Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Anfänger
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Welcome !

War bis Februar auch deiner Meinung. Aus unerfindlichen Gründen hat er aber ein passables Frühjahr gespielt, komischer Weise auch in technischer Hinsicht.
Es ist nur das ganze Theater um Auer in der IV ein kompletter Unfug. Wir haben 4 IVs. Die Annahme, dass 3 davon gleichzeitig ausfallen ist möglich aber völlig unrealistisch.

Danke fürs Welcome!!!!

Gegen Dibon, Sonnleitner,Wöber, Schrammel, Boli, Pavelic hat Auer keine Change!!!! Der Qulitätsverlust wäre mM zu groß!  Als Eratz wie schon zediert ok.

Im Mittelfed sind Gott sei Dank genug Fixstarter mit Übersicht und qualitativer Spielinteligenz vorhanden!

Eines möchte ich noch zum letzten Testspiel beitragen, Kuen hat eine fantastische Leistung erbracht!!!! Großer Qulitätssprung zur letzten Saison (ich weiß, schon öfter zediert) aber vielleicht könnte man Ihm rechtes Außen doch die Change in der Startelf geben! Sehr wendig, mit Spielintelligenz und Übersicht!!!! Hat mir weit besser  als Murg gefallen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Billy7 schrieb vor 9 Minuten:

Danke fürs Welcome!!!!

Gegen Dibon, Sonnleitner,Wöber, Schrammel, Boli, Pavelic hat Auer keine Change!!!! Der Qulitätsverlust wäre mM zu groß!  Als Eratz wie schon zediert ok.

Im Mittelfed sind Gott sei Dank genug Fixstarter mit Übersicht und qualitativer Spielinteligenz vorhanden!

Eines möchte ich noch zum letzten Testspiel beitragen, Kuen hat eine fantastische Leistung erbracht!!!! Großer Qulitätssprung zur letzten Saison (ich weiß, schon öfter zediert) aber vielleicht könnte man Ihm rechtes Außen doch die Change in der Startelf geben! Sehr wendig, mit Spielintelligenz und Übersicht!!!! Hat mir weit besser  als Murg gefallen! 

 

die wären ? 

ich zähle schwab, szanto, mocinic wenn wieder fit ja und shfg 

ich sehe auf der 6er bzw. 8er wie man sehen will schon noch ein problem 

auer ist ein kämpfer aber nicht der die tödlichen pässe spielen kann 

btw.auch von mir ein welcome! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Billy7 schrieb vor 22 Minuten:

Eines möchte ich noch zum letzten Testspiel beitragen, Kuen hat eine fantastische Leistung erbracht!!!! Großer Qulitätssprung zur letzten Saison (ich weiß, schon öfter zediert) aber vielleicht könnte man Ihm rechtes Außen doch die Change in der Startelf geben! Sehr wendig, mit Spielintelligenz und Übersicht!!!! Hat mir weit besser  als Murg gefallen! 

Warum man ihm bei uns so lange die linke Seite angetan hat, weiß ich auch nicht. Er spielte sowohl in Innsbruck als auch unter Zoki immer RM. Abgesehen von kurzen taktischen Seitenwechsel der Außenbahnen gehört er dort sowieso nicht hin.
Er war gg Monaco jedenfalls auch sehr selbstbewusst und mutig.

narya schrieb vor 34 Minuten:

Kaum zu vergleichen, wie ich meine. Hosiners Glanzzeiten liegen weniger weit in der Vergangenheit, sein bisheriges Scheitern hatte rein gesundheitliche und nicht fußballerische Gründe. Dazu ist er zuletzt immer besser in Fahrt gekommen. Der bessere Fußballer ist er mEn auch noch.

Natürlich bin ich auch für den neuen und jungen Wunderkicker, der dann von uns mit fettem Gewinn verkauft werden kann. Aber zumindest einmal nachdenken wird man wohl noch dürfen über vorhandene Optionen mit österr. Pass.

Ahja, ob 28 Jahre oder 30 Jahre alt ist auch durchaus von Bedeutung!

Ich würde zu beiden nicht kategorisch nein sagen, bin aber, wie immer, für jüngere Varianten, v.a. in der Offensive.
Jedenfalls sind sie für mich insofern vergleichbar als bei beiden die besten Zeiten vorbei sind. Und für weniger als das Beste gibt es perspektivisch bessere Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 46 Minuten:

bei 1:17, Pavelic :laugh: 

das kommt davon weil man sich hinten immer so deppat spielt. war in den testspielen auch so
ich versteh ja, wenn man alles spielerisch lösen will, aber manchmal muss man den ball auch einfach mal weghaun, vor allem, wenn hinter dir keiner mehr steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
andyy schrieb vor 3 Minuten:

die wären ? 

ich zähle schwab, szanto, mocinic wenn wieder fit ja und shfg 

ich sehe auf der 6er bzw. 8er wie man sehen will schon noch ein problem 

auer ist ein kämpfer aber nicht der die tödlichen pässe spielen kann 

btw.auch von mir ein welcome! ;) 

ja, Du hast in gewisser Weise Recht, Schaub, Szanto und Schwab wieder in Form und Mocinic endlich wieder fit, die eingespielt, könnte ich mir vorstellen ein schlagfertiges Mittelfeld! Ein schneller Stürmer links hätten wir schon auch, Schobi, hoffe er ist bald fit damit wäre eine echt gute Truppe für die Meisterschaft bereit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde zu beiden nicht kategorisch nein sagen, bin aber, wie immer, für jüngere Varianten, v.a. in der Offensive.
Jedenfalls sind sie für mich insofern vergleichbar als bei beiden die besten Zeiten vorbei sind. Und für weniger als das Beste gibt es perspektivisch bessere Alternativen.

Kann man so eh stehen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor einer Stunde:

das kommt davon weil man sich hinten immer so deppat spielt. war in den testspielen auch so
ich versteh ja, wenn man alles spielerisch lösen will, aber manchmal muss man den ball auch einfach mal weghaun, vor allem, wenn hinter dir keiner mehr steht

ist aber auch von schaub? unnötig da so zurückzuspielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
database schrieb Gerade eben:

ja war unnötig, aber was pavelic da aufführt war einfach nur saudumm
spaßfakt: schössi hat uns in dem spiel zu 10 einen punkte gerettet
3 tore in den ersten 11 spielen. der wird uns noch sehr fehlen

Wieso sollte er?  Von der Bank oder Tribüne schießt keiner ein Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb Gerade eben:

Wieso sollte er?  Von der Bank oder Tribüne schießt keiner ein Tor...

du spaßvogel gehst davon aus, dass sich keiner verletzt
vor allem dibon wird einige spiele fehlen, alles andere wäre ein wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte er?  Von der Bank oder Tribüne schießt keiner ein Tor...

wenn man einen anderen abgegeben hätte schon ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
database schrieb vor 1 Minute:

du spaßvogel gehst davon aus, dass sich keiner verletzt
vor allem dibon wird einige spiele fehlen, alles andere wäre ein wunder

Ich Spaßvogel gehe davon aus, dass schössi nicht sehr oft gespielt hätte....

andyy schrieb vor 1 Minute:

wenn man einen anderen abgegeben hätte schon ..

Man wollte aber vielleicht nicht....was wieder gesudert wird bei einem Spieler, den letzte Saison viele am liebsten zum Mond geschossen hätten ist sagenhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.