Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Gast
Doena schrieb vor 27 Minuten:

zu hoffen wär es, aber ich darf daran erinnern dass es jetzt das "verflixte 2te Jahr bei Rapid" gibt denen noch so gut wie alle Youngsters bei uns nach starker 1.Saison zum Opfer gefallen sind. Würde mich also nicht wundern wenns Szanto hier auch erwischt, deswegen erwarte ich vorsichtshalber mal nicht dass er da nahtlos weitermacht wo er im Mai aufgehört hat

(ähnliches gilt für Joe und Willi wo ja viele Leute schon fix davon ausgehen dass sie explodieren und alles wegschießen)

Wenn nächste Saison alle Spieler explodieren, die laut ASB explodieren werden, brauchen wir ein neues Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Malicsek zu verleihen finde ich echt unnötig ! Der soll mit der 1. trainieren und halt bei der Due spielen - oder haben wir jetzt keine Ambitionen mehr für einen Aufstieg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 1 Minute:

Malicsek zu verleihen finde ich echt unnötig ! Der soll mit der 1. trainieren und halt bei der Due spielen - oder haben wir jetzt keine Ambitionen mehr für einen Aufstieg? 

Malicsek hat sich bereits erfolgreich bei einem Bundesligateam etabliert und jetzt soll er wieder in der RLO gurken? Sehe da keinen Sinn dahinter für ihn persönlich.

Ich halte extrem viel von ihm nur sehe ich heuer auch dank der großen Konkurrenz auf seiner Position und dem bevorzugten 4-4-2, das eben nur 2 ZM zulässt, wenig Chancen auf Einsatzzeit.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

malicsek >>>>>>>>>> auer
also wenn einer keine spielzeit kriegen sollte, dann auer

auer hat in 1280min 1 vorlage
malicsek in 308 2 tore und 1 vorlage

hier sollte die sache wohl klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oestl schrieb vor 1 Minute:

Malicsek zu verleihen finde ich echt unnötig ! Der soll mit der 1. trainieren und halt bei der Due spielen - oder haben wir jetzt keine Ambitionen mehr für einen Aufstieg? 

und du denkst der wechselt von der Admira zu Rapid damit er dann den Amateuren beim Aufstieg helfen darf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Negan schrieb Gerade eben:

Malicsek hat sich bereits erfolgreich bei einem Bundesligateam etabliert und jetzt soll er wieder in der RLO gurken? Sehe da keinen Sinn dahinter für ihn persönlich.

Irgend was Gutes wird man brauchen für einen Aufstieg, aber kommt mir so vor als ob das ad acta gelegt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ja Szanto war teilweise ganz ok im Frühjahr. Aber wo der Hype auf einmal herkommt kann ich absolut nicht verstehen. Da war weder was besonderes dabei, noch hat er uns irgendwie rausgerissen (was man natürlich nicht erwarten darf von ihm). Er hat ganz brave Partien abgeliefert, dann wieder ganz ganz schlechte Partien, wo er überhaupt keinen Zugriff hatte aufs Spiel und fast unsichtbar am Feld unterwegs war.

Wenn er uns helfen soll, dann muss er sich noch gewaltig steigern. In der derzeitigen Verfassung ist er für mich nicht mehr als ein brauchbarer Kaderspieler, der maximal zur erweiterten Stammelf zu zählen ist.

Puhh also das ist schon ein sehr hartes Posting. Teilweise ganz ok waren anderen Leute. Szanto war meiner Meinung nach gemeinsam mit Joelinton der stärkste Rapidler im Frühjahr. Und auch über die gesamte Saison gesehen war er relativ konstant. Vor allem hat er aber von allen Spielern die steilste Entwicklung hingelegt. Das war immerhin seine allererste Saison als Profi, auf der schwierigsten Position im Fußball und in einer der schwierigsten Zeiten der jüngeren Vereinsgeschichte. Das kann man ihm mMn nicht hoch genug anrechnen. 

Hätte er die ganze Saison so gespielt, wie anfangs unter Büskens, würde ich deine Meinung verstehen. Seit Canadi ist er aber ein ganz anderes Kaliber und nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb Gerade eben:

malicsek >>>>>>>>>> auer
also wenn einer keine spielzeit kriegen sollte, dann auer

auer hat in 1280min 1 vorlage
malicsek in 308 2 tore und 1 vorlage

hier sollte die sache wohl klar sein

Auer ist aber defensiv viel stärker !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 1 Minute:

Irgend was Gutes wird man brauchen für einen Aufstieg, aber kommt mir so vor als ob das ad acta gelegt wurde...

mir ist schon klar, dass es für Rapid II gut wäre, ich rede von ihm persönlich. Ein Jahr in der RLO bringt ihn genau um nichts weiter. Er braucht Spiele auf hohem Niveau, Trainings machen das nicht wett.

@Szanto
für mich ist es unglaublich welchen Schritt der gemacht hat. Unter Büskens, wo er regelmäßig in der Startelf stand, gefiel er mir gar nicht. Aber je länger die Saison dauerte, desto mehr bin ich Fan von ihm. Technisch klasse, tolle Finten und spielt auch den schwierigen Pass anstatt Alibi! Ich hoffe er macht weiter so.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 1 Minute:

malicsek >>>>>>>>>> auer
also wenn einer keine spielzeit kriegen sollte, dann auer

auer hat in 1280min 1 vorlage
malicsek in 308 2 tore und 1 vorlage

hier sollte die sache wohl klar sein

Die Körpergröße hast du noch vergessen zu erwähnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb Gerade eben:

Auer ist aber defensiv viel stärker !

viel stärker.......... najaaaaaaaaaa
dafür ist der andere 20 und hat noch viel luft nach oben

ich bleib dabei malicsek >>>>>>>>>>>>>> auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Negan schrieb Gerade eben:

mir ist schon klar, dass es für Rapid II gut wäre, ich rede von ihm persönlich. Ein Jahr in der RLO bringt ihn genau um nichts weiter. Er braucht Spiele auf hohem Niveau, Trainings machen das nicht wett.

Die Kohle hat er ja eh von Rapid I.. Außerdem der Teufel schläft nicht...Szanto + Schwab verletzt...Schwups kann er auch wieder oben spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 1 Minute:

ich bleib dabei malicsek >>>>>>>>>>>>>> auer

Joelinton >>>>>>>>> Schrammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oestl schrieb Gerade eben:

Die Kohle hat er ja eh von Rapid I.. Außerdem der Teufel schläft nicht...Szanto + Schwab verletzt...Schwups kann er auch wieder oben spielen...

was ist das für ein Argument, dass er die Kohle von Rapid I kriegt? Kann er sich damit die fehlende EInsatzzeit auf hohem Niveau kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb Gerade eben:

viel stärker.......... najaaaaaaaaaa
dafür ist der andere 20 und hat noch viel luft nach oben

ich bleib dabei malicsek >>>>>>>>>>>>>> auer

Technisch der viel feinere Spieler ist sicher Malicsek, aber den Körper zum abräumen hat der Schneck...

Negan schrieb Gerade eben:

was ist das für ein Argument, dass er die Kohle von Rapid I kriegt? Kann er sich damit die fehlende EInsatzzeit auf hohem Niveau kaufen?

Um den Aufstieg spielen wäre eine recht niveauvolle Aufgabe ! Um Platz 9 in der RLO zu spielen natürlich nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.