Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
eddierodriguez schrieb vor 6 Minuten:

 Aber das befördern und degradieren hat sofort aufzuhören (Arase, Sobzcyk, Ljubicic...)

arase ist noch zu schwach für die profis
alex ist noch zu schwach für die prois
ljubicic war noch nicht mal bei den profis und hatte bis jetzt ein ganz gutes spiel

thurnwald hat mMn auch nichts dort zu suchen. vor allem als RV backup ist er viel zu schwach

man muss nicht auf biegen und brechen spieler oben einsätzen, wenn sie nicht so weit sind, erst recht nicht, wenn man nach 6 runden schon 10 punkten hinter dem 1 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
database schrieb vor 7 Minuten:

arase ist noch zu schwach für die profis
alex ist noch zu schwach für die prois
ljubicic war noch nicht mal bei den profis und hatte bis jetzt ein ganz gutes spiel

thurnwald hat mMn auch nichts dort zu suchen. vor allem als RV backup ist er viel zu schwach

man muss nicht auf biegen und brechen spieler oben einsätzen, wenn sie nicht so weit sind, erst recht nicht, wenn man nach 6 runden schon 10 punkten hinter dem 1 ist

Schon interessant, dass man aber bei jedem der Meinung war, sie hätten das Zeug.

Wenn man ihnen ein lächerliches Spiel gibt, braucht man sich nicht erwarten, dass sie gleich locker drauflos spielen. Wenn man Neuzugängen Eingewöhnungszeit zugesteht, warum dann bitte nicht auch jungen nervösen Burschen?

Den Schmarrn den die anderen Woche für Woche spielen, bringen sie auch zusammen. Das Problem ist ausserdem, dass uns die Konkurrenz wieder ausbootet und Talente für noch wenig Geld abluchst. Arase wird so einer sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich immer noch, warum alle einen kracher als stürmer erwartet haben??? es wurde immer kommuniziert, dass jemand gesucht wird, der uns variabler machen soll, es hat nie geheißen, wir suchen einen neuen einser stürmer. dann beschweren sich manche, dass der von allen geforderte schnelle spieler, angeblich platz benötigt um seine schnelligkeit ausspielen zu können. unglaublich, dass sind ja ganz neue erkentnisse, da kann ich die verärgerung schon verstehen.

 

es ist schon schlimm, wie realitätsfremd die meisten user hier sind und wieviele ernsthaft glauben bzw. gehofft haben, dass man einen großteil der 7.5 mio reinvestiert. manche sollten vielleicht ihren zugang zu rapid überdenken, wenn es so viel frust bei ihnen auslöst.

 

zum transfer selbst: mensah wäre mir eig. lieber gewesen, aber nur aufgrund der höheren technischen fähigkeit, soweit ich das beurteilen kann. 

 

petsos finde ich nicht so schlecht, man weiß was er kann und er tat unserem spiel schon gut. ist halt traurig, wenn viele user die negativen spiele mehr in erinnerung behalten, als die positiven. es war aber damals schon so bei petsos, dass er mehr als andere kritisiert wurde, obwohl er oft genug gute leistungen geboten hat.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Welcher Stürmer kommt oder nicht kommt ist mir eigentlich ziemlich egal. Beim möglichen Abgang reißt es mich hingegen viel mehr. Ein Abgang von Schwab, Schaub, Murg, Schobesberger wäre - aus meiner Sicht - ziemlich fatal. Sonst kann ich mir einen "teuren Wechsel" eigentlich bei niemanden vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
El_aurare schrieb vor 6 Stunden:

Nach diesem Tag kann man nur in Euphorie verfallen - nicht! :laugh:

Wir verpflichten tatsächlich erst am letzten Tag unseren neuen Wunderstürmer - das ist alles so ein Traum. Ich bin wirklich gespannt wer es nun wird - das muss ja DER Spieler sein...

Petsos ist einfach Petsos, wir wären ohne ihm gegen Ajax nicht weiter gekommen damals - aber über manch andere weniger glamouröse Spieltage verlieren wir wohl besser keine Worte mehr und das gleiche wird uns wohl auch in Zukunft wieder erwarten.

Fürn Dejan tuts mir leid - er wäre mmn nach schon so weit um bei Rapid zu bestehen :/

Also Ajax ausschalten, was heißt das man EC spielt und dank Setzung fix in der EL Gruppenphase steht.

Also klingt doch gut:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man holt ein vermeindliches mentales Kampfschwein mit ordentlich Speed und was machen die üblichen Konsorten ? RAUNZEN !

Wieso wundert mich das nicht ?

Wenn ich schon lese: "der hat an Oasch Bruder den brauch ich nicht" kommt mir das speiben ! So viel Ahnungslosigkeit auf einen Haufen sieht man denk ich nur hier. Eure Brüder müssens dann übrigens echt nicht leicht haben im Leben :laugh:

Ganz ehrlich, wen habt ihr bitte erwartet ? Einen Torschützenkönig aus einer TOP ersten Liga ?

Gebt ihm mal eine Chance, seht euch die ersten paar Spiele an und bildet euch dann mal eure Meinung zu ihm.

Wenn er die Eigenschaften besitzt die ihm zugesprochen werden könnt uns nix besseres passieren. Das letzte Kampfschwein das wir hatten war Burgi und dem trauere ich Tag für Tag nach. Wenn er ein Burgi mit Speed ist könn ma uns alle 11 ablecken !

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bez, Keles gab es die letzten Tage eine Info dass man ihn an  Lustenau oder Wr. Neustadt verleihen wollte , er sich aber bei Rapid durch beißen will.

Da müsste jetzt schon riesen Transfer kommen dass er sich das noch überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Djfun78 schrieb vor 7 Minuten:

Kann sein dass in dem Moment wie er es gepostet hat , ganz andere Namen im Gespräch waren die nun aus unterschiedlichen Gründen nicht gekommen sind.

Möglich, ich finde das passt schon, bevor wir wieder Millionen für Spieler ausgeben die dann wenig bis nix bringen, lieber das Geld in die Zukunft unseres Vereins investieren. Schaub wurde schon das eine oder andere mal mit Brügge in Verbindung gebracht wenn ich mich nicht irre, bin gespannt was sich heute noch tut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist vieles eine Frage der Kommunikation.

2015/2016 blieb einiges an Geld übrig , damals gab es eine Aussendung dass damit z.b. schon einiges vom Kredit vorab rück gezahlt wurde. Haben zwar nicht alle gelesen, aber es war eine Begründung wieso nicht so viel investiert wurde.

Die 7,5mio vom Wöber blenden zu viel , in Wahrheit bleibt da ja auch nicht alles Rapid .
Mit dem was man nicht ausgegeben hat, wird man schon etwas planen (Erneute Rückzahlung oder für die Akademie?)
Denke wenn man dies kommuniziert verstehen es vielleicht einige mehr.

Wie du richtig geschrieben hast, lieber jetzt weniger in die Spieler investieren dafür in die Zukunft.
Eine Rapid die irgendwann keinen Kredit mehr zurück zahlen muss, hat dann ja wieder mehr Geld übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.