Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

wirklich! Meine Kids waren vor 2 Jahren im Sommercamp und da habe ich zuerst geglaubt, der ist eins von den Kindern dort....

:ratlos:

Spam beiseite. Weiß man eigentlich, wie überzeugt man in Berlin von Hosiner ist? Wenn wir ihnen schon einen Spieler schenken, der noch Vertag hat bei uns, könnte man das ja vielleicht auch umgekehrt erwarten .. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
narf schrieb vor 2 Stunden:

Auer IV - um Gottes Willen, bitte nicht! 

Prosenik noch nach STP, und die Transferperiode war gut. Es war klar, dass ohne EC eher ab-, als aufgebaut wird. 

Wenn dann noch ein schneller Offensivspieler kommt, wars durchaus eine sehr gute Transferperiode. 

 

Bin zwar neu hier, verfolge aber schon länger dieses Form und über 40 Jahre Rapidfan!!!

MM. bitte Auer nicht!!!!!! Sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld hilflos!!!!!!! Zu viele technische Mängel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
narya schrieb vor 45 Minuten:

Spam beiseite. Weiß man eigentlich, wie überzeugt man in Berlin von Hosiner ist? Wenn wir ihnen schon einen Spieler schenken, der noch Vertag hat bei uns, könnte man das ja vielleicht auch umgekehrt erwarten .. :yes:

Hosiner zu holen entspricht in etwa einer Rückkehr von Jimmy Hoffer. Er kommt bei der Union nicht und nicht über seine Substitutsrolle hinaus obwohl seine Mitbewerber im Sturm zu den schwächsten der Liga gehören. Er spielt immer sehr bemüht und schießt auch noch ab und zu Joker-Tore aber hat nichts mehr mit dem zu tun was wir aus Ö kennen - eben genau so wie Jimmy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Bitte Hosiner, Haut es euch jetzt alle Sicherungen

Keine Sorge. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass wir tatsächlich an Ngamaleu interessiert sind.

 

Ist die gleiche Quelle die mir von Zuta erzählte :davinci::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Billy7 schrieb vor 2 Minuten:

 

Bin zwar neu hier, verfolge aber schon länger dieses Form und über 40 Jahre Rapidfan!!!

MM. bitte Auer nicht!!!!!! Sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld hilflos!!!!!!! Zu viele technische Mängel!!!

Welcome !

War bis Februar auch deiner Meinung. Aus unerfindlichen Gründen hat er aber ein passables Frühjahr gespielt, komischer Weise auch in technischer Hinsicht.
Es ist nur das ganze Theater um Auer in der IV ein kompletter Unfug. Wir haben 4 IVs. Die Annahme, dass 3 davon gleichzeitig ausfallen ist möglich aber völlig unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

es wird kein stürmer mit dem richten pass, gibts derzeit keine.

der einzige heiße tipp aus unserer liga wird wohl ngamaleu sein.
ansonsten wird man nur im ausland schauen.

Warum hält sich dieser Name hier, weil er mal 1 oder 2 Spieler in der Liga überspielen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Warum hält sich dieser Name hier, weil er mal 1 oder 2 Spieler in der Liga überspielen konnte?

is ein guter. gute technik, schnell, geht in die tiefe, kennt die liga.

 

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 32 Minuten:

Bitte Hosiner, Haut es euch jetzt alle Sicherungen

Weil er zwei Jahre bei der Austria war?

AC58 schrieb vor 24 Minuten:

Hosiner zu holen entspricht in etwa einer Rückkehr von Jimmy Hoffer. Er kommt bei der Union nicht und nicht über seine Substitutsrolle hinaus obwohl seine Mitbewerber im Sturm zu den schwächsten der Liga gehören. Er spielt immer sehr bemüht und schießt auch noch ab und zu Joker-Tore aber hat nichts mehr mit dem zu tun was wir aus Ö kennen - eben genau so wie Jimmy.

Kaum zu vergleichen, wie ich meine. Hosiners Glanzzeiten liegen weniger weit in der Vergangenheit, sein bisheriges Scheitern hatte rein gesundheitliche und nicht fußballerische Gründe. Dazu ist er zuletzt immer besser in Fahrt gekommen. Der bessere Fußballer ist er mEn auch noch.

Natürlich bin ich auch für den neuen und jungen Wunderkicker, der dann von uns mit fettem Gewinn verkauft werden kann. Aber zumindest einmal nachdenken wird man wohl noch dürfen über vorhandene Optionen mit österr. Pass.

Ahja, ob 28 Jahre oder 30 Jahre alt ist auch durchaus von Bedeutung!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.