Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich nicht, weil zumindest in den Zeitungen, die ich lese, für gewöhnlich schon mehrere Stellungnahmen eingearbeitet werden.

Aber sowas von nicht. Oft genug kommt da nur eine Seite zu Wort, Linden ist da wenigstens offiziell kein Journalist mehr, sondern berichtet halt in der Pension ueber Fussball. Und in der Causa war von ihm der einzige "Fehler", dass er mit der Transfersperre spekuliert hat und zumindest das nicht Rapid kommentieren hat lassen. Ansonsten hat er eigentlich nur ueber den Streit zwischen den Beratern geschrieben, etwas was der Kurier erst heute so wirklich bestaetigt hat. Bickels Kommentar diesbezueglich war eh mehr oder weniger nichtsaussagend, weil "man sich nicht einmischen wird".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sdfsdf schrieb vor 9 Minuten:

Ja das stimmt er versucht jedoch den Anschein zu wahren das es mehr ist als es das tatsächlich ist. Man muss sich bei ihm immer bewusst sein dass seine "Standpunkte" immer sehr einseitig und je nach dem Willen seiner Quelle sind, da er ja nie auf eine ausgewogene Berichterstattung wert legt. 

Ich geh sogar so weit und behaupte Linden lässt sich für seine "Meinung" bezahlen. Kann ich natürlich nicht wissen und noch weniger beweisen, aber es ist was ich glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Teiwaz schrieb vor 14 Minuten:

Ich seh Linden's Blog auch nicht als Medium. Viel eher ein Rülpskübel eines Ex-Journalisten der zwar immer noch viele aber nicht mehr DIE Connections hat und einfach nicht weiß wann Schluss is. Ein Waschweib erster Güte.

Wenn ich mich nicht arg täusche ist der Linden in Journalisten-Pension und alles was er jetzt noch von sich gibt ist "zu-viel-Zeit-im-Leben-ich-kanns-ned-lassen-Pensionsschock-Hobby".

Der war nie etwas anderes. Muss sich den Beratern regelrecht angebiedert haben und verkauft deren Geseiere jetzt als Neuigkeit. Einfach nur grauslich der Typ, wie die ganze Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte man die Traustason Spekulationen hier im Thread bitte einstellen!

Es gibt keinen offiziellen Interessenten für den Spieler und dieses Kasperltheater rund um die Beraterverträge ist hier auch gänzlich deplatziert... Dennoch wird hier seit mehr als 10 Seiten über nix anderes philosophiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mir nicht vorstellen das traustason jemals mehr für rapid auflaufen wird. Hat mehrere gründe für mich: er ist unglücklich in wien, hat die freigabe mit anderen clubs zu reden, beinahe alle trainer sind unzufrieden mit ihm (wurde deswegen auch schon aus dem kader gestrichen),..

Also machs gut anor :)

Vermute mal er wird wieder nach schweden gehen, dort hat er sich einen namen gemacht und die wissen was er normal drauf hat.

@novota 

19510209_1549688755110476_22990451149397

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen das traustason jemals mehr für rapid auflaufen wird. Hat mehrere gründe für mich: er ist unglücklich in wien, hat die freigabe mit anderen clubs zu reden, beinahe alle trainer sind unzufrieden mit ihm (wurde deswegen auch schon aus dem kader gestrichen),..

Also machs gut anor :)

Vermute mal er wird wieder nach schweden gehen, dort hat er sich einen namen gemacht und die wissen was er normal drauf hat.

Fragt sich, ob ein schwedischer Klub die nicht geringe Ablöse zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 25 Minuten:

Könnte man die Traustason Spekulationen hier im Thread bitte einstellen!

Es gibt keinen offiziellen Interessenten für den Spieler und dieses Kasperltheater rund um die Beraterverträge ist hier auch gänzlich deplatziert... Dennoch wird hier seit mehr als 10 Seiten über nix anderes philosophiert!

Als ob wir oder andere es oft offiziell machen, dass wir bestimmte Spieler wollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Fragt sich, ob ein schwedischer Klub die nicht geringe Ablöse zahlen wird.

Da diskutiert man und kommt in der Regel zusammen. ;)

Wird nach so einer Saison sicher nicht unglaublich hoch sein? :ratlos:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen das traustason jemals mehr für rapid auflaufen wird. Hat mehrere gründe für mich: er ist unglücklich in wien, hat die freigabe mit anderen clubs zu reden, beinahe alle trainer sind unzufrieden mit ihm (wurde deswegen auch schon aus dem kader gestrichen),..

Also machs gut anor :)

Vermute mal er wird wieder nach schweden gehen, dort hat er sich einen namen gemacht und die wissen was er normal drauf hat.

@novota 

 

Nichts gegen dich, aber manchmal kommst du mir vor wie database, laut Bickel ist Traustason definitv noch nicht mit dem Wunsch eines Wechsels an ihn herangetreten? 

Deine Vermutungen in Ehren, aber solange kein Angebot vorliegt, und dazu muss dieses den finanziellen Schaden möglichst gering halten, ist Traustason Rapidspieler und wird zudem auch seine Einsätze bekommen, zumal auch Djuricin lt. Kurier das Potential in ihm sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

naja mrneub sehnt ja jedes jahr ein paar neue heilsbringer herbei. das ist halt ein bisserl eine naive hoffnung, die ihn da antreibt. 

Is ja nix verwerfliches :)

Du bist der negative - ich der positive haha :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Is ja nix verwerfliches :)

Du bist der negative - ich der positive haha :D

 

ich bin nicht negativ. negativ ist der picard. ich bin eher neutral in meiner haltung. vom heilsbringer denken bin ich halt schon lange weg, denn das hat praktisch nie funktioniert.

ich bin mir sicher letztes jahr hast traustason und mocinic herbeigesehnt, heuer sehnst den neuen stürmer herbei und jedesmal denkst, dass alles besser wird. ein spieler macht aber nicht das kraut fett, bzw nur in ausnahmefällen und da muss auch alles passen rundherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich bin nicht negativ. negativ ist der picard. ich bin eher neutral in meiner haltung. vom heilsbringer denken bin ich halt schon lange weg, denn das hat praktisch nie funktioniert.

ich bin mir sicher letztes jahr hast traustason und mocinic herbeigesehnt, heuer sehnst den neuen stürmer herbei und jedesmal denkst, dass alles besser wird. ein spieler macht aber nicht das kraut fett, bzw nur in ausnahmefällen und da muss auch alles passen rundherum.

diese Ausnahmefälle bekommen wir eh nicht, bzw. nicht mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Nichts gegen dich, aber manchmal kommst du mir vor wie database, laut Bickel ist Traustason definitv noch nicht mit dem Wunsch eines Wechsels an ihn herangetreten? 

Deine Vermutungen in Ehren, aber solange kein Angebot vorliegt, und dazu muss dieses den finanziellen Schaden möglichst gering halten, ist Traustason Rapidspieler und wird zudem auch seine Einsätze bekommen, zumal auch Djuricin lt. Kurier das Potential in ihm sieht.

so einfach wird das auch nicht. unter einer mio werden wir ihn wohl nicht ziehen lassen. dazu machen wir uns eine baustelle an der seite auf. bickel will ihn ja auch nicht loswerden. nur wenn traustason unbedingt den verein wechseln will, dann legt man ihm nichts in den weg sofern die ablöse stimmt. dh traustason bzw sein berater muss den verein bringen. rapid bleibt da ganz ruhig und gut ist es so.

Lucifer schrieb Gerade eben:

diese Ausnahmefälle bekommen wir eh nicht, bzw. nicht mehr! 

ich will glücksfälle wie einen beric nicht ausschließen, die halt zufällig perfekt passen. das müssen ja nicht ausnahmekönner sein, sondern einfach zum gegebenen zeitpunkt ins system passen. das kann schon wiedermal passieren, ist aber eher die ausnahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.