Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Und was wäre dann logisch, wenn sich scheinbar eh alle Parteien einig sind? :ratlos:

logisch wäre es den vertrag zeitnah zu unterzeichnen. es sei denn es gibt ein hindernis. ein testspiel ist halt kein hindernis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also wenn sie jetzt wirklich weiterhin ein Leihe von Maliscek anstreben, dämpft das schon langsam mein Vertrauen in Bickel/Djuricin. Der Bua  hat eigentlich immer ansprechende Leistung gezeigt, wenn er gespielt hat, ist jung, Österreicher und Mocinic braucht anscheinend auch noch länger. Wenn er jetzt noch mal verliehen wird (ist immerhin auch schon 20) war es das wohl bei Rapid. Würde man ihn hier wollen, müsste man ihn genau jetzt fördern und in der Mannschaft Fuß fassen lassen. 

Fände ich sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn sie jetzt wirklich weiterhin ein Leihe von Maliscek anstreben, dämpft das schon langsam mein Vertrauen in Bickel/Djuricin. Der Bua  hat eigentlich immer ansprechende Leistung gezeigt, wenn er gespielt hat, ist jung, Österreicher und Mocinic braucht anscheinend auch noch länger. Wenn er jetzt noch mal verliehen wird (ist immerhin auch schon 20) war es das wohl bei Rapid. Würde man ihn hier wollen, müsste man ihn genau jetzt fördern und in der Mannschaft Fuß fassen lassen. 

Fände ich sehr schade. 

Sehe ich genauso. Dem fehlt nicht viel, der ist schon jetzt sehr weit und hat fast immer Impulse setzen können. 3 Scorerpunkte in 308 Minuten sind ein sehr starker Wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn sie jetzt wirklich weiterhin ein Leihe von Maliscek anstreben, dämpft das schon langsam mein Vertrauen in Bickel/Djuricin. Der Bua  hat eigentlich immer ansprechende Leistung gezeigt, wenn er gespielt hat, ist jung, Österreicher und Mocinic braucht anscheinend auch noch länger. Wenn er jetzt noch mal verliehen wird (ist immerhin auch schon 20) war es das wohl bei Rapid. Würde man ihn hier wollen, müsste man ihn genau jetzt fördern und in der Mannschaft Fuß fassen lassen. 

Fände ich sehr schade. 

seh ich ähnlich... andererseits wäre es gut für ihn Spielpraxis zu sammeln.

Dass er bei uns dann nicht mehr zum Zug käme sehe ich allerdings bei einer Leihe nicht.

Wir sind im ZM/OM einfach recht voll... und Malicsek bekommt man wohl auch gut unter.

Stichwort: Kaderreduktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn sie jetzt wirklich weiterhin ein Leihe von Maliscek anstreben, dämpft das schon langsam mein Vertrauen in Bickel/Djuricin. Der Bua  hat eigentlich immer ansprechende Leistung gezeigt, wenn er gespielt hat, ist jung, Österreicher und Mocinic braucht anscheinend auch noch länger. Wenn er jetzt noch mal verliehen wird (ist immerhin auch schon 20) war es das wohl bei Rapid. Würde man ihn hier wollen, müsste man ihn genau jetzt fördern und in der Mannschaft Fuß fassen lassen. 

Fände ich sehr schade. 

Entscheidet sich wohl an der Spielzeit die er bei uns realistisch bekommen kann (nach Einschätzung der Verantwortlichen). Nach dieser Einschätzung sieht man wohl in einer Leihe die bessere entwicklungs möglichkeit.

Bin schon sehr gespannt wie Gogo die einzelnen Rollen verteilt im zmf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Varimax schrieb vor 10 Minuten:

Also wenn sie jetzt wirklich weiterhin ein Leihe von Maliscek anstreben, dämpft das schon langsam mein Vertrauen in Bickel/Djuricin. Der Bua  hat eigentlich immer ansprechende Leistung gezeigt, wenn er gespielt hat, ist jung, Österreicher und Mocinic braucht anscheinend auch noch länger. Wenn er jetzt noch mal verliehen wird (ist immerhin auch schon 20) war es das wohl bei Rapid. Würde man ihn hier wollen, müsste man ihn genau jetzt fördern und in der Mannschaft Fuß fassen lassen. 

Fände ich sehr schade. 

Ist ja nur die Heute, wo anders wurde noch nichts kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fänd eine Leihe von Malicsek (innerhalb der Bundesliga) absolut sinnvoll und keineswegs als Zeichen, dass er bei Rapid keine Zukunft hat.

Bei uns würde er sich heuer einfach zu oft auf der Bank/Tribüne wiederfinden und das hilft ihm in seiner Entwicklung sicher nicht. Nächstes Jahr könnten dann aber einige Kaderplätze im ZM frei werden (SHFG-Karriereende, Auers Vertrag läuft aus, Schwab/Szanto bei guten Leistungen Transferkandidaten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Ist ja nur die Heute, wo anders wurde noch nichts kommuniziert

MEn wurde das schon auch an anderen Stellen angesprochen, dass das eine Möglichkeit ist.

 

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

seh ich ähnlich... andererseits wäre es gut für ihn Spielpraxis zu sammeln.

Nur wird er auch bei anderen Vereinen keine Spielgarantie haben, im schlimmsten Fall zieht er als Leihspieler den kürzeren gegen einen anderen Spieler, der dauerhaft bleibt. Siehe Prosenik in der Rückrunde. Das bringt dann keinem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb Gerade eben:

Nur wird er auch bei anderen Vereinen keine Spielgarantie haben, im schlimmsten Fall zieht er als Leihspieler den kürzeren gegen einen anderen Spieler, der dauerhaft bleibt. Siehe Prosenik in der Rückrunde. Das bringt dann keinem was.

Das hängt wohl vom Verein ab und den Vertragsmodalitäten. Gartler hatte in K'berg einen Fixplatz, und das obwohl die Leistungen angeblich nicht die Besten waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Das hängt wohl vom Verein ab und den Vertragsmodalitäten. Gartler hatte in K'berg einen Fixplatz, und das obwohl die Leistungen angeblich nicht die Besten waren?

Gut, erste Liga bringt aber für Maliscek rein gar nichts. Und mWn war der Platz auch nicht garantiert, sondern kam halt zustande, weil Kapfenberg nicht mehr mit ihrem Torhüter weiter geplant hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verleihen kann man ihn im Winter immer noch. Jetzt, wo wir noch auf Mocinic warten und demnach eher Bedarf haben, würde ich ihn schon behalten. Ich sehe ziemliches Potential in ihm, hoffe eine Leihe wäre kein "Abschieben" sondern wirklich rein die Erhöhung der Chancen auf Matchpraxis für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dogfather schrieb vor 2 Minuten:

Verleihen kann man ihn im Winter immer noch. Jetzt, wo wir noch auf Mocinic warten und demnach eher Bedarf haben, würde ich ihn schon behalten. Ich sehe ziemliches Potential in ihm, hoffe eine Leihe wäre kein "Abschieben" sondern wirklich rein die Erhöhung der Chancen auf Matchpraxis für ihn. 

Mocinic ist aber nicht die Konkurrenz für ihn. Sein Problem ist, dass auf seiner angestammten Position mit Schwab ein Aushängeschild Rapids und mit Szanto der Newcomer der Saison spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Nur wird er auch bei anderen Vereinen keine Spielgarantie haben, im schlimmsten Fall zieht er als Leihspieler den kürzeren gegen einen anderen Spieler, der dauerhaft bleibt. Siehe Prosenik in der Rückrunde. Das bringt dann keinem was.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man sich einfach nicht um ihn gekümmert oder zu wenig gekümmert hat.

Das Problem liegt finde daran, dass er im Frühjahr zu Beginn immer auf der Tribüne und Bank versauert ist und das nicht über Tage oder Wochen sondern über zwei, drei Monate. Und zwar ohne Spiele. Da kann man doch einfach mal sagen, hole dir Spiele bei den Amateuren. Ist jetzt nicht das beste Szenario, aber sicher besser als ständig einen Jungen auf der Tribüne sitzen zu lassen. Und das will er wohl vorerst nicht mehr durchmachen, was ich zugegeben auch verstehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Negan schrieb vor 35 Minuten:

Mocinic ist aber nicht die Konkurrenz für ihn. Sein Problem ist, dass auf seiner angestammten Position mit Schwab ein Aushängeschild Rapids und mit Szanto der Newcomer der Saison spielt.

Würde schon sagen, dass Mocinic ein Konkurent ist. Aber der wird ja ohnehin noch eine Weile brauchen bis er wieder fit ist. Offenbar wird im Moment 4-4-2 trainiert. Die Frage ist also wer die beiden zentralen Positionen ausfüllt. Im Moment würde ich sagen Schwab und Szanto bilden die erste Garnitur. Das sind aber beides eher 8er (womit ich kein Problem hätte).

Und in der zweiten Reihe hätte ich gedacht Mocinic und Malicsek. Sollte man zweiteren verleihen wollen würde das bedeuten, dass Auer von ihm ist? Denn als AV hat Auer mMn. nun keinen Platz mehr. Ich verstehe es nicht ganz, aber wer weiß ob das überhaupt stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Würde schon sagen, dass Mocinic ein Konkurent ist. Aber der wird ja ohnehin noch eine Weile brauchen bis er wieder fit ist. Offenbar wird im Moment 4-4-2 trainiert. Die Frage ist also wer die beiden zentralen Positionen ausfüllt. Im Moment würde ich sagen Schwab und Szanto bilden die erste Garnitur. Das sind aber beides eher 8er (womit ich kein Problem hätte).

Und in der zweiten Reihe hätte ich gedacht Mocinic und Malicsek. Sollte man zweiteren verleihen wollen würde das bedeuten, dass Auer von ihm ist? Denn als AV hat Auer mMn. nun keinen Platz mehr. Ich verstehe es nicht ganz, aber wer weiß ob das überhaupt stimmt.

Mocinic ist unser 6er, wenn der fit ist, hat Szanto kein Leiberl!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.