Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 54 Minuten:

schau gerade in belgien.kann es sein, dass die spieler dort auf transfermarkt alle ein bisserl überbewertet sind? die haben da alle gleich einen wert von ein paar mille...

https://www.transfermarkt.at/jupiler-pro-league/torschuetzenliste/wettbewerb/BE1/saison_id/2016

 

sollte seit bruno bekannt sein

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Weil so ein Stürmerkauf bereits in der abgelaufenen Saison abgewickelt gehört, nicht im Sommer.

gerade heuer muss man sich keinen stress machen, weil wir 2 gute stürmer haben
ich wäre auch mit einem sehr jungen talent, das noch nichts vorzuweisen hat zufrieden

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Bickel dürfte bevorzugt in Belgien nach Spielern Ausschau halten.

  @Negan

Wird die Spur heiss??

nein spielt nicht in Belgien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Negan schrieb vor 3 Stunden:

nein spielt nicht in Belgien

Du sagst ja, er ist auf den Flügeln einsetzbar, ist er dort nur "einsetzbar" oder auch eine richtige Alternative am Flügel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Um mal wieder etwas zum Thema bei zu tragen. Weiß man schon etwas, wann es bei Novota so weit ist und er beim neuen Verein unterschreibt? Dann wäre ein Legionärsplatz mal bereinigt, auch wenns mir um den Jan als Typen Leid tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chris843 schrieb vor 45 Minuten:

Um mal wieder etwas zum Thema bei zu tragen. Weiß man schon etwas, wann es bei Novota so weit ist und er beim neuen Verein unterschreibt? Dann wäre ein Legionärsplatz mal bereinigt, auch wenns mir um den Jan als Typen Leid tut.

Nachdem sich Jan bereits bei den Spieler verabschiedet hat bzw. auf der HP verabschiedet wurde, wird da nichts mehr passieren.

Bestenfalls wird man noch das Spiel gegen Monaco abwarten um ihm einen aktiven Abschied (also mit Einsatz) bei den Fans zu ermöglichen?

Vl. ist das der Grund, warum der Deal noch nicht am Papier fixiert wurde?

Ich würds mir für'n Jan wünschen. ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem sich Jan bereits bei den Spieler verabschiedet hat bzw. auf der HP verabschiedet wurde, wird da nichts mehr passieren.

Bestenfalls wird man noch das Spiel gegen Monaco abwarten um ihm einen aktiven Abschied (also mit Einsatz) bei den Fans zu ermöglichen?

Vl. ist das der Grund, warum der Deal noch nicht am Papier fixiert wurde?

Ich würds mir für'n Jan wünschen. ♥

Ok. Daran hab ich gar nicht gedacht. Das hätte was. Jan noch einmal im Weststadion vor unseren Fans..... _Rapid_ :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem sich Jan bereits bei den Spieler verabschiedet hat bzw. auf der HP verabschiedet wurde, wird da nichts mehr passieren.

Bestenfalls wird man noch das Spiel gegen Monaco abwarten um ihm einen aktiven Abschied (also mit Einsatz) bei den Fans zu ermöglichen?

Vl. ist das der Grund, warum der Deal noch nicht am Papier fixiert wurde?

Ich würds mir für'n Jan wünschen. ♥

verabschieden kann ich novota auch wenn er bereits einen neuen vertrag unterzeichnet hat. eingesetzt wird er ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

verabschieden kann ich novota auch wenn er bereits einen neuen vertrag unterzeichnet hat. eingesetzt wird er ohnehin nicht.

warum nicht? Wenns mit Debrecen abgesprochen ist? Und er die ersten oder letzten 10 min. da rumstehen darf? :ratlos:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

warum nicht? Wenns mit Debrecen abgesprochen ist? Und er die ersten oder letzten 10 min. da rumstehen darf? :ratlos:

werden wir ja sehen, ich bezweifel es. wenns mit debrecen abgesprochen ist, dann wäre es soundso kein problem. dann müsste man auch mit der vertragsunterzeichnung nicht abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was hätte Debrecen davon, dass er wegen einer Verabschiedung Trainingstage verpasst? Selbst wenn das für einen Torhüter nicht gar so wichtig ist, hätte ich ihn doch lieber beim Training, damit er zumindest die Mannschaft kennen lernt. Verabschieden kann er sich ja dann dennoch, notfalls verpasst er halt eine Trainingseinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb Gerade eben:

werden wir ja sehen, ich bezweifel es. wenns mit debrecen abgesprochen ist, dann wäre es soundso kein problem. dann müsste man auch mit der vertragsunterzeichnung nicht abwarten.

Glaub so einfach wie früher ist das bei einem int. Freundschaftsspiel nicht mehr, dass du einfach Spieler anderer Vereine einsetzen darfst?

Außerdem würde das Transfermarkt.at ja auch komplett verwirren wenn ein Spieler von Debrecen bei Rapid eingesetzt wird? :eek:;)

Wie du sagst, wir werden sehen... Ist halt ein Gedanke mit dem ich mir den ausstehenden Vollzug erklären könnte. Vl. ist auch nur der Präse auf Urlaub u setzt die Unterschrift erst bei seiner Rückkehr unter den Vertrag....?

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Was hätte Debrecen davon, dass er wegen einer Verabschiedung Trainingstage verpasst? Selbst wenn das für einen Torhüter nicht gar so wichtig ist, hätte ich ihn doch lieber beim Training, damit er zumindest die Mannschaft kennen lernt. Verabschieden kann er sich ja dann dennoch, notfalls verpasst er halt eine Trainingseinheit.

kann ja auch ohne Vertrag dort mittrainieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub so einfach wie früher ist das bei einem int. Freundschaftsspiel nicht mehr, dass du einfach Spieler anderer Vereine einsetzen darfst?

Außerdem würde das Transfermarkt.at ja auch komplett verwirren wenn ein Spieler von Debrecen bei Rapid eingesetzt wird? :eek:;)

Wie du sagst, wir werden sehen... Ist halt ein Gedanke mit dem ich mir den ausstehenden Vollzug erklären könnte. Vl. ist auch nur der Präse auf Urlaub u setzt die Unterschrift erst bei seiner Rückkehr unter den Vertrag....?

gastspieler darf man mit zustimmung des vereins einsetzen (wurde so in der causa monschein gesagt) - der rest siehe posting silva. deine mutmaßung erscheint mir nicht logisch.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

kann ja auch ohne Vertrag dort mittrainieren....

Kann natürlich sein, aber sinnvoller wäre es natürlich, wenn er gleich unterschreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

gastspieler darf man mit zustimmung des vereins einsetzen (wurde so in der causa monschein gesagt) - der rest siehe posting silva. deine mutmaßung erscheint mir nicht logisch.

Und was wäre dann logisch, wenn sich scheinbar eh alle Parteien einig sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.