Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ngamaleu wäre der gesuchte Typ Spieler. Ausgerechnet der muss es aber auch nicht werden. Bislang gibt es keinerlei Anzeichen dafür - und das ist auch gut so; Bickel lässt sich nicht in die Karten schauen. Rechne mit einer mehr oder weniger handfesten "Überraschung" wie es Boli war. Vom gefragten Typ dürfte es ohnehin mehr als genug geben.

Fassen wir zusammen. Schwarze Perle bis Mittwoch gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Evtl. meint er, dass man wohl kaum einen Spieler einsetzt, bei dem man kurz vorm Verkauf steht. Siehe Beric gegen Mattersburg oder Traustason in der Vorbereitung. Aber ich glaub nicht, dass das in dem Fall zutrifft.

oder siehe Jelic (es sei denn er ist wirklich verletzt).... siehe Prosenik... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

oder siehe Jelic (es sei denn er ist wirklich verletzt).... siehe Prosenik... :augenbrauen:

Mit Abstrichen kann man das zählen lassen, wobei bei denen wohl das einfach Ausdruck ihres Standings im Kader sind (Stürmer Nr. 4 und 5) und auch dem geschuldet waren, dass man nur 16 Leute im Kader haben durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten Prosenik und Jelic tatsächlich an den Mann gebracht werden und darauffolgend ein schneller Mann für den Sturm verpflichtet werden, wäre ich in Anbetracht der Möglichkeiten (Stichwort laufende Verträge) mehr als zufrieden. Zu mehr hätte es kaum gereicht. Ein gröberer Umbau wird dann erst nächsten Sommer möglich sein (sofern gewünscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Hät nichts davon mitbekommen, wo steht das? Is klar das keine ablöse in traustason/mocinic höhe gezahlt wird.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/praesident-michael-krammer-nennt-rapids-saisonziele/

Zitat

Dass Rapid in dieser Transferperiode kleinere Brötchen bäckt, liegt nicht am Geld, "sondern an der Kadergröße." Krammer sagt aber klar: "Es wird vorerst keine Transfers à la Traustason und Moncinic mehr geben."

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Sollten Prosenik und Jelic tatsächlich an den Mann gebracht werden und darauffolgend ein schneller Mann für den Sturm verpflichtet werden, wäre ich in Anbetracht der Möglichkeiten (Stichwort laufende Verträge) mehr als zufrieden. Zu mehr hätte es kaum gereicht. Ein gröberer Umbau wird dann erst nächsten Sommer möglich sein (sofern gewünscht).

ich denke, ein gröberer Umbau wäre im Falle dessen dann nächste Saison garnicht erforderlich.... ?

Wenn der schnelle Stürmer kommt, sind wir mMn nicht schlecht gerüstet, da müsste eher erneut nur nach Bedarf nachgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ngamaleu wäre sicher ein interessanter Spieler der auch ins Profil passen und die Liga bereits kennen würde.

Mich macht aber stutzig dass er bis 2019 Vertrag hat.... Altach kurz vor Saisonbeginn steht und eher einen weiteren Stürmer sucht?

Wäre dadurch wohl recht teuer!?.... :confused:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/praesident-michael-krammer-nennt-rapids-saisonziele/

 

ich denke, ein gröberer Umbau wäre im Falle dessen dann nächste Saison garnicht erforderlich.... ?

Wenn der schnelle Stürmer kommt, sind wir mMn nicht schlecht gerüstet, da müsste eher erneut nur nach Bedarf nachgebessert werden.

Da nächstes Jahr wesentlich mehr Verträge auslaufen als heuer, wird es einfach sein den Kader etwas umzubauen. Das war nur darauf bezogen. Heuer war bzw. ist es ja verdammt schwierig überhaupt Spieler anzubringen. Dieses Problem gibt es dann nächstes Jahr in dieser Art und Weise nicht.

McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Ngamaleu wäre sicher ein interessanter Spieler der auch ins Profil passen und die Liga bereits kennen würde.

Mich macht aber stutzig dass er bis 2019 Vertrag hat.... Altach kurz vor Saisonbeginn steht und eher einen weiteren Stüremer sucht?

Wäre dadurch wohl recht teuer!?.... :confused:

Ich glaub es auch nicht und zwar genau aus dem von dir erwähnten Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wenn Ngamlaeu der gesuchte stürmer ist? Na dann!

Ja dann hätten wir grob um den Daumen 3 Stürmer die jeder für ca 7-8 Tore gut sind! :facepalm:

Ngamaleu 28 Liga Spiele 7 Tore!

Joe und Gio ca das selbe!

Dann lieber keinen holen und Geld sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Was isn das für eine komische begründung?

Silva hat es ja schon beantwortet. Man wird wohl kaum bei einem Spieler den man verkaufen will noch eine Verletzung riskieren wegen einem Cupspiel gegen einen Drittligisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Da nächstes Jahr wesentlich mehr Verträge auslaufen als heuer, wird es einfach sein den Kader etwas umzubauen. Das war nur darauf bezogen. Heuer war bzw. ist es ja verdammt schwierig überhaupt Spieler anzubringen. Dieses Problem gibt es dann nächstes Jahr in dieser Art und Weise nicht.

Stimmt... sind ja einige Stammspieler dabei (Joelinton, Schrammel, Pavelic, Schobesberger, Auer, Kuen) ... dazu Hofmann, Sobczyk und Keles.... dachte es wären weniger Spieler.

Ist hier aber Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Silva hat es ja schon beantwortet. Man wird wohl kaum bei einem Spieler den man verkaufen will noch eine Verletzung riskieren wegen einem Cupspiel gegen einen Drittligisten. 

Stimmt, aber er hat immerhin nur eine HZ gespielt :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
T.M.10 schrieb vor 51 Minuten:

Also wenn Ngamlaeu der gesuchte stürmer ist? Na dann!

Ja dann hätten wir grob um den Daumen 3 Stürmer die jeder für ca 7-8 Tore gut sind! :facepalm:

Ngamaleu 28 Liga Spiele 7 Tore!

Joe und Gio ca das selbe!

Dann lieber keinen holen und Geld sparen!

Naja, wenn das deine Meinung ist.... Rapid steht für mich auch für Spielerentwicklung.

Zudem lebt ein Stürmer vom System und von der Quantität und Qualität der Vorlagen.... solche Quervergleiche sind ned viel wert.

btw. Ngamaleu ist im Kader von Kameruns Nationalteam - so schlecht wird er wohl ned sein. Eher erstaunlich, dass Altach so einen Spieler holen kann (u wir nicht?).

btw (2). Beric hatte auch keine berauschende Statistik bei Sturm.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 59 Minuten:

btw. Ngamaleu ist im Kader von Kameruns Nationalteam - so schlecht wird er wohl ned sein. Eher erstaunlich, dass Altach so einen Spieler holen kann (u wir nicht?).

Da wir uns sicher viel mehr nach der Decke strecken müssen als die meisten anderen müssen wir unsere Transferaktivität weiträumiger ausdehnen und manchmal mehr Risiko nehmen. Bei Barrera (http://www.transfermarkt.at/juan-barrera/profil/spieler/118412) hat das offensichtlich nicht funktioniert, dafür bei Ngamaleu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.