Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Gast
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Mocinic ist unser 6er, wenn der fit ist, hat Szanto kein Leiberl!

Mutige Aussage. Wenn Mocinic fit ist und Leistung bringt, wird auch Szanto spielen. Nur halt eine Reihe weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Mocinic ist unser 6er, wenn der fit ist, hat Szanto kein Leiberl!

Sehe ich anders. Die Leistung im Training und beim Match soll das entscheiden und nicht ob jemand fit ist oder nicht!

Das hört sich an wie eine Stammplatzgarantie. Bin ich völlig dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Mutige Aussage. Wenn Mocinic fit ist und Leistung bringt, wird auch Szanto spielen. Nur halt eine Reihe weiter vorne.

nun deswegen ist meine Aussage nicht zwingend falsch... Szanto hat mEn nichts auf diesen Postionen verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

Mocinic ist unser 6er, wenn der fit ist, hat Szanto kein Leiberl!

Da wäre ich mir nicht mehr so sicher. Nur weil Mocinic teuer war?

Szántó wurde gerade dann stärker, wenn er tiefer spielte und das Spiel vor sich hatte. Mir hat er auf der Acht/Zehn nicht so gut gefallen, wie auf der Sechs.

Also ich denke, dass sich Mocinic ordentlich den Arsch aufreißen muss, wenn er ins Team kommen will. Gehe nämlich auch davon aus, dass wir nicht selten im 4-4-2 mit einem antizipativen Stürmer spielen werden und dann gibt's in der Zentrale nicht sooo viele Positionen, wo man einen Platz haben könnte. Dafür spricht mMn auch, dass es nie zur Debatte stand, ob wir noch einen ZM brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

nun deswegen ist meine Aussage nicht zwingend falsch... Szanto hat mEn nichts auf diesen Postionen verloren!

Die Spiele im Frühjahr hast du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Da wäre ich mir nicht mehr so sicher. Nur weil Mocinic teuer war?

Szántó wurde gerade dann stärker, wenn er tiefer spielte und das Spiel vor sich hatte. Mir hat er auf der Acht/Zehn nicht so gut gefallen, wie auf der Sechs.

Also ich denke, dass sich Mocinic ordentlich den Arsch aufreißen muss, wenn er ins Team kommen will. Gehe nämlich auch davon aus, dass wir nicht selten im 4-4-2 mit einem antizipativen Stürmer spielen werden und dann gibt's in der Zentrale nicht sooo viele Positionen, wo man einen Platz haben könnte. Dafür spricht mMn auch, dass es nie zur Debatte stand, ob wir noch einen ZM brauchen.

Und tut sich die Woche noch was @Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
buffalo66 schrieb vor 16 Minuten:

Szanto wird eine zentrale Rolle in vielerlei Hinsicht heuer bei uns spielen. Das wird eine starke Saison sofern er verletzungsfrei bleibt. Da bin ich mir 100prozentig sicher. 

zu hoffen wär es, aber ich darf daran erinnern dass es jetzt das "verflixte 2te Jahr bei Rapid" gibt denen noch so gut wie alle Youngsters bei uns nach starker 1.Saison zum Opfer gefallen sind. Würde mich also nicht wundern wenns Szanto hier auch erwischt, deswegen erwarte ich vorsichtshalber mal nicht dass er da nahtlos weitermacht wo er im Mai aufgehört hat

(ähnliches gilt für Joe und Willi wo ja viele Leute schon fix davon ausgehen dass sie explodieren und alles wegschießen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb vor 27 Minuten:

Da wäre ich mir nicht mehr so sicher. Nur weil Mocinic teuer war?

Szántó wurde gerade dann stärker, wenn er tiefer spielte und das Spiel vor sich hatte. Mir hat er auf der Acht/Zehn nicht so gut gefallen, wie auf der Sechs.

Also ich denke, dass sich Mocinic ordentlich den Arsch aufreißen muss, wenn er ins Team kommen will. Gehe nämlich auch davon aus, dass wir nicht selten im 4-4-2 mit einem antizipativen Stürmer spielen werden und dann gibt's in der Zentrale nicht sooo viele Positionen, wo man einen Platz haben könnte. Dafür spricht mMn auch, dass es nie zur Debatte stand, ob wir noch einen ZM brauchen.

Sehe ich auch so.

Ich nehme an du würdest eine Leihe von Malicsek auch nicht verstehen, solange Mocinic verletzt ist? Siehst du Auer im ZM von Malicsek? Auf den AV Positionen wird Auer wohl kaum noch zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mocinic und malicsek "fan" und halte von beiden mehr als von auer und szanto (wobei der am ende sehr gute ansätze zeigte)...

mocinic ist wohl der beste fußballer von den 4, auer wohl der schlechteste....nachdem aber natürlich nicht nur das eine rolle über erfolg oder misserfolg eines spielers spielt, werden die karten wohl in der vorbereitung gemischt, was immer am besten ist...

sollte mocinic aber vollen einsatz zeigen, seine unnötigen gelben reduzieren können (ohne den gegner stattdessen passieren zu lassen) und ein wenig präsenter (vor allem im rückwärtsgang) werden, so führt imo kein weg an ihm vorbei, einfach weil er imo fußballerisch die besten grundvoraussetzungen/grundkönnen mitbringt... 

all das natürlich unter der voraussetzung, dass alle fit sind und schon/wieder  bei 100%

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 25 Minuten:

Die Spiele im Frühjahr hast du gesehen?

Ja Szanto war teilweise ganz ok im Frühjahr. Aber wo der Hype auf einmal herkommt kann ich absolut nicht verstehen. Da war weder was besonderes dabei, noch hat er uns irgendwie rausgerissen (was man natürlich nicht erwarten darf von ihm). Er hat ganz brave Partien abgeliefert, dann wieder ganz ganz schlechte Partien, wo er überhaupt keinen Zugriff hatte aufs Spiel und fast unsichtbar am Feld unterwegs war.

Wenn er uns helfen soll, dann muss er sich noch gewaltig steigern. In der derzeitigen Verfassung ist er für mich nicht mehr als ein brauchbarer Kaderspieler, der maximal zur erweiterten Stammelf zu zählen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.