Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem wird man Auer gegen Salzburg/Austria/Sturm des Öfteren in der Startelf im ZM sehen weil er einfach eine gewisse Kampfkraft hat welche weder Szanto noch Mocinic haben und auch Schwab konnte das nur selten unter Beweis stellen....

dann soll er gegen salzburg spielen, aber in den meisten spielen wirds so aussehen wie gestern und die IV stehen an der mittellinie. da braucht man keinen auer, sondern einen mit übersicht, ballbehandlung, passspiel und torgefahr

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Und in der zweiten Reihe hätte ich gedacht Mocinic und Malicsek. Sollte man zweiteren verleihen wollen würde das bedeuten, dass Auer von ihm ist? Denn als AV hat Auer mMn. nun keinen Platz mehr. Ich verstehe es nicht ganz, aber wer weiß ob das überhaupt stimmt.

In meinen Augen hat Auer als DM besser gespielt als als AV. Aber würde ihn eher weiter hintern sehen in der Hierarchie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Abgesehen von der ganzen Diskussion, gehe ich halt auch davon aus, dass Djuricin einer ist, der den ganzen Kader bei Laune halten will. Der wird gerade in der Zentrale sicher rotieren. Und am Ende hat dann Schwab 30 Einsätze, Mocinic 25, Szanto 25, SHFG 15-20, Malicsek 10-20, Auer 10-20 ... und gut is'.

Es wird sicher einige Spiele geben, wo man nicht kategorisch sagen kann "Malicsek >>>>>>>>>>>>> Auer". Den Auer hab ich auswärts in Salzburg lieber als Sechser als Malicsek. Umgekehrt daheim gegen Wolfsberg... also irgendwie führt das zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und dass die beiden für uns am besten geeigneten Stürmer - in Sachen Fähigkeiten, Alter und Reisepass - kommende Saison wohl ausgerechnet bei unseren Hauptkonkurrenten spielen werden, ist diesmal nicht unsrer Tollpatschigkeit, sondern der Einkaufstour vom letzten Jahr geschuldet. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Und dass die beiden für uns am besten geeigneten Stürmer - in Sachen Fähigkeiten, Alter und Reisepass - kommende Saison wohl ausgerechnet bei unseren Hauptkonkurrenten spielen werden, ist diesmal nicht unsrer Tollpatschigkeit, sondern der Einkaufstour vom letzten Jahr geschuldet. Schade.

Fliesenbichler hat in seiner Karriere aber noch nix gezeigt, was deine These bestätigen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Und dass die beiden für uns am besten geeigneten Stürmer - in Sachen Fähigkeiten, Alter und Reisepass - kommende Saison wohl ausgerechnet bei unseren Hauptkonkurrenten spielen werden, ist diesmal nicht unsrer Tollpatschigkeit, sondern der Einkaufstour vom letzten Jahr geschuldet. Schade.


Abwarten, Monschein muss mal bestätigen und der gute Kevin muss mal öfters die Möglichkeit bekommen zu spielen... und Friesenbichler war damals ein Risiko, und ist es eigentlich immer noch! Ich weine keinen der beiden eine Träne nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.