ausreichen. seit wann sind hier fakten gefragt? :davinci:

Alles klar. Dachte es gab da auch was offizielles und es ist an mir vorüber gegangen. Wenn dem so ist, dann wird er ohnehin kein Thema sein.
Seine Leistungsdaten sprechen zweifelsohne auch gegen ihn und ich hab ihn in den letzten Jahren kaum spielen gesehen (was nicht nur daran liegt, dass er wenig Spielzeit hatte :=).

Wünschen würde ich ihn mir nicht, aber wenn er für ein "Butterbrot" spielt, hätte ich auch nichts dagegen wenn es sonst keine sinnvollen, machbaren Alternativen gibt - jedoch muss auch hier nochmal erwähnt werden: Ich hab keine Ahnung wie er beinand ist oder wie er so gespielt hat, insofern kann ich das sowieso nicht seriös beurteilen.

Zu deiner letzten Frage: Hast Recht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.