Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Also die paar Spiele der 2. D-Liga mal t Fürther Beteiligung die ich gesehen habe treffen eigentlich gut auf die bisherigen Beschreibungen. Absolutes Speed- und Mentalitätsmonster. Vorm Tor hat er seine schwächen, da er oft überhudelt abschließt.

Wenn man ihm da noch ein bisschen was beibringt, kann er aber durchaus explodieren. Ein Doppelsturm mit Kvili/Joe und Berisha wäre definitiv mal interessant zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

dann hast du die vergangenheit ziemlich falsch in erinnerung. hab mich vorhin schon gewundert.

Ich habe 95% der rapid burgstaller live im stadion gesehen, ich glaube nicht dass ich hier etwas falsch in erinnerung habe. Weder bei der position noch bei der chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute:

Ich habe 95% der rapid burgstaller live im stadion gesehen, ich glaube nicht dass ich hier etwas falsch in erinnerung habe. Weder bei der position noch bei der chancenauswertung.

als stürmer wurde er wirklich selten eingesetzt, eher anfangs in seiner rapid zeit. danach praktisch nur noch an den seiten. er wurde damals auch schon ins nationalteam einberufen, was auch gegen deine these spricht, dass ihm sein knopf erst im ausland aufgegangen ist. heute wären wir froh jemanden zu haben, der so torgefährlich ist als flügelspieler. deine erinnerung spielt dir einen streich. aber das ist hier eigentlich kein thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1899% BornGreen schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe 95% der rapid burgstaller live im stadion gesehen, ich glaube nicht dass ich hier etwas falsch in erinnerung habe. Weder bei der position noch bei der chancenauswertung.

Ist zwar ohnehin schwer offtopic. Aber Burgstaller war selten reiner Stürmer. Wenn dann nur in Ausnahmesituationen bzw. wenn es sich beim Gegner angeboten hat. In der Regel war er in der offensiven 3er Reihe des Mittelfelds zu finden. Und ja er hat Chancen verhaut, er hat aber auch unglaubliche Fähigkeiten sich Chancen zu erarbeiten. Selten gab es einen der sich selber soviele Chancen erarbeitet hat. Oftmals fehlte dann im Abschluss die letzte Konsequenz. Die Ausbeute war aber für einen offensiven Mittelfeld/Flügelspieler mehr als ansehnlich.

Zum wirklichen Stürmer avancierte er erst bei Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eminem23 schrieb Gerade eben:

Schrammel kann auch rechts spielen....

pavelic wird rapid nicht verlassen. wer soll den ersetzen. legionär können wir eigentlich keinen mehr holen. thurnwald, schrammel und auch auer sind keine dauerhaften lösungen und in Ö finden wir auf die schnelle keinen ersetz. rapid wird pavelic nicht ziehen lassen. außerdem ist es nur ein hirngespinnst von ein paar usern hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
database schrieb vor 36 Minuten:

der ahnungslose haufen bildet sich aber aus leuten wie dir und du merkst es nicht mal wie ahnungslos du bist

berisha hat letzte saison ganze 3 tore geschossen. ich glaube das ist sehr sehr weit weg von einem torschützenkönig einer top liga
außerdem war er ganze 4x verletzt. es war zwar immer nur kurz, aber einen zweiten dibon, der verletzungen anzieht braucht rapid wirklich nicht

was bleibt unterm strich? ein schnelles kraftpaket, das das tor nicht trifft, angeblich eine schwache technik hat, raum braucht und sich gerne verletzt

dann hätte man auch MONSCHEIN holen können, aber hier hat sich bickel wahrscheinlich wie bei röcher die butter vom brot nehmen lassen

also was verlangst du jetzt von den kritikern? sollen sie in euphorie verfallen und MEISTER rufen?
sollen sie einfach nur ruhig sein und keine meinung abgeben?

wenn dir ein paar raunzer schon zu viel sind, dann solltest du dich nicht in einem forum anmelden

Angelo Vier kam als Torschützenkönig der 2. dt Bundesliga zu uns und war ein Rohrkrepierer..... also sagt so eine Statistik nicht immer viel aus, du und deinesgleichen seids immer unzufrieden und basht sogar Spieler, die bei uns schon hervorragende Spiele abgelegt haben, sorry aber ernst kann man euch nicht nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Also der Name reißt mich jetzt nicht vom Hocker, das M-Wort nehme ich sicherlich auch (noch) nicht in den Mund. Allerdings wäre das bei KEINEM einzelnen Neuzugang der Fall gewesen - zu unkonstant wirkten bisher die Mannschaftskollegen.

wie auch immer - auf Berisha, sofern er kommt, bin ich sehr gespannt. Ob Trefferquote bisher gepasst hat oder nicht, seh ich jz. nicht als DAS Problem. Jelic hatte eine hervorragende und er hat nicht gepasst. Wenn Berisha wie ein Mosaik-Steinchen ins System passt und dort seine Stärken zur Geltung kommen, kann es gut sein, dass er bei uns besser fuktioniert als bei Fürth.

Als Natur-Optimist freu ich mich auf die Neuzugänge und hoffe dass sie einschlagen und uns zu alter Stärke führen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

pavelic wird rapid nicht verlassen. wer soll den ersetzen. legionär können wir eigentlich keinen mehr holen. thurnwald, schrammel und auch auer sind keine dauerhaften lösungen und in Ö finden wir auf die schnelle keinen ersetz. rapid wird pavelic nicht ziehen lassen. außerdem ist es nur ein hirngespinnst von ein paar usern hier. 

Ich wünsche es mir auch nicht, er bringt mich ab und zu auf die Palme ( vor allem wenn er seinen Gegenspieler net umhaut um ihn net vorbeiziehen zu lassen :D) aber im großen und ganzen ist der Pavelic für unsere Verhältnisse ein top rv 

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Den linden nehme ich schon seit 2,3 Jahren nicht mehr ernst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Angelo Vier kam als Torschützenkönig der 2. dt Bundesliga zu uns und war ein Rohrkrepierer..... also sagt so eine Statistik nicht immer viel aus, du und deinesgleichen seids immer unzufrieden und basht sogar Spieler, die bei uns schon hervorragende Spiele abgelegt haben, sorry aber ernst kann man euch nicht nehmen....

Ist bei mir nicht leicht, aber da hilft nur mehr ignore

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wiedermal irgendwas. Ziemlich jenseitig was der ständig schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eminem23 schrieb Gerade eben:

Ich wünsche es mir auch nicht, er bringt mich ab und zu auf die Palme ( vor allem wenn er seinen Gegenspieler net umhaut um ihn net vorbeiziehen zu lassen :D) aber im großen und ganzen ist der Pavelic für unsere Verhältnisse ein top rv 

rein logisch betrachtet kann ein abgang vom pavelic kein thema sein. wir werden keinen besseren bekommen, auch wenn er seine aussetzer hat. dass ein paar schwindlige glauben ein hütchen könnte ihn ersetzen , ist die übliche polemik von ahnungslosen. das sind genauso entbehrliche weil inhaltlich schwache bis falsche aussagen wie "schlechter kann man es nicht mehr machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.